Jason Momoa-Film und kostenloses Jahresabonnement: Was bietet Apple TV + und was kostet es?

Ende März stellte Apple die neuen Dienste Apple News +, Apple TV + und Apple Arcade vor. Bei der heutigen Präsentation

gab schließlich die Kosten für den Streaming-Dienst Apple TV + und den Starttermin bekannt.

Wann und wie viel

So wird der Start von Apple TV + am 1. November stattfinden. Neben dem Zugriff auf verschiedene Kanäle wie HBO oder Showtime wird Apple eigene Shows, Filme und TV-Shows anbieten, an denen bereits gearbeitet wird. Den Nutzern wird jeden Monat eine neue Show versprochen.

In den USA kostet ein Abonnement 4,99 USD pro Monat. Apple TV + wird in über 100 Ländern erhältlich sein.

Ab heute erhält jeder Kunde beim Kauf von Smartphones, Tablets oder Apple-Computern ein kostenloses Abonnement für Apple TV + für ein ganzes Jahr.

Was wird sich zeigen

Die Präsentation zeigte den Trailer zum Apple See Film,die Hauptrolle, in der Jason Momoa (der gleiche Aquaman) spielen wird. Nach der Verschwörung sind alle Menschen blind, aber der Held bringt sehende Kinder zur Welt, auf die die dunklen Mächte zu jagen beginnen.

Ebenfalls kürzlich erschien ein Trailer zur Serie "MorningShow "(" The Morning Show "), die Reese Witherspoon, Jennifer Aniston und Steve Carell spielen wird. Wie der Name schon sagt, finden die Veranstaltungen rund um die morgendlichen Show-Hosts statt.

Jason Momoa movie and free annual subscription: what will Apple TV + offer and how much will it cost

In late March, Apple introduced its new services, Apple News +, Apple TV + and Apple Arcade. At today's presentation

finally announced the cost of streaming service Apple TV + and the launch date.

When and how much?

So, the launch of Apple TV + will be held on November 1. In addition to accessing various channels such as HBO or Showtime, Apple will offer its own shows, films and TV shows, work on which is already in full swing. Users are promised a new show every month.

In the US, a subscription will cost $ 4.99 per month. Apple TV + will be available in over 100 countries.

Starting today, when buying smartphones, tablets or Apple computers, every customer will receive a free subscription to Apple TV + for a whole year.

What will show

The presentation showed the trailer for the Apple See movie,the main role in which Jason Momoa (the same Aquaman) will play. According to the plot, all people are blind, but the hero gives birth to sighted children, on whom the dark forces begin to hunt.

Also recently released a trailer for the series "Morningshow "(" The Morning Show "), which will play Reese Witherspoon, Jennifer Aniston and Steve Carell. As the name implies, events will unfold around the morning show hosts.