LEGO Star Wars Battles - Star Wars-Strategie für Android und iOS mit Online-Schlachten

Warner bros Interactive und Lucasfilm Games haben die LEGO Star Wars Battles angekündigt, das neue Star Wars-Universumsspiel für Android und iOS.

Was ist bekannt?

Diesmal haben die Entwickler beschlossen, zu kombinierenStrategie und "Tower Defense" mit Helden sammeln. Die Spieler müssen eine Armee von Kämpfern des "Sternenuniversums" sammeln und an Online-Schlachten teilnehmen. Arenen für Schlachten werden LEGO-Kopien von Schauplätzen aus Filmen sein und die Charaktere von Star Wars der hellen und dunklen Seiten werden daran teilnehmen. Als Kampfhilfe können die Spieler Türme und Ausrüstung auf dem Spielfeld beschwören.

Das Spiel kombiniert den Inhalt und die Charaktere der HauptversionFranchise-Filme, Filialen von Rogue One. Star Wars: Stories sowie die Zeichentrickserie Star Wars: The Clone Wars. Zu Beginn haben die Spieler Zugang zu 40 Kämpfern, darunter Darth Vader, Luke Skywalker und Yoda.

Die Entwicklung von LEGO Star Wars Battles dauerteTT Games Studio, aus dessen Wänden die LEGO-Spiele für "Harry Potter", "Avengers", "Batman" und andere Franchise-Unternehmen hervorgingen. Die mobile Strategie von Star Wars wird 2020 für Android und iOS veröffentlicht. Das Distributionsmodell ist nicht spezifiziert, aber wahrscheinlich werden LEGO Star Wars Battles Shareware und mit Mikrotransaktionen sein.

LEGO Star Wars Battles - Star Wars strategy for Android and iOS with online battles

Warner bros Interactive and Lucasfilm Games have announced the LEGO Star Wars Battles, the new Star Wars universe game for Android and iOS.

What is known

This time, the developers decided to combinestrategy and "tower defense" with collecting heroes. Players have to collect an army of fighters of the "starry universe" and participate in online battles. Arenas for battles will be LEGO copies of locations from films, and the characters of Star Wars of the light and dark sides will participate in them. As a combat aid, players will be able to summon turrets and equipment on the field.

The game will combine the content and characters of the mainfranchise films, branches of Rogue One. Star Wars: Stories, as well as the animated series Star Wars: The Clone Wars. At the start, players will have access to 40 fighters, including Darth Vader, Luke Skywalker and Yoda.

The development of LEGO Star Wars Battles tookTT Games studio, from the walls of which came the LEGO games for "Harry Potter", "Avengers", "Batman" and other franchises. The Star Wars mobile strategy will be released in 2020 on Android and iOS. The distribution model is not specified, but most likely, LEGO Star Wars Battles will be shareware and with microtransactions.