Das neue OnePlus 7/7 Pro ist viel schneller als die Konkurrenz

Alle aktuellen Flaggschiffe auf Android sind mit dem Top-End-Prozessor Qualcomm Snapdragon 855 ausgestattet. Einschließlich Samsung Galaxy

S10 und LG G8 ThinQ. Das neue OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro sollten ebenfalls diesen leistungsstarken Chip erhalten. Trotz der Tatsache, dass der Prozessor derselbe sein wird wie der der anderen, übertreffen die neuen Produkte von OnePlus die Geschwindigkeit ihrer Konkurrenten merklich.

OnePlus 7/7 Pro Leistung

Die Firma OnePlus gab offiziell bekannt, dass das neue Flaggschiff-Smartphone viel schneller arbeiten wird als die Konkurrenten von Samsung und LG. Der Grund liegt in UFS 3.0.

Neueste Universal Flash Standard VersionStorage (UFS) wurde erstmals Anfang 2018 angekündigt und verspricht, die Speicherbandbreite des UFS 2.1-Standards zu verdoppeln, der derzeit in Flaggschiffgeräten verwendet wird. In Bezug auf die tägliche Leistung bedeutet dies, dass Anwendungen schneller geöffnet werden, der Zugriff auf Dateien schneller erfolgt und Spiele nicht so lange geladen werden. Telefone mit UFS 3.0 sollten auch schneller geladen werden und große Bilder und Videodateien problemlos verarbeiten können.

Die ersten Smartphones mit UFS 3.0 sollten gemunkelt Flaggschiff Galaxy S10, Galaxy S10 + und Galaxy S10e sein. Leider wurde dieses Gerücht nicht bestätigt. Samsung hat sich entschieden, diesen Chip für sein teuer zu faltendes Galaxy Fold-Smartphone zu lassen, das das erste Smartphone der Welt mit UFS 3.0 sein würde. Wie Sie wissen, hatte der koreanische Hersteller jedoch einige Probleme mit dem Galaxy Fold und es wurde beschlossen, den Start auf unbestimmte Zeit zu verschieben.

Dies bedeutet, dass OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro,Das Gerät wird am 14. Mai weltweit vorgestellt und ist das erste und einzige Smartphone der Welt, das UFS 3.0 unterstützt. Damit erzielen sie eine im Vergleich zu ihren Konkurrenten hohe Leistung.

Wir erinnern Sie daran, dass das neue OnePlus 7 offiziell sein wirdAngekündigt bei der Veranstaltung am 14. Mai. Darüber hinaus wird in einigen Regionen auch die Version OnePlus 7 Pro mit 90-Hz-Anzeige Fluid AMOLED und 5G-Unterstützung vorgestellt. Es ist möglich, dass die Pro-Version auch eine Dreifachkamera auf der Rückseite und eine gute Selfie-Kamera hat.

New OnePlus 7/7 Pro will be much faster than competitors

All the latest flagships on Android are equipped with the Qualcomm Snapdragon 855 top-end processor. Including Samsung Galaxy

S10, and LG G8 ThinQ. The new OnePlus 7 and OnePlus 7 Pro should also get this powerful chip. Despite the fact that the processor will be the same as that of the others, new items from OnePlus will noticeably surpass their competitors in speed.

OnePlus 7/7 Pro performance

The company OnePlus officially announced that the new flagship smartphones will work much faster than competitors from Samsung and LG. The reason lies in UFS 3.0.

Latest Universal Flash Standard VersionStorage (UFS) was first announced in early 2018, promising to double the memory bandwidth of the UFS 2.1 standard, which is currently used in flagship devices. In terms of daily performance, this means that applications will open faster, files will be faster to access, and games will not load for that long. Phones with UFS 3.0 should also load faster and be able to easily handle large images and video files.

The first smartphones with UFS 3.0 were supposed to be rumored flagship Galaxy S10, Galaxy S10 + and Galaxy S10e. But, unfortunately, this rumor was not confirmed. Samsung chose to leave this chip for its expensively folding Galaxy Fold smartphone, which would be the first smartphone in the world with UFS 3.0. But, as you know, the Korean manufacturer faced some problems with the Galaxy Fold and it was decided to postpone the launch indefinitely.

This means that OnePlus 7 and OnePlus 7 Pro,which will be presented to all of the world on May 14, will be the first and only smartphones in the world with support for UFS 3.0, which will provide them with a high rate of performance compared to their competitors.

We remind you that the new OnePlus 7 will be officiallyAnnounced at the event on May 14th. In addition, it will also be presented version OnePlus 7 Pro with 90 Hz display Fluid AMOLED and 5G support in some regions. It is possible that the Pro version will also have a triple camera at the back and a good selfie camera.