Moshi Otto Q und Moshi Porto Q 5K. Stilvolles kabelloses Aufladen ohne Abdeckung.

Die Firma Moshi, die allerlei Zubehör für Smartphones veröffentlicht, hat eine Serie veröffentlicht

kabellose Ladestationen, die in fast allen Ländern bereits zum Kauf angeboten werden.

Es wurden zwei Modelle namens Moshi Otto veröffentlichtQ und Moshi Porto Q 5K. Die Hauptwette wurde auf das Design gesetzt. Der Körper besteht aus Kunststoff, der mit einem dichten grauen Stoff überzogen ist. Die Ränder haben einen Silikonrand, der das Smartphone fest umschließt. Der Stoff ist leicht zu reinigen und sammelt keinen Staub.

Das erste Modell Moshi Otto Q ist stationär,wird mit einem Messkabel mit USB-C- und USB-A-Anschlüssen geliefert. Die Station arbeitet nach dem Qi-Standard, sodass Sie Ihr Smartphone schnell genug aufladen können. Leistung bis 10 W (Apple bis 7,5 W, Samsung bis 10 W). FOD-Funktion, mit der Sie fremde Objekte erkennen können, um maximale Sicherheit zu gewährleisten. Ausgestattet mit einer Leuchtanzeige.

Es ist auch wichtig, dass Sie Ihr Smartphone aufladen.Sie können auch in Fällen bis zu 5 mm verwendet werden, was die Ergonomie der Benutzung erheblich verbessert. Dies wird mit Hilfe des innovativen Q-coil ™ -Moduls erreicht, das mit einer 2,6-mm-Ferritplatte ausgestattet ist, mit der Sie das Telefon in einem bis zu 5 mm dicken Gehäuse schnell aufladen können.

Das Moshi Porto Q 5K-Modell hat die gleichen Eigenschaften wie sein Gegenstück, ist jedoch auch eine drahtlose tragbare Batterie.

Kann als stationäre Station und tragbarer Akku verwendet werden, den Sie mitnehmen können. Bei Anschluss an eine Stromquelle sind sowohl das Smartphone als auch der Akku aufgeladen.

Es stellte sich als recht interessantes Zubehör herausSie sind ihren Konkurrenten aus China in Bezug auf die Fertigungsqualität und die Menge der Technologien sowie die Portabilität des Moshi Porto Q 5K-Modells leicht voraus, was sie für Konkurrenten unerreichbar macht. Der Preis kann auch gefallen, in der Ukraine werden diese Geräte zu einem Preis verkauft:

  • 1799 Griwna für Modell Moshi Otto Q

  • 2699 Griwna für Moshi Porto Q 5K.

Moshi Otto Q and Moshi Porto Q 5K. Stylish wireless charging that is not afraid of covers.

The company Moshi, which produces all kinds of accessories for smartphones, has released a series

wireless charging stations that are already available for purchase in almost all countries.

It was released two models called Moshi OttoQ and Moshi Porto Q 5K. The main bet was made on the design, the body is made of plastic covered with a dense gray fabric, the edges have a silicone edging tightly holding the smartphone on it. The fabric is easy to clean and does not collect dust.

The first model Moshi Otto Q is stationary,supplied with a meter cable with USB-C and USB-A connectors. The station works according to the Qi standard, thus allowing you to charge your smartphone quickly enough. Power up to 10 W (Apple up to 7.5 W, Samsung up to 10 W). FOD function that allows you to detect foreign objects on it for maximum security. Equipped with a light indicator.

It is also important that you charge your smartphone.You can also in cases up to 5 mm which significantly increases the ergonomics of use, achieved this with the help of the innovative Q-coil ™ module which is equipped with a ferrite plate of 2.6 mm which allows you to quickly charge the phone in a case up to 5 mm thick.

The Moshi Porto Q 5K model has the same characteristics as its counterpart, but is also a wireless portable battery.

Can work as a stationary station and a portable battery that you can take with you. When connected to a power source, both the smartphone and the battery are charged.

It turned out quite interesting accessorieswho are easily ahead of their competitors from China in terms of both the build quality and the set of technologies, and the portability of the Moshi Porto Q 5K model makes them out of reach of competitors. The price may also please, in Ukraine, these devices are sold at a price:

  • 1799 hryvnia for the Moshi Otto Q model

  • 2699 hryvnia for Moshi Porto Q 5K.