Moto Z4: 48-Megapixel-Hauptkamera, Snapdragon 675-Chip, 5G Moto Mod-Unterstützung und 500-Dollar-Preisschild

Das Unternehmen Motorola leise und Pathos veröffentlicht die vierte Generation von Smartphones Flaggschiff-Linie Moto Z.

Was ist bekannt?

Neu empfangener Breitbildmodus 6.4-Zoll-OLED-Display mit Subscreen-Fingerabdruckscanner, FHD + -Auflösung, 19: 9-Seitenverhältnis und einer Kerbe oben. Darauf war eine 25-Megapixel-Frontkamera mit einer Blende von 1: 2,0 installiert. Der Bildschirm ist mit einem Schutzglas Gorilla Glass 3 abgedeckt.


</ img>


</ img>



Auf der Rückseite des Smartphones platziert man sichHauptkamera mit einem 48-Megapixel-Modul (1: 1,7). Es werden Verarbeitungsalgorithmen mit AI, OIS sowie die Quad-Bayer-Technologie unterstützt, bei der mehrere Frames zu einem Bild mit 12 Megapixeln kombiniert werden.


</ img>


</ img>



Moto Z4 mit Snapdragon 675 Prozessorgepaart mit 4 GB RAM und 128 GB ROM. Der Chip ist kein Flaggschiff, sollte aber für alle alltäglichen Aufgaben ausreichen. Der Akku im Smartphone mit 3600 mAh unterstützt das proprietäre Schnellladen von TurboPower 15 W und den USB-C-Anschluss.

Das Gerät unterstützt Moto Mods Module. Es verfügt über NFC, Kopfhöreranschluss und P2i-Spritzschutz. Das neue Produkt hat ein "sauberes" Android 9 Pie mit Moto Actions-Funktionen.

Preis und wann warten

Das Smartphone wird ab dem 6. Juni in zwei Versionen erhältlich seinFärbung: Flash Grey und Frost White. Der Ausgabepreis beträgt 500 USD. Die ersten Käufer des Geräts erhalten ein Geschenk Moto 360 Camera Mod. Außerdem wird Moto Z4 für 200 US-Dollar erhältlich sein und das Netzwerk der fünften Generation (5G) unterstützen.

Moto Z4: 48 megapixel main camera, Snapdragon 675 chip, 5G Moto Mod support and $ 500 price tag

The company Motorola quietly and pathos released the fourth generation smart phone flagship line Moto Z.

What is known

New received widescreen 6.4-inch OLED display with a subscreen fingerprint scanner, FHD + resolution, 19: 9 aspect ratio and a notch on the top. A 25-megapixel front camera with f / 2.0 aperture was installed on it. The screen is covered with a protective glass Gorilla Glass 3.


</ img>


</ img>



On the back of the smartphone placed onemain camera with a 48 megapixel module (f / 1.7). There is support for processing algorithms with AI, OIS, as well as Quad Bayer technology, which combines several frames into one, creating 12-megapixel images.


</ img>


</ img>



Moto Z4 powered by Snapdragon 675 processorpaired with 4 GB of RAM and 128 GB of ROM. The chip is not a flagship, but it should be enough for all everyday tasks. The battery in the smartphone at 3600 mAh with support for proprietary fast charging TurboPower 15 W and USB-C port.

The device supports Moto Mods modules. It has NFC, headphone jack and P2i splash protection. The new product has a “clean” Android 9 Pie with Moto Actions features.

Price and when to wait

The smartphone will be on sale June 6 in twoColoring: Flash Gray and Frost White. The price of the issue is $ 500. The first buyers of the device will receive a gift Moto 360 Camera Mod. Also, Moto Z4 will be available for purchase for $ 200 module with support for the network of the fifth generation (5G).