Movavi Photo Editor ist ein einfaches Werkzeug für ernsthafte Aufgaben.

Foto-Editoren sind zu einem festen Bestandteil der aktiven Benutzer von mobilen Geräten und Computern geworden.

Veröffentlichung von Fotos im sozialen Netzwerk, Favorit druckenBilder auf Papier können nicht ohne Bearbeitung und Änderungen auskommen. Ja, heute liegen mobile Geräte mit Premiumkameras in unseren Händen. Es rettet uns jedoch nicht vor der Notwendigkeit, Fotos in einer speziellen Anwendung zu bearbeiten.

Ich bin kein Unterstützer professioneller Programme fürFotobearbeitung, die mit einer Vielzahl unnötiger Funktionen überfordert ist und bei denen, wie sie sagen, „Sie ohne Flasche nicht verstehen werden“. Ich bin immer dafür, dass die Software einfach und bequem in der Ausführung ist, aber gleichzeitig löse ich professionell zugewiesene Aufgaben. Nur solche Programme enthalten den Movavi-Fotoeditor.

Meine erste Bekanntschaft mit dem Programm Movavi sofortEs begann auch mit der Bearbeitung eines Versuchsfotos. Ziemlich schnell können Sie mit dem Tool umgehen. Meine Aufgabe bestand darin, die Farbe zu korrigieren, unnötige Objekte auf dem Foto zu entfernen, den Farben mehr Helligkeit zu verleihen und, falls möglich, mehrere Phantasiekorrekturen vorzunehmen, z. B. die Farbe einzelner Objekte zu ändern. Das ist alles und noch viel mehr kann Movavi tun. Ich konnte nicht aufhören, ich wollte alle Funktionen ausprobieren und auf meinem Rahmen testen.

Ein bisschen mehr über die Schnittstelle. Das obere Bedienfeld des Programms enthält Schaltflächen mit den wichtigsten Funktionen: „Fotooptimierung“, „Retuschieren“, „Objekte löschen“, „Beschneiden“, „Text“, „Hintergrund ersetzen“, „Rauschentfernung“, „Wiederherstellung“ und andere. Auf der rechten Seite befindet sich eine erweiterte Symbolleiste für jede Funktion. Auch wenn Sie neu sind, sagt Ihnen das Programm, was zu tun ist und wie.

Mit wenigen Klicks können Sie nicht benötigte Objekte löschen.auf dem Foto oder den Hintergrund ändern. In alten, abgenutzten Zeiten werden gescannte Fotos von Falten und unnötigem Rauschen befreit. Wenn es sich um einen Portraitrahmen handelt, können Sie hier verschiedene Experimente mit dem Erscheinungsbild durchführen: Ändern Sie die Farbe von Haaren, Augenbrauen, passen Sie die Haut an und entfernen Sie unnötige Hautausschläge und Sommersprossen, ändern Sie den Ton der Augen und Lippen, glätten Sie Falten, erstellen Sie Make-up usw.

Natürlich gibt es auch solche StandardsFunktionen wie das Zuschneiden von Fotos, Drehen, Filtern, Ändern der Schärfe, Erstellen von Collagen und anderen. Mir gefiel, dass es Entwicklern in einem Programm gelang, mehrere Tools gleichzeitig zu kombinieren. Das heißt, Sie müssen nicht separat ein Collage-Hilfsprogramm herunterladen, sondern separat, um die Gesichtsretuschierung und die Korrektur von Fehlern usw. zu verbessern. Alles was Sie brauchen, ist in Movavi.

Und einige technische Details. Es ist sehr praktisch, dass das Movavi-Programm unter Mac und Windows zum Download zur Verfügung steht. Ehrlich gesagt, ist es in der Desktop-Version des Fotoeditors am bequemsten, Bilder zu bearbeiten. Herunterladen Movavi kann auf der offiziellen Seite sein.

Movavi Photo Editor is a simple tool for serious tasks.

Photo editors have become an integral part of the active users of mobile devices and computers.

Publication of photos in the social network, print favoritepictures on paper can not do without editing and amendments. Yes, today in our hands are mobile devices with premium cameras. But it still does not save us from the need to edit photos in a specialized application.

I am not a supporter of professional programs forphoto editing, which are overwhelmed with a huge number of unnecessary functions and in which, as they say, “you will not understand without a bottle”. I am always for the software to be simple and convenient in execution, but at the same time I solve professionally assigned tasks. Just such programs include the Movavi photo editor.

My first acquaintance with the program Movavi immediatelyIt also began with the editing of one trial photo. Pretty quickly you can deal with the tool. My task was to correct the color, get rid of unnecessary objects in the photo, add brightness to the colors, and, if possible, make several fantasy corrections, for example, change the color of individual objects. That's all and even more can do Movavi. I could not stop, I wanted to try all the functions and test them on my frame.

A little more about the interface. The top panel of the program contains buttons with the most relevant functions: “Photo Enhancement”, “Retouch”, “Delete Objects”, “Crop”, “Text”, “Background Replacement”, “Noise Removal”, “Restoration” and others. On the right is an extended toolbar for each function. Even if you're new, the program tells you what to do and how.

In a few clicks you can delete unnecessary objects.on the photo or change the background. In old, worn time scanned photos get rid of creases and unnecessary noise. If we are talking about a portrait frame, here you can do a variety of experiments with the appearance: change the color of hair, eyebrows, adjust the skin and remove unnecessary rashes and freckles, change the tone of eyes and lips, smooth wrinkles, create makeup, etc.

Naturally, there are also such standardfunctions like cropping photos, turning, filtering, changing sharpness, creating collages and others. I liked that in one program, developers managed to combine several tools at once. That is, you do not need to download separately a collage utility, separately for full-fledged face retouching and fixing flaws, etc. Everything you need is in Movavi.

And some technical details. It is very convenient that the Movavi program is available for download on both Mac and Windows. Honestly, it is in the desktop version of the photo editor that it is most comfortable to edit pictures. Download Movavi can be on the official site.

Facebook Notice for EU! You need to login to view and post FB Comments!