Das klappbare Smartphone von Motorola Razr hat die Bluetooth-Zertifizierung bestanden: Die Geräteausgabe ist in der Nähe

Seit mehreren Monaten in Folge online gibt es Gerüchte und undichte Stellen über das klappbare Smartphone Motorola Razr. Es sieht aus wie seins

Das Datum der Präsentation ist nahe.

Was ist bekannt?

Gerät in der Bluetooth-Website-Datenbank bemerktSIG mit der Modellnummer XT2000-1. Durch die Zertifizierung wurde der Name des Smartphones bestätigt, seine Eigenschaften sind jedoch in den Dokumenten nicht angegeben. Wir kennen sie jedoch bereits, dank früherer Lecks.


</ img>

Das Gerät trägt den Codenamen "Voyager". Er erhält einen Clamshell-Formfaktor mit zwei OLED-Displays: einen flexiblen 6,2-Zoll-Kern mit einer Auflösung von 2142 × 876p und einen weiteren mit einer Auflösung von 800 × 600p. Dem Smartphone wird ein Snapdragon 710 Prozessor mittlerer Qualität mit einer maximalen Taktrate von 2,2 GHz, 4/6 GB RAM und einem 2750 mAh Akku mit 27 W TurboPower-Schnellladung zugeschrieben.

Preis und wann warten

Weil Da das Smartphone die Zertifizierung bestanden hat, kann es bereits diesen oder nächsten Monat eingereicht werden. Der Preis für das Gerät liegt bei ca. 1500 US-Dollar. Es stehen drei Gehäusefarben zur Verfügung: Schwarz, Weiß und Gold.

Was sonst

Neben dem Motorola Razr wurde auch das Motorola One Vision-Smartphone mit den Modellnummern XT1970-1, XT1970-2, XT1970-3 und XT1970-5 auf der Bluetooth SIG-Website erwähnt.


</ img>

Motorola Razr folding smartphone has passed Bluetooth certification: device output is near

Online for several months in a row there are rumors and leaks about the folding smartphone Motorola Razr. It looks like his

The date of the presentation is near.

What is known

Device noticed in Bluetooth website databaseSIG with model number XT2000-1. Certification confirmed the name of the smartphone, but its characteristics are not indicated in the documents. However, we already know them, thanks to previous leaks.


</ img>

The device is codenamed "Voyager". He will receive a clamshell form factor with two OLED displays: a 6.2-inch flexible core with a resolution of 2142 × 876p and an additional one with a resolution of 800 × 600p. The smartphone is credited with a mid-level Snapdragon 710 processor with a maximum clock speed of 2.2 GHz, 4/6 GB of RAM and a 2750 mAh battery with 27W TurboPower brand fast charging.

Price and when to wait

Because Since the smartphone passed certification, it can be submitted already this or next month. The price of the device will be about $ 1500. There will be three body colors available: Black, White and Gold.

What else

In addition to the Motorola Razr, the Motorola One Vision smartphone with model numbers XT1970-1, XT1970-2, XT1970-3 and XT1970-5 was also noticed on the Bluetooth SIG website.


</ img>