Led-UAV-Drohnen erlernen die Kunst des Fliegens von Menschen

Geführte unbemannte Flugzeuge, die die Jäger und andere vom Menschen angetriebene Personen begleiten werden

Flugzeuge werden in naher Zukunft bei der US Air Force im Einsatz sein.

Kürzlich führte das Militär Tests XQ-58A durch"Valkyrie", eine Drohne, die zur elektronischen Kriegsführung, zur Aufklärung und Bewertung der Lage auf dem Schlachtfeld und im Falle eines Angriffs auf bemannte Kämpfer eingesetzt werden kann, wird in der Lage sein, Feuer zu fangen.

Laut Rouper die Möglichkeit zu lernenUAVs werden im Rahmen des Skyborg-Programms entwickelt. Ihre Mitglieder versuchen künstliche Intelligenz zu schaffen, die es zukünftigen unbemannten Flugzeugen ermöglicht, die Kunst des Fliegens während des Fluges selbstständig zu erlernen.

Wenn es Forschern gelingt, fähig zu schaffenUm künstliche Intelligenz zu erlernen, werden die mit ihnen ausgestatteten Flugzeuge von F-22 Raptor- und F-35 Lightning II-Jägern sowie von Bombern der vierten Generation begleitet.

Früher wurde berichtet, dass die Flugzeughersteller betreffenBoeing wird zusammen mit dem australischen Militär das Boeing Airpower Teaming System entwickeln. Das Projekt sieht die Schaffung unbemannter Wingman-Flugzeuge vor, die von Kämpfern der australischen Luftwaffe begleitet werden.

Led UAV drones will learn the art of flying from people

Led unmanned aircraft that will accompany fighters and other man-driven

aircraft will appear in service with the US Air Force in the near future.

Recently, the military conducted tests XQ-58A"Valkyrie", a drone that can be used for electronic warfare, intelligence and assessment of the situation on the battlefield, and in the event of an attack on manned fighter aircraft will be able to take fire.

According to Rouper, the opportunity to learnUAVs are being developed as part of the Skyborg program. Its members are trying to create artificial intelligence that will allow future unmanned aircraft to independently learn the art of flying during the flight.

If researchers manage to create ableto learn artificial intelligence, aircraft equipped with them will be accompanied by F-22 Raptor and F-35 Lightning II fighters, as well as fourth-generation bombers.

Earlier it was reported that the aircraft manufacturing concernBoeing, along with the Australian military, will develop the Boeing Airpower Teaming System. The project involves the creation of Wingman unmanned aircraft, which will be accompanied by Australian Air Force fighters.