Louis Vuitton: Flexible Displays jetzt nicht nur auf Smartphones

Der neueste Trend, der bei Smartphones noch nicht stark umgesetzt wurde (Rückruf der Standardfalte von Samsung), ist bereits

kommt zu Modehäusern. Flexible Displays wurden von Smartwatches, Smartphones, Werbeuhren und einigen Fernsehgeräten auf Handtaschen umgestellt. Louis Vuitton entschied, dass wir Smartphonehersteller an unsere Produkte binden sollten, solange sie nicht damit umgehen können, und dass modische Menschen in der Lage sein sollten, innovative flexible Smartphones zur Schau zu stellen. Screens Modehaus in eine der Handtaschenkollektionen integriert.

Prototypen von unglaublich technologischen Handtaschenwurden auf der Cruise 2020 gezeigt, die in den USA stattfand. Gleichzeitig zeigten flexible Displays während der Show verschiedene Arten von New York. Innovative Handtaschen zeigten nicht nur Videos der Stadt, es scheint auch ein echtes Betriebssystem zu geben, da die Umrisse des Browsers ebenfalls geflasht wurden. Dies sind echte Handtaschen-Tablets.

Für wen kann dieses Wunder notwendig sein und warum inDiese Handtaschen haben flexible Displays (was werden modische Damen zeigen?), Aber die Lösung, die auf jeden Fall interessant ist, wurde in einem solchen Kontext noch nie verwendet. Es ist klar, dass es kaum eine ernsthafte Dame ist, die Stil und Chic schätzt, die eine Handtasche durch die zentralen Straßen von Paris tragen oder sogar mit ihr die gleichen modischen Freundinnen besuchen möchte. Die Modenschauen selbst werden jedoch sehr gut mit solchen Geräten harmonieren. Gleiches gilt für tragbare Werbeständer - doppelte Vorteile durch die Modelle.

Der Vertreter des Modehauses bei der PressekonferenzDie Idee war, eine Handtasche in eine nützliche Erweiterung eines Tablets oder Smartphones zu verwandeln. Gleichzeitig gab Louis Vuitton jedoch nicht seine Pläne bekannt, solche Produkte auf den Markt zu bringen. Höchstwahrscheinlich wird die Idee transformiert, und es werden verschiedene Arten der Anwendung von Technologie in der Modewelt ausprobiert. Am Ende erscheint immer noch das echte Produkt, wird es eine Handtasche oder etwas anderes sein, wird die Zeit zeigen.

</ p>

Louis Vuitton: flexible displays now not only on smartphones

The latest trend, which has not yet been strongly realized in smartphones (recall the default Fold from Samsung), is already

comes to fashion houses. From smart watches, smartphones, promotional watches and some TVs, flexible displays migrated to handbags. Louis Vuitton decided that, as long as smartphone makers cannot handle, we attach them to our products, and fashionable people should be able to flaunt innovative flexible smartphones. Screens fashion house integrated into one of the collections of handbags.

Prototypes of incredibly technological handbagswere shown on Cruise 2020, which took place in the United States. At the same time, flexible displays displayed various types of New York during the show. Innovative handbags showed not only video of the city, it seems that there was a real operating system, because the outlines of the browser were also flashed. These are real handbags-tablets.

To whom, this miracle may be needed and why inThese handbags have flexible displays (what will fashionable ladies show?), but the solution, which is definitely interesting, has never been used in such a context. It is clear that it is hardly a serious lady who appreciates style and chic, wants to carry a handbag along the central streets of Paris or even go with her to visit the same fashionable girlfriends. However, the fashion shows themselves will be very much in harmony with such devices. The same is obtained wearable advertising stand - double benefit from the models.

The representative of the fashion house at the press conferencenoted that the idea was to turn a handbag into a useful extension of a tablet or smartphone. But at the same time, Louis Vuitton did not indicate his plans to promote this kind of products to the market. Most likely, the idea will be transformed, different ways of applying technology in the fashion world will be tried. In the end, the real product still appears, will it be a handbag or something else, time will tell.

</ p>