Mischer Xiaomi Dubai Diiib mit einem Brunnen

Heute haben wir im Test einen Xiaomi Badarmatur, der jeden überraschen kann. In seinem Preissegment

Er hat einfach keine Konkurrenten! Xiaomi Dubai Diiib - 3-in-1-Mischer mit zwei Wasserversorgungsarten, integriertem Springbrunnen und herausziehbarer Gießkanne! Ich bin sicher, dass jeder eine solche Armatur in seinem Badezimmer installieren möchte!

Xiaomi Dubai Mixer Übersicht

Der Multifunktionsmischer des Xiaomi-Partners, die Marke Diiib, ist sowohl für das Badezimmer (vorrangige Verwendung) als auch für die Küche geeignet. Der Kran kann in 3 Modi arbeiten:

  • Klassischer Modus (der wiederum im normalen Modus und im Duschmodus funktionieren kann, gibt es eine spezielle Schaltertaste)
  • Brunnen
  • herausnehmbarer Modus mit einziehbarem Schlauch. In diesem Modus ist es bequem, den Kopf, die Schuhe, das Waschbecken und den Wassertank zu waschen

Mixer Xiaomi Dubai ist aus Messing gefertigtLegierung und hat eine spezielle Verchromung, die laut Hersteller weniger fluganfällig ist. In der Praxis ist dies wahr. Ich habe den gewohnten Wasserhahn von GROHE mit dem getesteten Modell verglichen. Der Unterschied ist wirklich, wenn auch unerheblich. Der Mischer von Xiaomi muss nicht so oft gereinigt werden, und das ist eine Tatsache.

Technische Eigenschaften

  • die Größe des Mischers 213 x 52 x 189 mm
  • die Größe der Montagebohrung 33-38 mm
  • Abstand zur Wand von der Mitte mehr als 40 mm
  • Fontänenstrahlbereich 10-12 cm vom Loch entfernt
  • Modell DXMP001

Klassischer Modus

Hier ist alles bekannt. Bei normalem Betrieb kann Wasser in einem Strom oder durch mehrere Löcher im Duschformat unter Umgehung des Belüfters zugeführt werden. Die Ansicht des Strahls wird mit dem Schalter unter dem Wasserhahn geändert.

Fountainlet

Bis Sie diesen Modus ausprobieren, können Sie nichts tun.100% schätzen seine Bequemlichkeit! Um Wasser im Mund zu sammeln und es jetzt einfacher als je zuvor auszuspülen, wurde die Taste gedrückt und der Modus aktiviert. Schalten Sie die Wasserversorgung aus und der Modus ist deaktiviert.

Abnehmbarer Modus

Wie sich herausstellte, ist das Regime allerdings auch gefragtnicht so sehr wie die anderen. Der Hahngriff kann aus dem Mischer gezogen werden. Die Länge des Schlauchs wird durch ein spezielles Gewicht reguliert, das auch als Gegengewicht dient, das auch als Gegengewicht dient und den Griff zurück in den Sitz spannt.

Installation

Mixer Xiaomi Diiib extrem einfach zu installieren. Alles was Sie brauchen ist enthalten:

  • gefederte Spannmutter
  • Dichtung und Dichtring
  • kappenschlüssel zur befestigung von unterwasserschläuchen
  • abnehmbare Ladung

Viele werden überrascht sein, dass der Mischer 3 hatSchlauch, nicht 2, wie jeder gewohnt ist. Die Umsetzung des Retractable Designs ist ein Muss. Der dritte schwarze Schlauch ist der längste und die Last hängt daran.

Installationsempfehlungen

Beachten Sie beim Einbau, dass der Schlauch mitLadung muss einen Freilauf haben. Stellen Sie sicher, dass sich die Schläuche nicht verwickeln und die Last die Verbindung nicht berührt. Berücksichtigen Sie, dass der Wasserhahn ziemlich lang ist und dass das Wasser bei laufendem Brunnen nicht durch die Spüle fließt. Es sollte eine angemessene Größe haben (von der Mitte der Mischbatterie bis zum Rand der Spüle mindestens 35 cm).

Das Ergebnis

Ehrlich gesagt, umgangen viele große Geschäfte.Moskaus Klempner und konnten einfach nichts Vergleichbares in Bezug auf Funktionalität, Leistungsqualität und Preis finden. Es gibt einfach keine Analoga für den Diiib-Mischer. Ohne Zweifel ist es jeden ausgegebenen Rubel wert. Ich habe es in mein Badezimmer eingebaut und muss nun jedem, der zu Besuch kommt, einen Link zu den Geschäften geben. Alles ist nur in Ehrfurcht!

Wo kaufen?

Kaufen Sie Xiaomi Dubai Diiib Mixer günstigerinsgesamt in China. Der Kran wird in einer stabilen Verpackung geliefert, die den Transport perfekt trägt! Unten finden Sie einen Link zu bestätigten Verkäufern, bei denen Sie dieses Modell sicher bestellen können.

Aliexpress (NillkinGlass Store)
Link zum Mixer

Aliexpress (Für Kitchen World Store)
Link zum Mixer
Banggood
Link zum Mixer

Mixer Xiaomi Dubai Diiib with a fountain

Today we have on the review a Xiaomi bathroom faucet that can surprise everyone. In its price segment

he simply has no competitors! Xiaomi Dubai Diiib - 3 in 1 mixer, which has two modes of water supply, built-in fountain and pulling out the watering can! I am sure everyone will want to install such a tap in their bathroom!

Xiaomi Dubai mixer overview

The Xiaomi partner's multi-functional mixer, the Diiib brand, is suitable for both the bathroom (priority use) and the kitchen. The crane is able to work in 3 modes:

  • Classic mode (which in turn can work in normal mode and in shower mode, there is a special switch button)
  • fountain
  • removable mode with retractable hose. In this mode, it is convenient to wash your head, shoes, sink, fill water tank

Mixer Xiaomi Dubai is made of brassalloy and has a special chrome plating, which according to the manufacturer is less susceptible to flying. In practice, this is true. I compared the usual tap from GROHE and the model under review. The difference really is, albeit insignificant. The mixer from Xiaomi will not have to be cleaned so often, and this is a fact.

Specifications

  • the size of the mixer 213 x 52 x 189 mm
  • the size of the installation hole 33-38 mm
  • distance to the wall from the center of more than 40 mm
  • Fountain jet range 10-12 cm from the hole
  • model DXMP001

Classic mode

Everything is familiar here. Normal operation, water can be supplied in one stream or through several holes in the shower format, bypassing the aerator. The view of the jet is changed using the switch under the faucet.

Fountainlet

Until you try this mode, you cannot do anything.100% appreciate its convenience! To collect water in the mouth and rinse it is now easier than ever - I pressed the button and the mode was activated. Turn off the water supply, and the mode is disabled.

Removable mode

As it turned out, the regime is also in demand, albeitnot as much as the others. The tap handle can be pulled out of the mixer. The length of the hose is regulated by a special weight, which also serves as a counterweight, which also serves as a counterweight, which tightens the handle back into the seat.

Installation

Mixer Xiaomi Diiib extremely easy to install. Everything you need is included:

  • spring-loaded clamping nut
  • gasket and sealing ring
  • cap wrench for fixing underwater hoses
  • removable cargo

Many will be surprised by the fact that the mixer has 3hose, not 2, as everyone is used to. To implement the retractable design is a must. The 3rd black hose is the longest and the load is hung on it.

Installation Recommendations

When installing, note that the hose withcargo must have a free wheeling. Check that the hoses are not tangled and the load does not touch the connection. Take into account the fact that the tap is rather long and that while the fountain is running, water does not overflow through the sink, it must be of appropriate size (from the center of the mixer to the edge of the sink at least 35 cm).

Total

Frankly, bypassed many large stores.Moscow’s plumbers and simply could not find something similar in terms of functionality, quality of performance and price. There are simply no analogs for the Diiib mixer. Without a doubt, it is worth every ruble spent. I installed it in my bathroom and now I have to give a link to the shops for everyone who comes to visit. Everything is just in awe!

Where can one buy?

Buy Xiaomi Dubai Diiib mixer cheapertotal in China. The crane comes in a sturdy package that carries transportation perfectly! Below is a link to verified sellers from whom you can safely order this model.

Aliexpress (NillkinGlass Store)
Link to mixer

Aliexpress (For Kitchen World Store)
Link to mixer
Banggood
Link to mixer