Neue Redmi Note 8 in Kürze erhältlich

Es ist wahrscheinlich, dass das neue Redmi Note 8 in wenigen Tagen sehr bald erscheinen wird. Redmi Firma welche

ist eine Submarke von Xiaomi, die bereits bestätigt wurdedass sie am 29. August eine Veranstaltung in China geplant hat, in deren Rahmen die Präsentation des lang erwarteten Redmi TV stattfinden soll. Es ist wahrscheinlich, dass Redmi TV nicht das einzige aufregende Produkt ist, das an einem bestimmten Datum debütiert. Die Präsentation kann auch Redmi Note 8 angekündigt werden.

Redmi Note 8

Trotz der Tatsache, dass die offizielle Ankündigung des TerminsRedmi Note 8 wurde noch nicht veröffentlicht. Xiaomi-CEO Lei Jun scheint dies unwissentlich bestätigt zu haben und reagierte auf einen Kommentar eines Fans in einem Redmi-Fernsehbeitrag auf seiner Weibo-Seite.

Wenn Sie gefragt werden, ob RedmiNote 8 gestartet werden sollZusammen mit Redmi TV antwortete der CEO am 29. August einfach mit Emoticons. Dies ist ohne Zweifel ein klares Zeichen dafür, dass Redmi Note 8 am 29. August veröffentlicht wird, obwohl wir möglicherweise auf die offizielle Ankündigung warten müssen, um dies herauszufinden.

Die genauen Spezifikationen von Redmi Note 8 befinden sich noch in der Entwicklung, aber wir wissen, dass das Gerät mit einem besseren Akku und einer verbesserten Kamera ausgestattet sein wird.

Foto

Nach den neuesten Gerüchten wird Redmi gehenmehrere Smartphones gleichzeitig präsentieren. Zumindest erwarten wir bald Redmi Note 8 und Redmi 8A. Später in diesem Jahr werden möglicherweise auch die Telefone Redmi Note 8 Pro und Redmi 8 vorgestellt, wie dies beim Modell 7 der Fall war. Zuvor veröffentlichte das Netzwerk auch ein echtes Foto des Seitenprofils von Redmi Note 8. Interessanterweise ist das Foto das erste echte Bild dieses Smartphones.

Dieses Foto bietet nicht viele Informationen, aber wir könnensieh die hintere Kamera. Darüber hinaus gibt es eine 3,5-mm-Kopfhörerbuchse, eine USB-Typ-C-Schnittstelle und einen Lautsprechergitter. Die Schnittstelle SIM-Kartensteckplatz / Speicherkarte befindet sich wie gewohnt auf der linken Seite.

Laut Lou Weibing wird ein Smartphone mit einem System mit vier Kameras die neue 64-Megapixel-Kamera von Samsung verwenden. Im Inneren befindet sich ein neuer MediaTek Helio G90T-Prozessor unter der Haube.

New Redmi Note 8 Coming Soon

It is likely that the new Redmi Note 8 will appear very soon, in a few days. Redmi company, which

is a sub-brand of Xiaomi, previously confirmedthat she has an event planned on August 29 in China, during which the presentation of the long-awaited Redmi TV should take place. There is a possibility that Redmi TV — This isn't the only exciting product that will debut on the said date. Redmi Note 8 may also be announced at the presentation.

Redmi note 8

Despite the fact that the official announcement of the dateThe release of the Redmi Note 8 has not yet happened, Xiaomi CEO Lei Jun himself seemed to unwittingly confirm this fact by reacting to a comment made by a fan on a Redmi TV post on his Weibo page.

When asked if RedmiNote 8 will launchTogether with Redmi TV on August 29, the CEO simply responded with emoticons. This is without a doubt a clear sign that Redmi Note 8 will be released on August 29, although we may have to wait for the official announcement to find out.

The exact specifications of Redmi Note 8 are still under development, but we know that the device will be equipped with a better battery and an improved camera.

A photo

According to the latest rumors, Redmi is going tointroduce several smartphones at once. At the very least, we expect to see Redmi Note 8 and Redmi 8A soon. Later this year, the Redmi Note 8 Pro and Redmi 8 phones could also be introduced, as was the case with the “7” model. Earlier, a real photo of the side profile of Redmi Note 8 was also published online. Interestingly, the photo is the first real image of this smartphone.

This photo does not provide much information, but we cansee the back camera. In addition, there is a 3.5 mm headphone jack, a USB Type-C interface, and a speaker grill. As usual, the SIM card slot / memory card interface is on the left.

According to Lou Weibing, a smartphone with a four-camera system will use Samsung's new 64-megapixel camera. Inside, there will be a new MediaTek Helio G90T processor under the hood.