Neuer AirPods Pro: Vergleich mit Mitbewerbern

Mit der Einführung einer neuen Version von drahtlosen Kopfhörern mit hat Apple endlich die nächste Stufe erreicht

Rauschunterdrückungsfunktion und Plus mit Schutz vorWasser. Seien Sie deshalb nicht überrascht, wenn Sie in naher Zukunft in Ihrem Fitnessstudio Menschen mit Kopfhörern sehen werden, die Sie nicht hören, egal wie Sie versuchen, sie anzuschreien.

AirPods Pro

Ein detaillierter Test des neuen Apple AirPods Pro, den wir geschrieben habenhier. Wie Sie wissen, haben Kopfhörer auch einen transparenten Modus, der sich dadurch auszeichnet, dass ein Teil der Umgebungsgeräusche übersprungen wird. Natürlich hat sich der Preis für ein neues Zubehör mit einem aktualisierten Design erhöht. In Russland kosten sie 20.990 Rubel. In einem amerikanischen Geschäft beträgt der Preis 199 US-Dollar. Trotzdem liegt der Preis unter den 250 US-Dollar, die Apple für PowerBeats Pro verlangt.

Amazon Echo Buds

Sony WF-1000XM3 sind direkte Konkurrentenneue AirPods Pro. Jetzt kosten sie 230 Dollar. Amazon Echo Bud Headphones können auch als beliebte preisgünstige Alternative angesehen werden. Sie haben auch eine Bose-Rauschunterdrückungsfunktion, die das Umgebungsgeräusch nicht vollständig einstellt, aber dennoch besser ist als Kopfhörer, die nur versuchen, Klänge wie Galaxy Buds physikalisch zu isolieren. Bemerkenswert ist, dass Bose 2020 seine Kopfhörer mit einer patentierten Geräuschreduzierungstechnologie präsentieren wird, die sich erwartungsgemäß auf dem gesamten Eisberg befindet.

Aktive Geräuschreduzierung
Batterie
Besonderheiten

Apple AirPods Pro (249 US-Dollar)
Ja
4,5 Stunden mit aktivierter Geräuschunterdrückung
5 Stunden, wenn die Geräuschunterdrückungsfunktion ausgeschaltet ist

  • IPX4 spritz- und feuchtigkeitsbeständig
  • Sprachassistent Siri
  • Berührungssteuerung

Apple AirPods 2 (199 US-Dollar mit Ladekoffer)
Nein
5 Stunden

  • Sprachassistent Siri

Sony WF-1000XM3 (230 US-Dollar)
Ja
6 Stunden, wenn die Geräuschunterdrückungsfunktion aktiviert ist
8 Stunden bei ausgeschalteter Geräuschunterdrückungsfunktion

  • Integration mit Google Assistant
  • Berührungssteuerung

Amazon Echo Buds ($ 130)
Bose Noise Reduction-Technologie
5 Stunden

  • IPX4 spritz- und feuchtigkeitsbeständig
  • Unterstütze Alex, Google Assistant, Siri
  • Berührungssteuerung

Wie Sie sehen können, sind Sony WF-1000XM3 Kopfhörer immer nochsind die beste Option, wenn Sie nach der besten Version von Funkkopfhörern mit aktiver Geräuschunterdrückung suchen. Sie funktionieren länger, aber der AirPods Pro ist während des Trainings widerstandsfähiger gegen Schweiß und Wasser, und die Echo Buds von Amazon sind ebenfalls eine gute Option.

New AirPods Pro: Comparison with Competitors

Apple has finally reached the next level, recently introducing a new version of wireless headphones with

noise reduction function and plus with protection againstwater. So don't be surprised if in the near future you see people wearing headphones at your gym who won't hear you no matter how hard you try to shout at them.

AirPods Pro

We wrote a detailed review of the new Apple AirPods ProHere. As you know, the headphones also have a Transparent mode, which is characterized by the fact that part of the surrounding noise is passed through. Naturally, the price of a new accessory with an updated design has increased. In Russia their cost is 20,990 rubles. In the American store the price is $199. But that's still lower than the $250 Apple is asking for the PowerBeats Pro.

Amazon Echo Buds

Sony WF-1000XM3 are direct competitorsnew AirPods Pro. Now their cost is 230 dollars. Amazon Echo Bud headphones can also be considered a popular budget alternative. They also have Bose's noise-canceling feature, which doesn't completely cancel out ambient noise, but is still better than headphones that just try to physically isolate sounds like the Galaxy Buds. It's worth noting that Bose will unveil its patented noise-canceling headphones in 2020, which are expected to be at the tip of the iceberg.

Active noise reduction
Battery
Special features

Apple AirPods Pro ($ 249)
Yes
4.5 hours with noise canceling enabled
5 hours with noise canceling off

  • IPX4 splash and moisture resistant
  • voice assistant Siri
  • touch control

Apple AirPods 2 ($ 199 with charging case)
No
5 o'clock

  • voice assistant Siri

Sony WF-1000XM3 ($ 230)
Yes
6 hours with noise canceling on
8 hours with noise canceling off

  • integration with Google Assistant
  • touch control

Amazon Echo Buds ($ 130)
Bose Noise Reduction Technology
5 o'clock

  • IPX4 splash and moisture resistant
  • Support Alex, Google Assistant, Siri
  • touch control

As you can see, the Sony WF-1000XM3 headphones are stillare the best option if you are looking for the best version of active noise canceling wireless headphones. They last longer, but the AirPods Pro are more resistant to sweat and water during a workout, while Amazon's Echo Buds are also a good option.