LG G8 ThinQ: Anzeige als Lautsprecher und Verstärker

Die Technologien, die Unternehmen heute aufdecken wollen (vieles wird für immer reserviert)

Wachstumspunkte und Wettbewerbschips) zeigenein kleiner Teil dessen, auf welchem ​​Niveau sich die Weltwissenschaft befindet. Dennoch werden immer noch interessante Dinge auf den Verbrauchermarkt gebracht. Eine davon ist die CSO-Technologie oder der Ton im Display. Dies ist die Funktion, die das neue Smartphone von der Firma LG G8ThinQ erhält.

Ton auf dem Bildschirm

Mit dieser Technologie können Sie OLED-Panels verwendenauf einem Smartphone (bereits im Fernsehen) oder einem Tablet als Generator für hochwertigen Klang durch Vibration. Durch die große Fläche und Elastizität des Panels wird der Klang der Stimme klarer und verständlicher, die Musik erhält sowohl im oberen als auch im unteren Bereich mehr Details. Das Unternehmen bietet CSO für Benutzer, die beim Streaming von Musikkanälen und beim Ansehen von Videos hochwertigen Sound schätzen. Darüber hinaus erhalten mobile Spiele mit solchem ​​Sound neue Farben.

Wenn die Freisprecheinrichtung aktiviert ist, ertönt der Ton der Stimme ausDer untere Lautsprecher gewinnt beeindruckende Bässe. Im Surround-Modus oder Stereoton wird der untere Lautsprecher auf das Display übertragen, dessen oberer Teil. Da es keinen oberen Konversationslautsprecher gibt, hat sich herausgestellt, dass der vordere Teil sauber und minimalistisch aussieht.

Supersound-Spezifikationen

In der Neuheit wird zusätzlich zum Ton auf dem Bildschirm und angezeigtandere Teile des Lautsprechersystems. Erstens ist dies DTS: X3D Surround, also ein echtes 7.1-Kanal-Kino, und diese sieben Kanäle funktionieren mit oder ohne Kopfhörer. Echter Surround Sound. Der Quad-DAC (HiFi-Audioprozessor) sorgt für Klarheit, Genauigkeit und Klangqualität und das MQA-System bietet auch unter eingeschränkten Internetbedingungen hochwertige Audio-Streaming-Dienste.

Was die Akustik angeht, hat das Smartphone empfangenTechnologie Boombox, die auf dem Modell G7 ThinQ erschien. Mit den Fähigkeiten einer riesigen Resonanzkamera im Inneren des Gehäuses wird der Klang mit satten tiefen Frequenzen (Bass) sowie einem großen Lautstärkebereich einfach fantastisch sein. In diesem Fall erhöht sich die Lautstärke noch mehr, wenn Sie das Gerät auf die Tischoberfläche stellen.

Aussehen Füllung

Gemessen an den veröffentlichten Rendern wird G8 ThinQ erhaltenschmale rahmen, auf der rückseite sieht man eine kamera mit zwei modulen, dort befindet sich auch ein fingerabdruckscanner. Die Bildschirmdiagonale beträgt 6,1-Zoll-OLED-Matrix, die Auflösung 3120 x 1440 oder QHD +. Voraussichtlich wird die Musikneuheit mit einem hochproduktiven Qualcomm Snapdragon 855-Prozessor ausgestattet sein, die Mindestgröße des Arbeitsspeichers beträgt 6 Gigabyte, ein 128-Gigabyte-Laufwerk. Autonomy liefert eine 3400 mAh Batterie.

Von den Steckverbindern fällt die Aufmerksamkeit auftraditioneller Miniklinke auf der Unterseite. Dies ist sehr richtig, für ein Musik-Smartphone sollte es eine maximale Auswahl an Kopfhörern geben. Android Pie ist als Betriebssystem installiert. Das Smartphone entspricht dem IP68-Sicherheitsstandard, das heißt, es ist nicht unheimlich, 30 Minuten lang auf eineinhalb Meter zu tauchen.

Mehr von den Technologien, die ein neues von LG erhalten werden,Dies ist Gesichtserkennung, außerdem in 3D durch das ToF-Kamerasystem (Infrarotsensoren und Spezialsoftware). Dies lässt darauf schließen, dass auch die Fotofunktionen des Smartphones optimal genutzt werden können. Bei der offiziellen Premiere am 24. Februar soll der Preis bei 1.000 US-Dollar (plus-minus) liegen.

</ p>

LG G8 ThinQ: display as a speaker and amplifier

Technologies that companies today decide to uncover (much is kept in reserve in order to always have

growth points and competitive features) showa small part of what stage world science is at. Nevertheless, interesting things are still being rolled out to the consumer market. One of them is CSO technology or sound in display. This is exactly the function the new smartphone from LG G8ThinQ received.

Sound on the screen

This technology allows you to use OLED panelon a smartphone (already on TV) or a tablet as a generator of high-quality sound through vibration. Due to the large area and elasticity of the panel, the sound of the voice becomes more clear and intelligible, the music gets more details, both in the upper range and in the lower range. The company offers CSO to users who appreciate high-quality sound when listening to streaming music channels and watching videos. In addition, mobile games with such sound acquire new colors.

When activating the speakerphone, the sound of the voice fromlower speaker gains impressive bass. In surround mode or stereo sound from the lower speaker is transmitted to the display, its upper part. Since there is no upper conversational speaker, the frontal part was clean with a minimalist look.

Supersound specs

In the novelty, in addition to the sound on the screen, will appear andother pieces of speaker system. Firstly, this is DTS: X3D Surround, that is, a real 7.1-channel cinema, and these seven channels work both with and without headphones. Real surround sound. Quad DAC (Hi-Fi class audio processor) provides clarity, accuracy and sound quality; in addition, the MQA system will provide high-quality sound in streaming services even under the condition of limited Internet.

As for acoustics, the smartphone receivedtechnology Boombox, which appeared on the model G7 ThinQ. With the capabilities of a huge resonant camera inside the case, the sound will be just fantastic with rich low frequencies (bass), as well as a large volume margin. In this case, if you put the device on the surface of the table, the sound volume will increase even more.

Appearance. filling

Judging by the published renders, G8 ThinQ will receivenarrow frames, on the back of the camera is visible with two modules, there is also a fingerprint scanner. The screen diagonal is 6.1 ”OLED matrix, the resolution is 3120x1440 or QHD +. Presumably, the music novelty will be equipped with an over-productive Snapdragon 855 processor from Qualcomm, the minimum amount of RAM is 6 gigabytes, and the drive is 128 gigabytes. Autonomy will provide a 3400 mAh battery.

From the connectors attracts attentiontraditional mini-jack on the bottom. This is very correct, for a music smartphone, there should be a maximum selection of headphones. Android Pie is installed as an OS. The smartphone complies with the IP68 security standard, that is, it is not scary to dive to one and a half meters for thirty minutes.

More from the technologies that will receive a new from LG,This is facial recognition, moreover in 3D through the ToF camera system (infrared sensors and specialized software). This suggests that the photo capabilities of the smartphone will also be at its best. The official premiere on February 24, as for the price tag, it is supposed to be at the level of $ 1,000 (plus-minus).

</ p>