LG wird nun auch Fernsehgeräte in die Ukraine bringen, nicht aus Russland, sondern aus Europa

Vor kurzem kündigte Samsung an, dass Fernseher für den ukrainischen Markt nicht in Russland montiert werden,

aber in den Ländern Europas und Asiens. Nun gab ein anderer südkoreanischer Hersteller, LG, eine ähnliche Erklärung ab.

Woher kommen sie

So werden LG-Fernseher der Modellreihe 2019 aus diesem Monat nicht aus Russland, sondern aus Polen genommen. Sie werden in der Stadt Mlawa gesammelt, wo Geräte für ganz Europa hergestellt werden.

Der russische Hersteller verließ die Veröffentlichung der letztjährigen Linie.

Zunächst sprechen wir über eine Reihe von Fernsehern mitFortschrittliche OLED-, NanoCell- und UHD-Technologien. Fast alle Modelle unterstützen die künstliche Intelligenz (KI) und sind mit aktualisierten Prozessoren der zweiten Generation (α7 und α9) mit einem fortschrittlichen Lernalgorithmus ausgestattet.

Quelle: LG

Pressemitteilung anzeigen
Pressemitteilung ausblenden

LG startet Verkauf des europäischen Produktionsfernsehens in der Ukraine

LG-Fernseher der Modellreihe 2019, die seit August auf dem ukrainischen Markt erhältlich sind, werden im Werk des Unternehmens im polnischen Mlawa montiert.

Kiew, 12. August 2019 - LG Electronics (LG)änderte das Herstellungsland der neuen Fernseher für die Ukraine. Ab sofort werden in Polen neue Modelle von LG-Fernsehern montiert, die diesen Monat auf den heimischen Markt gebracht werden. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Mlawa, wo die Produktion von LG-Geräten für ganz Europa aufgenommen wurde.

Zunächst sprechen wir über eine Reihe von Fernsehern mitFortschrittliche OLED-, NanoCell- und UHD-Technologien. Damit war LG die erste südkoreanische Marke, die die „Registrierung“ der Modellreihe 2019 von russisch auf europäisch umstellte. Der russische Hersteller hatte die Möglichkeit, die letztjährige Produktreihe herauszubringen.

Fast alle LG 2019 TV-Modelle unterstützenKünstliche Intelligenz (KI). Sie verstehen und verarbeiten Hunderte von Sprachbefehlen und geben Empfehlungen zur Analyse Ihrer Ansichten. Fernseher mit künstlicher Intelligenz sind Teil des Smart Home-Systems. Mit dem Home Dashboard „Home Panel“ können Sie beispielsweise andere Haushaltsgeräte steuern, die LG ThinQ und mehr unterstützen.

Die neue Linie der LG-Fernseher im Jahr 2019 ist mit ausgestattetaktualisierte intelligente Prozessoren der zweiten Generation α7 und α9 mit fortschrittlichem Lernalgorithmus. Dank dieser neuen Chips verbessern LG-Fernseher Bild und Ton, Dynamik und Detailgenauigkeit, Akustik von Soundeffekten und dergleichen. Prozessoren passen die Helligkeit des Bildschirms unabhängig von der Raumbeleuchtung an.

Dank des fortschrittlichen α9-Prozessors eignen sich OLED-Fernseher außerdem ideal für Videospiele. Immerhin beträgt die Reaktionsverzögerung nur 1 ms, was für ein möglichst flüssiges Spiel sorgt.

Die Hauptfernsehgeräte von LG sind mit Technologie ausgestattetDolby Vision bietet Kinoqualität und Dolby Atmos für realistischen Klang mit einem immersiven Effekt, der sich in alle Richtungen ausbreitet, auch über Kopf.

2019 OLED- und NanoCell-FernseherJahre unterstützen HDMI 2.1 für die Anzeige von 4K-Inhalten mit einer Geschwindigkeit von 120 Bildern pro Sekunde. Der 4K-Standard bietet die höchste Qualität und eine Vervierfachung der Anzahl der Bildelemente. Daher werden auch kleinere Bilder von UHD 4K-Fernsehgeräten besser angezeigt, da sie auf ihrem Bildschirm aus einer größeren Anzahl von Pixeln bestehen, sodass Sie kleinste Details berücksichtigen können. Alle LG-Fernsehgeräte dieser Serie unterstützen Smart-TV-Multifunktionsgeräte.

LG will now also bring TVs to Ukraine not from Russia, but from Europe

Recently, Samsung announced that TVs for the Ukrainian market will not be assembled in Russia,

but in the countries of Europe and Asia. Now, another South Korean manufacturer, LG, made a similar statement.

Where are they from?

So, LG TVs of the 2019 model range from this month are being taken not from Russia, but from Poland. They are collected in the city of Mlawa, where equipment is produced for the whole of Europe.

The Russian manufacturer left the release of last year's line.

First of all, we are talking about a line of TVs withAdvanced OLED, NanoCell and UHD technologies. Almost all models support artificial intelligence (AI) technology and are equipped with updated second-generation processors α7 and α9 with an advanced learning algorithm.

Source: LG

Show press release
Hide press release

LG STARTS SALES OF EUROPEAN PRODUCTION TV IN UKRAINE

LG TVs of the 2019 model range, which began to enter the Ukrainian market in August, are assembled at the company's factory in the Polish city of Mlawa.

Kiev, August 12, 2019 - LG Electronics (LG)changed the country of manufacture of new televisions for Ukraine. From now on, new models of LG TVs, which from this month are supplied to the domestic market, are assembled in Poland. The company is located in the city of Mlawa, where production of LG equipment for the whole of Europe has been launched.

First of all, we are talking about a line of TVs withAdvanced OLED, NanoCell and UHD technologies. Thus, LG became the first South Korean brand to change the “registration” of the 2019 model line from Russian to European, leaving the Russian manufacturer to release last year’s lineup.

Almost all LG 2019 TV models supportartificial intelligence technology (AI). They understand and process hundreds of voice commands, as well as make recommendations analyzing your views. Artificial Intelligence televisions are part of the Smart Home system. For example, using the “home panel” Home Dashboard, you can control other household appliances that support LG ThinQ and more.

The new line of LG TVs in 2019 is equipped withupdated second-generation intelligent processors α7 and α9 with advanced learning algorithm. Thanks to these new chips, LG TVs have improved image and sound, great dynamics and detail, acoustics of sound effects and the like. Processors independently adjust the brightness of the screen depending on the lighting of the room.

In addition, thanks to the advanced α9 processor, OLED TVs are ideal for video games. After all, the response delay is only 1 ms, which ensures the most smooth game.

LG's flagship TVs feature technologyDolby Vision, which provides cinematic quality and Dolby Atmos for realistic sound with an immersive effect that spreads in all directions, even overhead.

2019 OLED and NanoCell TVsyears support HDMI 2.1 for viewing 4K content at a speed of 120 frames per second. The 4K standard provides the highest quality and a fourfold increase in the number of image elements. Therefore, even smaller images UHD 4K TVs show better, because on their screen it consists of a larger number of pixels, which allows you to consider the smallest details. All LG TVs in this series support multi-function Smart TV.