Witze und NPC-Genozid: Sehen Sie sich The Outer Worlds für 20 Minuten an

Obsidian erreichte die PAX East 2019 und zeigte Reportern eine 20-minütige „Demo“ der äußeren Welten.

Was ist bekannt?

Dieses Mal

Die Zuschauer sahen die Stadt, in die der Spieler eintreten kannBar, und dann gehen und die Ausrottung der Anwohner arrangieren. Laut Obsidian dürfen Spieler alle Charaktere in der Stadt töten, einschließlich der Quest. Um die Bewohner der Äußeren Welten auszurotten, werden Maschinengewehre, Maschinengewehre, "plazmaganami", Schlagstöcke, Sicheln und so weiter gegeben.

Darüber hinaus sind einige Waffen mit speziellen ausgestattetAuswirkungen. Zum Beispiel zeigte das Video einen Schlagstock, der Feinde einfriert und die Größe von Körperteilen verändert. Obsidian gab zu, dass es anfangs ein Fehler war, den sie beschlossen, in einen Chip zu verwandeln.

"Wir haben einen Fehler gefunden, der die Gesichter des NPCs verändert hatExtreme in einigen Versammlungen, die das Team zum Lachen brachten. Wir dachten, wir sollten den Bug nutzen, weil er lustig ist und Humor einen großen Teil dieses Spiels ausmacht “, sagte Designer Charles Staples.

Das Gameplay-Video zeigte auch die Interaktion.mit Begleitern. Im Kampf kämpfen Teamkollegen unabhängig voneinander, aber der Spieler kann den Waffenbrüdern befehlen, einen Spezialangriff auszuführen. Während der Gespräche stehen die Assistenten auch nicht untätig und können mit witzigen Bemerkungen an dem Gespräch teilnehmen.

In der Vergangenheit enthielt das Obsidian-Gameplay-Video ein System von Phobien für die Hauptfigur sowie eine Vielzahl von Dialogen.

Wir möchten Sie daran erinnern, dass The Outer Worlds 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht wird.

Jokes and NPC Genocide: Watch 20 Minutes of The Outer Worlds Gameplay

Obsidian came to PAX East 2019 and showed reporters a 20-minute “demo” of The Outer Worlds.

What is known

This time

viewers saw the city where the player can goto a bar, and then go out onto the street and carry out the extermination of local residents. According to Obsidian, gamers will be allowed to kill all characters in the city, including quest characters. The inhabitants of The Outer Worlds will be exterminated with machine guns, machine guns, plasma guns, clubs, sickles, and so on.

In addition, some weapons are equipped with specialeffects. For example, in the video they showed a baton that freezes enemies and changes the size of body parts. Obsidian admitted that initially this was a bug that they decided to turn into a feature.

“We found a bug that changed the faces of NPCsfrom one extreme to another in some builds, which made the team laugh. We thought we should use the bug because it's funny and humor is a big part of this game,” said designer Charles Staples.

The gameplay video also showed the interactionwith companions. In battle, partners fight independently, but the player can order his brothers in arms to perform a special attack. During dialogues, assistants also do not stand idle and can participate in the conversation, throwing out witty remarks.

In a previous gameplay video, Obsidian showed the main character's phobia system, as well as a variety of dialogues.

Let us remind you that The Outer Worlds will be released in 2019 on PlayStation 4, Xbox One and PC.