KXD K30: Premium-Glas und Preisschild

KXD hat die Verbraucher wiederholt mit seinen neuen Produkten überrascht, die für Staatsbedienstete gute Leistungen bringen, und

Ihre Preise sind doppelt so niedrig wie der Marktdurchschnitt. Und hier ist ein neues Smartphone von einem jungen Unternehmen, dieses Mal warten angenehme Überraschungen auf den Verbraucher in Form eines Gehäuses, das sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite mit Gorilla-Glas bedeckt ist, sowie eines hochwertigen Bildschirms. Und während die Kosten für das Gadget gerade mal 100 US-Dollar übersteigen.

Was wird angeboten

Frontplatte versteckt sich unter Schutzglas5,7-Zoll-Breitbild-Display mit einer Auflösung von 1440 x 720 oder HD +. Die Ränder des Smartphones sind abgerundet, In-Cell wird unterstützt, das bis zu dreißig Prozent der Energie liefert, während das Bild nicht verzerrt wird. An den Enden des Geräts befindet sich ein Metallrahmen, der das Smartphone verfeinert. Das Gerät verfügt über gute Fotofunktionen für einen Staatsangestellten, eine Vier-Linsen-Optik, eine Hauptkamera mit zwei Modulen. Es gibt einen Fingerabdruckscanner, damit die Daten geschützt sind. Die Kamera kann nachts aufnehmen. Die Batterie ist 3000 mAh, die Batteriedichte ist hoch, hält mehr als sechshundert Zyklen, ohne 15 Prozent Kapazität zu verlieren. Die Basis der Hardware-Füllung ist hier der MT6750-Prozessor, für die Grafik ist der von Mediatek integrierte Videobeschleuniger Mali-T860 zuständig.

Vorteile des KXD K30

Also der Hauptvorteil ist das sofortDies ist ein geschützter Fall, und der Schutz ist sehr hochwertig - Gorilla Glass. Ein Smartphone mit einem solchen Schutz sieht stilvoll aus und hat keine Angst vor Kratzern und Chips. Das gehärtete Glas ist maximal poliert und trägt so zum Erscheinungsbild des Smartphones Premium bei. Und der Rahmen selbst besteht aus Metall, so dass mit der Stärke des Gehäuses alles in Ordnung ist.

Hochwertiger, energieeffizienter Bildschirm

RawColor Siebproduktionstechnologie, diebietet dem Benutzer sehr helle Farben und eine saftige Farbwiedergabe, die individuell angepasst werden kann. Es gibt praktisch keine sauren Farbtöne. Der Bildschirm spart bis zu einem Drittel Energie im Vergleich zu ähnlichen Diagonalen anderer Smartphones.

Erweiterte Fotofunktionen

Dies gilt natürlich für das BudgetSegment erhielt die Hauptkamera zwei Module mit Sensoren von 13 Megapixeln und 5. Blende 2 bietet ausreichende Empfindlichkeit, um großartige Fotos bei jeder Beleuchtungsstärke zu erhalten. Darüber hinaus unterstützt das Smartphone Nachtaufnahmen, für die die Kameras einer Hardware-Optimierung unterzogen wurden. Die Frontkamera unterstützt auch die Funktion Face-Unlock, die zusammen mit dem Fingerabdruckscanner ein zuverlässiges System zum Schutz der Benutzerdaten darstellt.

Gute Autonomie

Da Smartphones mobil sind, d.h.Ohne Kabel ist eine große Batterie eine sehr wichtige Komponente, um die Lebensdauer der Batterie zu verlängern. 3000 mAh mit diesem Bildschirm und nicht sehr gefräßigen Prozessor bieten Autonomie für mindestens zwei Tage. Die Dicke der Batterie wird aufgrund der größeren Dichte des Materials verringert.

Premium Sound

Zwei Stereolautsprecher sorgen für den Sound im Smartphone und das originale Soundoptimierungssystem. Musik hören über dieses Smartphone ist sehr schön, die Reinheit des Klangs auf hohem Niveau.

</ p>

KXD K30: premium glass and budget price tag

KXD has repeatedly surprised consumers with its new products with worthy characteristics for state employees, and

their prices are half the market average. And now a new smartphone from a young company, this time pleasant surprises await the consumer in the form of a case fully covered with Gorilla Glass, both the front panel and the back, as well as a high-quality screen. And while the cost of the gadget barely exceeds $ 100.

What is offered

Front panel hides under protective glass5.7-inch widescreen display with a resolution of 1440x720 or HD +. The edges of the smartphone are rounded, there is support for In-Cell, which provides up to thirty percent of the energy, while there is no distortion in the picture. On the ends of the device there is a metal frame, giving the smartphone refinement. The device has good photo capabilities for a state employee, four-lens optics, the main camera with two modules. There is a fingerprint scanner, so that data is protected. The camera can shoot at night. The battery is 3000 mAh, the battery density is high, holds more than six hundred cycles, without losing 15 percent capacity. The basis of the hardware stuffing here is the MT6750 processor, from Mediatek, the integrated video accelerator Mali-T860 is responsible for the graphics.

Advantages of the KXD K30

So, the main advantage that immediatelyThis is a protected case, and the protection is very premium - Gorilla Glass. A smartphone with such protection looks stylish, is not afraid of scratches and chips. The tempered glass is polished to the maximum, adding to the appearance of the smartphone premium. And the frame itself is made of metal, so that with the strength of the case everything is in order.

High-quality, energy-efficient screen

RawColor screen production technology thatprovides the user with very bright colors and juicy color reproduction, which can be customized. There are practically no acidic shades. The screen saves up to a third of energy when compared with similar diagonals of other smartphones.

Advanced photo features

Of course, this is true for the budgetsegment, the main camera received two modules with sensors of 13 megapixels and 5. The aperture 2 provides sufficient sensitivity to get great photos at any level of illumination. In addition, the smartphone supports night shooting, for which the cameras were subjected to hardware optimization. Also, the front camera supports the function Face-Unlock, which together with the fingerprint scanner constitute a reliable system for protecting user data.

Good autonomy

Since smartphones are mobile, i.e.without wires, then a capacious battery is a very important component for increasing battery life. 3000 mAh with this screen and not very voracious processor provide autonomy for at least two days. The thickness of the battery is reduced due to the greater density of the material.

Premium sound

For the sound in the smartphone meet two stereo speakers, as well as the original sound optimization system. Listen to music through this smartphone is very nice, the purity of the sound at a high level.

</ p>
Facebook Notice for EU! You need to login to view and post FB Comments!