Motorola wird mit einem Smartphone, das 5G-Unterstützung erhält, in das Premium-Segment zurückkehren

Moto Z3 war das letzte Flaggschiff-Smartphone von Motorola, das bereits im August 2018 herauskam. Top seit

Wir haben die Geräte der Marke noch nicht gesehen, aber das Unternehmen wird dennoch in das Premium-Segment zurückkehren.

Was ist bekannt?

Motorola Global Strategy DirectorFrancoise LaFlamme sprach mit einer CNET-Journalistin. Er sagte, dass das Unternehmen ein Flaggschiff-Smartphone mit Unterstützung für das Netzwerk der fünften Generation vorbereitet. Es wird sicherlich nicht billig sein, da die 5G-Technologie immer noch sehr teuer ist.

Wann wird es veröffentlicht und was genau wird das Preisschild erhaltenLaFlamm hat es nicht gesagt, aber es ist davon auszugehen, dass das Smartphone das Niveau anderer 5G-Flaggschiffe erreichen wird. Etwa im Bereich von 750-900 US-Dollar. Es wird höchstwahrscheinlich nächstes Jahr vorgestellt.

Erinnern wir uns, Motorola hat bereits ein Moto Z3-Smartphone,das 5G unterstützt, aber damit das Netzwerk auf dem Gerät funktioniert, müssen Sie das Moto Mod 5G-Modul kaufen. Es kostet 350 Dollar. Das neue Gerät wird wiederum mit einem eingebauten Modem und höchstwahrscheinlich ohne Modulunterstützung ausgeliefert.

Motorola will return to the premium segment with a smartphone that will receive 5G support

The Moto Z3 was Motorola's latest flagship smartphone, which was released back in August 2018. Since then top

We haven’t seen any devices from the brand, but the company will still return to the premium segment.

What is known

Head of Global StrategyMotorola Francoise LaFlamme spoke with a CNET journalist. He said that the company is preparing a flagship smartphone with support for the fifth generation network. It definitely won't be cheap, because 5G technology is still very expensive.

When will it be released and what exact price tag will it receive?LaFlamme did not reveal the new product, but we can assume that the smartphone will cost at the same level as other 5G flagships. Approximately in the range of 750-900 US dollars. It will most likely be presented next year.

Let's remember that Motorola already has the Moto Z3 smartphone,which supports 5G, but in order for the network to work on the device, you need to purchase the Moto Mod 5G module. It costs 350 US dollars. The new device, in turn, will come with a built-in modem and, most likely, without module support.