Liters Benutzer haben die Möglichkeit, Bücher zu lesen, während sie geschrieben werden.

Serviceelektronik und Hörbücher Liters haben einen neuen Bereich "Entwürfe" hinzugefügt. Leser können neue herunterladen.

Bücher in Teilen, wenn sie vom Autor ausgelegt sind.

Textserie

Dieses Format ähnelt wirklich einer Serie. Der Autor schreibt Kapitel und veröffentlicht sie sofort, und die Leser können sie kommentieren und in Kürze sogar ihre eigenen Optionen für die Entwicklung der Handlung anbieten. Eine solche Kommunikation mit den Nutzern wird Schriftstellern helfen, ihre Bücher besser zu machen und zu verstehen, woran die Leute interessiert sind. Die Leser selbst wiederum werden mehr am Lesen interessiert sein und etwas zu ihrer Lieblingsarbeit beitragen. Der Generaldirektor von "Liter" Sergei Anurev sagt:

"Heute ist die Unterhaltungsindustrie auf dem WegInteraktivität - Videospiele und Filme wie der neueste Black Mirror, mit dem der Zuschauer die Handlung beeinflussen kann, sind sehr beliebt. Und jetzt werden auch Bücher interaktiv. Ein solches Format ist beispielsweise in China beliebt, wo nur der Marktführer dieses Segments, China Reading, das 6 Millionen Autoren und 200 Millionen Leser auf seiner Plattform vereint, mit „Continuation Books“ jährlich etwa 800 Millionen US-Dollar verdient Experten gehen davon aus, dass der russische Markt etwas mehr als eine Milliarde US-Dollar beträgt. “

Autoren können ihre Bücher frei machen oderBitten Sie um Geld für sie, legen Sie Rabatte fest. Anfänger oder erfahrene Schriftsteller erhalten so in Kürze eine Vergütung für ihre Arbeit, ohne auf die Dienste der Verlage zurückgreifen zu müssen.

Eine der ersten interaktiven Literaturen inStephen King (Riding on the Pool, 2000) und Sergey Lukyanenko (Transparent Stained Glass Windows, 1999) versuchten es im Internet. Später wurde dieses Format jedoch vergessen und es wurde nicht sehr populär. Vielleicht interessieren sich diesmal mehr Menschen für die derzeitige Art der Interaktivität.

Liters users have the opportunity to read books as they are written.

The service of electronic and audio books liters has added a new section “Drafts”. Readers will be able to download new

books in parts, when the author posts them.

Text series

This format really resembles a series.The author writes chapters and publishes them immediately, and readers will be able to comment on them, and in the near future, even suggest their own options for plot development. This kind of communication with users will help writers make their books better and understand what people are interested in. The readers themselves, in turn, will be more interested in reading and will add something of their own to the work they like. General Director of liters Sergey Anuriev says:

"Today, the entertainment industry is on the wayinteractivity - video games and films such as the latest Black Mirror, which allow the viewer to influence the plot, are popular. And now books are also becoming interactive. Such a format is popular, for example, in China, where only the leader of this segment, China Reading, which unites 6 million authors and 200 million readers on its platform, earns about $ 800 million a year from “continuation books”, with all According to expert data, the Russian market is a little over $ 1 billion. ”

Authors can make their books free orask for money for them, set discounts. In this way, beginners or already experienced writers will quickly receive payment for their work, without resorting to the services of publishing houses.

One of the first interactive literature inStephen King (“Riding the Pool,” 2000) and Sergei Lukyanenko (“Transparent Stained Glass,” 1999) tried it on the Internet. However, later this format was forgotten and it did not gain much popularity. Perhaps more people will be interested this time, given the current fashion for interactivity.