IPhone-Modellnamen können sich ändern

Es gibt Informationen, dass die bekannten und bereits bekannten Namen von Modellen des beliebtesten Smartphones der Welt

Das iPhone wird sich mit der Veröffentlichung einer neuen Generation von Allem ändernfamilie. Gleichzeitig stammen die Daten dazu nicht vom Unternehmen selbst, sondern vom iPhoneSoft-Service eines Drittanbieters, der sich auf die technischen Unterlagen des Herstellers von Zubehör und Abdeckungen bezieht. Diese Dokumente weisen bereits auf völlig unterschiedliche Namen für Cupertins Smartphones hin.

Pro als Marketing-Schachzug

Wenn das stimmt, dann ist ein Smartphone daswird das iPhone XR ersetzen wird iPhone 11 genannt, und das Modell, das das iPhone XS ersetzen wird, wird den Zusatz Pro zum Namen des iPhone 11 erhalten, XS Max wird einen zusätzlichen Max-Index zu all dem hinzufügen, das heißt, ab dem "elften" wird es Pro Max sein. Tatsächlich ist das neue System logischer und verständlicher, daher können die Informationen höchstwahrscheinlich wahr sein. Das derzeitige Schema ist nicht sehr klar, es ist nicht bekannt, in welchem ​​Schritt welches Modell, außer wenn man sich die Preisschilder ansieht, schwer zu erraten ist. Zuvor hatte eine der Quellen, die regelmäßig Apple-Veröffentlichungen veröffentlicht, bereits geschrieben, dass das Unternehmen bald damit beginnen werde, den Pro-Index zu den Namen hinzuzufügen (möglicherweise in Analogie zu Tablets, wo die Pro-Version sehr beliebt geworden ist).

Diese Entscheidung ist ernst.Änderungen in der Positionierung des Unternehmens ihrer Smartphones. Jetzt ist XS ein echtes "iPhone", das heißt, es ist ein Smartphone im Rampenlicht, in der Mitte der Linie, die meisten Benutzer achten darauf. Aber das XR-Modell ist mindestens wie ein iPhone geworden, daher gibt es eine billigere Option, als die Version Lite anderer Hersteller. Höchstwahrscheinlich jagt das Pathos, das sich im Laufe der Jahre angesammelt hat, Apple, denn es sollte keine „billigen“ Leichtbauprodukte geben, daher wird diese Position in der neuen Generation nicht mehr bestehen. Der XR der nächsten Generation wird in 11 umbenannt und wird das Herzstück der Serie sein. Das heißt, keine weiteren Budgets, und der Rest erhält eine solide Steigerung der Solidität in Form des Präfixes Pro.

Welche Patente?

Inzwischen hat die israelische Firma Corephotonics,Entwicklung von Lösungen für Kameras und Kameras verklagte Apple. Der Rechtsstreit besagt, dass der Angeklagte auf seinem Smartphone anstelle seiner Patente und Technologien für Doppelkameras (wissentlich) die patentierten Entwicklungen anderer verwendet hat. Gleichzeitig versuchte das amerikanische Unternehmen, seinen Diebstahl zu verbergen und das Patentamt mit Patentanmeldungen mit ähnlichen Technologien zu bombardieren, um später darauf zurückzugreifen.

Die Klage sei in Kalifornien eingereicht worden, heißt esVerletzung von zehn verschiedenen Patenten gleichzeitig, die sich auf das Bereitstellungsschema von Dual-Modul-Kameras auf Mobilgeräten beziehen. Außerdem wurden Patente auf dem Gebiet der Hardware für die Nachbearbeitung von Bildern verletzt. Im Falle eines Sieges wird es das israelische Unternehmen Apple schwer haben, denn die Produktpalette, die gestohlene Technologie verwendet, reicht vom 7-Plus-Modell bis zu den neuesten Flaggschiffen.

IPhone Model Names May Change

There is information that the well-known and already familiar names of models of the most popular smartphone in the world

iPhone will change with the release of a new generation of everythingfamily. At the same time, the data on this did not come from the company itself, but from the third-party iPhoneSoft service, which refers to the technical documentation of the manufacturer of accessories and covers. These documents already indicate completely different names for Cupertin's smartphones.

Pro as a marketing move

If this is true, then a smartphone thatwill replace the iPhone XR will be called iPhone 11, and the model that will replace the iPhone XS will receive the addition of Pro to the name of iPhone 11, XS Max will add an additional Max index to all this, that is, from the "eleventh" it will be Pro Max. In fact, the new system is more logical and understandable, therefore, most likely, the information can be true. The current scheme is not very clear, it is not known by name what step which model, unless you look at the price tags, is difficult to guess. Earlier, one of the sources that regularly publishes leaks on Apple already wrote that the company will soon begin to add the Pro index to the names (perhaps, by analogy with tablets, where the Pro version has become very popular).

This decision is a serious one.Changes in the company's positioning of their smartphones. Now XS is a real "iPhone", that is, it is a smartphone in the spotlight, in the center of the line, most users pay attention to it. But the XR model has become like an iPhone at the minimum, from there is a cheaper option, like other manufacturers version Lite. Most likely, the pathos accumulated over the years haunts Apple, because there should not be any “cheap” lightweight products, therefore, this position will no longer exist in the new generation. The next-generation XR will be renamed 11, and will be the centerpiece of the series. That is, no more budgets, and the rest will receive a solid increase in solidity in the form of the prefix Pro.

What patents?

Meanwhile, the Israeli company Corephotonics,developing solutions for cameras and cameras sued Apple. The lawsuit states that the defendant on his smartphones, instead of his patents and technologies for dual cameras, used (knowingly) other people's patented developments. At the same time, the American company tried to hide its theft, bombarding the patent office with patent applications with similar technologies, in order to refer to them later.

The lawsuit was filed in California, it describesviolation of ten different patents at once, which relate to the deployment schemes of dual-module cameras on mobile devices. In addition, patents in the field of hardware for post-processing images were violated. In the event of a win, the Israeli company Apple will have a hard time, because the range of products that use stolen technology starts from the 7 Plus model and up to the latest flagships.