Motorolas neues faltbares Flaggschiff Razr 2022 wird der Serie den Durchbruch verschaffen

In den vergangenen Wochen häuften sich im Netz Gerüchte und Leaks zu Motorolas neuem faltbaren Smartphone, dem Razr 2022.

Dies könnte auf eine sehr bevorstehende Ankündigung des Geräts hindeuten

Jetzt haben Internet-Insider genug interessante Informationen über das kommende Flaggschiff geteilt. Ihren Angaben zufolge erhält das Motorola Razr 2022 zum ersten Mal in der Serie einen echten Flaggschiff-Chip.

Also, wenn früher die Geräte von der Leitung konntenmit einem hohen Preis, aber Mittelklasse-Prozessoren, entschied sich das Unternehmen im Jahr 2022 eindeutig dafür, pleite zu gehen. Das neue Razr wird auf dem Snapdragon 8+ Gen 1 Prozessor basieren.

Eine Bestätigung dafür fand sich schnell in dem offiziellen Poster, das auf der Weibo-Seite von Motorola General Manager Shen Jin veröffentlicht wurde:

Denken Sie daran, dass frühere Lecks besagten, dass das Motorola Razr 2022 8 bis 12 GB RAM und 256 bis 512 GB permanenten Speicher erhalten wird. Die Ankündigung des Geräts wird in naher Zukunft erwartet.

Motorola's new foldable flagship Razr 2022 will make a breakthrough for the series

In the past few weeks, rumors and leaks about Motorola's new foldable smartphone, the Razr 2022, have intensified on the Web.

This may hint at a very imminent announcement of the device. Discuss

Now, Internet insiders have shared enough interesting information about the upcoming flagship. According to their data, the Motorola Razr 2022 will receive a truly flagship chip, for the first time in the series.

So, if earlier the devices of the line couldboasting a high price, but mid-budget processors, then in 2022 the company clearly decided to go for broke. The new Razr will be based on the Snapdragon 8+ Gen 1 processor.

Confirmation of this was quickly found in the official poster published on the Weibo page of Motorola General Manager Shen Jin:

Recall that earlier leaks said that the Motorola Razr 2022 will receive from 8 to 12 GB of RAM and from 256 to 512 GB of permanent memory. The announcement of the device is expected in the near future.