Jailbreak Apple Watch in Entwicklung: Warten?

Das Jailbreak-Thema hat aufgehört, sich Sorgen um die mobile Community zu machen. Nur wenige von uns warten auf den Auftritt.

die Möglichkeit, iOS-Firmware zu hacken. Dies liegt höchstwahrscheinlich an der Tatsache, dass Apple-Entwickler alle gängigen Funktionen zu den Standardoptionen hinzugefügt haben und die Notwendigkeit des Hackens einfach von selbst verschwunden ist. Wir haben jedoch nicht viel über den Apple Watch-Jailbreak gehört.

Hacking Smartwatches von Apple können erstellenneue Welle der Gefängnisbeliebtheit. Bringen Sie Vielfalt in die Funktionalität Ihres Smart Bracelet - ich denke, das sollte nicht vernachlässigt werden. Es ist erwähnenswert, dass es bereits Hacking-Versuche einiger Hacker der watchOS-Firmware gegeben hat. Aber keiner von ihnen endete mit Erfolg. Oder erfolgreiche Versuche waren nur eine Bestätigung, dass ein System noch gehackt werden kann. Bisher haben wir jedoch noch keinen Hinweis auf die Veröffentlichung des öffentlichen Apple Watch-Jailbreak-Tools gehört oder gesehen. Aber die Dinge können sich in Zukunft ändern.

In den letzten Wochen hat Twitter gewesenhat mehrere Nachrichten von @ethanpepro veröffentlicht, was bedeutet, dass der Fortschritt des Apple Watch-Jailbreak offensichtlich im Gange ist. Es ist möglich, dass wir bald ein Tool zum Hacken von Apple Watch mit watchOS-Versionen 4.0-5.1.2 haben werden. In einigen Tweets merkt der Hacker an, dass seine globalen Pläne die Veröffentlichung eines vollständigen Jailbreak mit Open Source und einem ordnungsgemäßen Installationsprozess beinhalten. Das heißt, das Tool kann nicht nur Entwickler verwenden, sondern auch die einfachen Besitzer der Apple Watch. Übrigens, das OverCl0ck-Tool von PsychoTea wurde bereits angekündigt, aber nur Entwickler konnten es verwenden.

Was wird die Gelegenheit geben, Apple Watch zu hacken, fragen Siedu bist In der Tat viel. Es ist möglich, verschiedene Ergänzungen oder Einstellungen, neue Wählscheiben usw. zu installieren. Kurz gesagt, seien Sie nicht auf Apple beschränkt. Als Beweis für den Fortschritt veröffentlichte Ethanpepro Screenshots des tpf0-Exploits und ein Video, das den Jailbreak-Prozess demonstrierte, der in den Tests verwendet wurde.

Eine andere Nuance. Wenn Sie Uhren für die watchOS 5.1.3- oder 5.2-Software verwenden, können Sie dieses Tool nicht verwenden, da es keine Möglichkeit gibt, die Firmware zu senken. Aber es ist noch zu früh, um darüber zu sprechen. Sie müssen auf den Apple Watch-Jailbreak warten.

Jailbreak Apple Watch in development: waiting?

The jailbreak theme has stopped worrying about the mobile community. Few of us are waiting for the appearance.

the possibility of hacking iOS-firmware. Most likely, this is due to the fact that Apple developers have added all the most popular features to the standard set of options, and the need for hacking simply disappeared by itself. However, we haven't heard much about the Apple Watch jailbreak.

Hacking smart watches from Apple can createnew wave of jail popularity. Bring diversity to the functionality of your smart bracelet - this should not be neglected, I think. It is worth noting that there have already been hacking attempts by some hackers of the watchOS firmware. But none of them ended in success. Or successful attempts were only confirmation that a system can still be hacked. However, so far we have not heard or seen a hint at the release of the public Apple Watch jailbreak tool. But things can change in the future.

Over the past few weeks, Twitter has beenpublished several messages from @ethanpepro, which means that the progress of the Apple Watch jailbreak is clearly underway. It is possible that soon we will have a tool for hacking Apple Watch running watchOS versions 4.0-5.1.2. In some tweets, the hacker notes that his global plans include releasing a full jailbreak with open source and with an orderly installation process. That is, the tool will be able to use not only developers, but also the simple owners of Apple Watch. By the way, the OverCl0ck tool from PsychoTea was previously announced, but only developers could use it.

What will give the opportunity to hack Apple Watch, askyou. In fact, a lot. It will be possible to install various additions or settings, new dials, etc. In short, do not be limited to Apple. As evidence of progress, Ethanpepro shared screenshots of the tpf0 exploit and a video demonstrating the jailbreak process used in its testing.

Another nuance. If you use watches on the watchOS 5.1.3 or 5.2 software, you will not be able to use this tool, as there is no possibility to lower the firmware. But it’s too early to talk about it, you need to wait for the Apple Watch jailbreak.