Mächtige Rächer in Aktion: Square Enix 'erstes Marvel's Avengers: A-Day-Gameplay

Square Enix teilte den ersten Trailer zu Marvels Avengers: A-Day-Gameplay und zeigte die erste Mission des Spiels.

Was zeigte

In einem 18-minütigen Clip Tor, IronMann, Schwarze Witwe, Hulk und Captain America. Jeder Held zeigte seine Fähigkeiten in einem direkten Gefecht mit Gegnern, einschließlich spezieller Techniken und Combos. Das erste Level sieht linear aus: Die Charaktere bewegen sich von Punkt A nach Punkt B und zerstreuen die Feinde. Von Zeit zu Zeit wechselt der Spieler zwischen den Helden, sodass alle Mitglieder des Avengers-Teams es versuchen können.

Es ist jedoch zu bedenken, dass dies ein Trainingslevel ist,Deshalb beschränken Entwickler den Spieler bewusst auf den Korridor, der an der Hand liegt. Es ist auch erwähnenswert, dass Marvels Avengers viele Zwischensequenzen und QTEs hat, in denen der Spieler schnell den angegebenen Knopf drücken muss. Laut Square Enix wird sich das Spiel auf die Handlung konzentrieren, daher ist dieser Schritt nicht überraschend.

Nach Abschluss einer Einzelspieler-Kampagne für SpielerDer Inhalt von „End Game“ wird geöffnet, aber was genau für Gamer erwartet wird, ist noch nicht klar. Die Entwickler "stotterten" über Kooperationsmissionen sowie über regelmäßige Updates mit neuen Standorten und Helden. Vielleicht dürfen die Spieler trotzdem in die offene Welt.

Denken Sie daran, dass Marvels Avengers: A-Day am 15. Mai für PlayStation 4, Xbox One, PC und Google Stadia veröffentlicht wird.

Mighty Avengers in action: Square Enix's first Marvel’s Avengers: A-Day gameplay

Square Enix shared the first Marvel’s Avengers: A-Day gameplay trailer, showing the first mission of the game.

What showed

In an 18-minute clip, Tor, IronMan, Black Widow, Hulk and Captain America. Each hero showed his abilities in a direct skirmish with opponents, including special techniques and combos. The first level looks linear: the characters move from point A to point B, scattering enemies. From time to time, the player switches between the heroes, allowing all members of the Avengers team to try.

Still, it’s worth remembering that this is a training level,so the developers deliberately limit the player to the corridor, leading by the hand. It is also worth noting that Marvel’s Avengers has many cut scenes and QTEs in which the player must quickly press the specified button. According to Square Enix, the game will focus on the plot, so this move is not surprising.

After completing a single player campaign for players“end game” content will open, but what exactly is expected for gamers is not yet clear. The developers "stuttered" about cooperative missions, as well as regular updates with new locations and heroes. Perhaps the players will still be allowed into the open world.

Recall that Marvel’s Avengers: A-Day will be released May 15 on PlayStation 4, Xbox One, PC and Google Stadia.