iPhone und Apple Watch: ein echtes medizinisches Labor

Für neue Generationen ihrer Gadgets entwickelt Apple immer anspruchsvollere Anwendungen, die darauf ausgelegt sind

Überwachen Sie die Gesundheit des Besitzers. Die Health-App wird durch viele neue Funktionen ergänzt, mit denen das Smartphone und die Smartwatches des Unternehmens zu noch fortschrittlicheren Geräten werden, die die Parameter der menschlichen Gesundheit steuern. Diese tragbaren medizinischen Labors bieten das, was heute für Benutzer am wichtigsten ist. Für Apple ist dies eine Art aufdringlicher Trend - große Aufmerksamkeit für die Gesundheit seiner Kunden (Käufer). iOS 13 erhält ein zusätzliches Tool, das sich um die Gesundheit des Besitzers kümmert.

Neues Design, neue Artikel

Start oder Hauptbildschirm der Gesundheits-Appwird deutlich überarbeitet und unterscheidet sich von der aktuellen Version. Wenn Sie die Anwendung öffnen, werden die wichtigsten Gesundheitsindikatoren sowie diejenigen angezeigt, die der Benutzer häufig anfordert. In der Regel nimmt die Menge wichtiger Informationen auf der Startseite zu. Außerdem wird ein zusätzlicher Abschnitt angezeigt, in dem alle Daten aller Sensoren und verarbeiteten analytischen Berechnungen gesammelt und angezeigt werden. In einem anderen Abschnitt (Zusammenfassung) zeigt die Anwendung die Dynamik der Änderungen der Indikatoren im Laufe des Tages. Es werden Informationen zu allem angezeigt, von wie vielen Schritten bis hin zu Herzfrequenzindikatoren zu verschiedenen Tageszeiten. In den "Highlights" wird die Anwendung praktische Berechnungen geben, eine vollständige Interpretation aller Indikatoren. Schließlich verstehen die meisten Menschen nicht, was jede Zahl bedeutet, ob sie gut ist oder nicht, wie dynamisch die Indikatoren sein sollten. Hier ist die Anwendung und fragt, was jeder Indikator bedeutet.

Wie hörst du

Auch eine neue Version bekommt eine smarte Funktion.Wenn Sie das Gehör überprüfen, analysiert das Gerät die Lautstärke der Musik, spricht und bestimmt, wie gut das Ohr des Besitzers ist. Die Anwendung überwacht alle Tonverstärkungen, wie oft der Benutzer 80 Dezibel einstellt (Pegel, Grenze, kann das Gehör schädigen). Von Zeit zu Zeit erinnert Sie die Anwendung daran, dass zu laute Musik nicht sehr gesund ist und Sie die Kopfhörer nicht länger als 40 Wochenstunden im aktiven Modus lassen sollten. Eine zu laute Musik kann unter der Woche nicht länger als 4 Stunden hören.

Frauengesundheit

Heute, um die Gesundheit der Frauen zu überwachen, Zyklenusw. müssen Sie Anwendungen von Drittanbietern installieren. In der neuen iOS-Generation ist diese Funktion jedoch standardmäßig aktiviert. Nach einer einfachen Einrichtung und der Eingabe der erforderlichen Daten erinnert die Anwendung den Benutzer ständig daran, wann und was bald zu tun ist, wenn sich das Datum des Zyklus ändert. Die Anwendung zeichnet auch die verschiedenen Symptome auf, auf deren Grundlage Empfehlungen abgegeben werden. Diese Daten können zur weiteren Analyse an Ihren Arzt geschickt werden.

Änderungen werden offensichtlich beiden zugute kommenAnwendung und Besitzer, als deutlich die Effizienz der Geräte von Apple zu erhöhen. Ein Smartphone in Verbindung mit einer Smartwatch verwandelt sich in ein tragbares medizinisches Labor, das in der Lage ist, eine Vielzahl von Gesundheitsindikatoren unter Bedingungen zu verfolgen, die für medizinische Zentren unzugänglich sind. Natürlich ist es sehr schwierig, Fitbit zu schlagen, aber die gewählte Richtung ist ohne Zweifel ein Fortschritt. Darüber hinaus eröffnen all diese umfangreichen Daten nach Ansicht von Experten Ärzten und Wissenschaftlern breite Möglichkeiten für die Forschung. Der Umfang solcher Studien wird um ein Vielfaches größer sein, was zu Ergebnissen führen kann, die für herkömmliche Forschungsexperimente in kleinerem Maßstab nicht verfügbar sind.

iPhone and Apple Watch: a real medical lab

For new generations of their gadgets, Apple is creating increasingly sophisticated applications that are designed to

monitor the health of the owner. The Health app will be supplemented with many different new functions that will turn the company's smartphone and smart watches into even more advanced devices that control the parameters of human health. These wearable medical laboratories will offer what is most important to users today. For Apple, this is some kind of intrusive trend - great attention to the health of its customers (buyers). iOS 13 will receive an additional tool that will take care of the health of the owner.

New design, new items

Health app start or main screenwill be significantly reworked, and will be different from that in the current version. When you open the application will display the main indicators of health, as well as those that the user often requests. In general, the amount of important information on the start page will increase. Also, an additional section will appear in which all data from all sensors and processed analytical calculations will be accumulated and displayed. In another section (summary) the application will show the dynamics of changes in indicators during the day. Information will be about everything, from how many steps were taken to heart rate indicators at different times of the day. In the "highlights" the application will give practical calculations, a full interpretation of all indicators. After all, most people do not understand what each number means, whether it is good or not, what the dynamics of indicators should be. Here is the application and will prompt what each indicator means.

How do you hear?

Also a new version will get a smart function.checking the hearing, the gadget will analyze the volume of the music, talk, and determine how well the ear of the owner. The application will monitor all the sound gains, how often the user sets 80 decibels (level, border, can damage hearing). From time to time, the application will remind you that too loud music is not very healthy, and that you shouldn’t keep headphones in active mode for more than 40 weekly hours. A too loud music can not listen for more than 4 hours during the week.

Women Health

Today to monitor women's health, cyclesand so on, you need to install third-party applications. But in the new generation of iOS, this function will be defaulted. After a simple setup and the introduction of the required data, the application will constantly remind the user when and what soon needs to be done when the date of the cycle change. Also, the application will record the various symptoms on the basis of which will make recommendations. These data can be sent to your doctor for further analysis.

Changes will obviously benefit bothapplication, and owners, as significantly increase the efficiency of devices from Apple. A smartphone in conjunction with a smart watch is really turning into a wearable medical laboratory, which is able to track a variety of health indicators in conditions that are inaccessible to medical centers. Of course, it is very difficult to beat Fitbit, but the chosen direction, without a doubt, is a step forward. In addition, for physicians, for science, all this vast array of data, according to experts, opens up broad opportunities for research. The scale of such studies will be many times larger, which can give results that are not available for traditional research experiments of a smaller scale.