Neue Renderings von iPhone 11 Max und 360-Grad-Video

Das Netzwerk verfügt über neue detaillierte 5K-Renderings und sogar 360-Grad-Videos mit dem iPhone 11 Max

.

</ p>

Bei Renderings verfügt das iPhone 11 Max über drei Hauptkameras, die sich nur vom aktuellen Modell unterscheiden. Vorne sieht das Smartphone genauso aus: Es hat dünne Rahmen und eine Kerbe auf dem Bildschirm für Gesichts-ID-Sensoren.

Das iPhone 11 Max ist 8,1 mm dick, d.h. Etwas dicker als die 7,7 mm des aktuellen iPhone XS Max. Dies ist höchstwahrscheinlich auf eine leistungsstärkere Batterie zurückzuführen. Das iPhone 11 Max unterstützt das drahtlose Rückwärtsladen, was Sinn macht. Dies bedeutet, dass Zubehör von einem Smartphone aufgeladen werden kann.

Wie das iPhone 11 wird auch das iPhone 11 Max habenEine aktualisierte Lautstärketaste, die eher einer iPads-Taste ähnelt. Unten befindet sich der Lightning-Anschluss, nicht USB-C. Anscheinend wird die Rückseite des iPhone 11 Max einschließlich der Kamera vollständig mit Glas bedeckt sein. Das iPhone X / XS hat eine Kerbe für die Kamera.

Das iPhone 11 Max wird die große Version des iPhone 11 sein. Die größte Änderung wird die dreifache Hauptkamera und die gehärtete Glasscheibe sein. Höchstwahrscheinlich wird das iPhone 11 in neuen Farboptionen veröffentlicht.

New renderings of iPhone 11 Max and 360 degree video

The network has new detailed 5K-renders and even 360-degree video with the iPhone 11 Max

.

</ p>

On renderings, the iPhone 11 Max has three main cameras, and only this distinguishes it from the current model. In front, the smartphone looks the same: it has thin frames and a notch on the screen for Face ID sensors.

iPhone 11 Max will be 8.1 mm thick, i.e. A bit thicker than the 7.7 mm of the current iPhone XS Max. Most likely, this is due to a more powerful battery. The iPhone 11 Max will support reverse wireless charging, so that makes sense. This means that it will be possible to charge accessories from a smartphone.

Like the iPhone 11, the iPhone 11 Max will haveAn updated volume mute button, more like an iPads button. At the bottom is the Lightning connector, not USB-C. Apparently, the back of the iPhone 11 Max will be completely covered with glass, including the camera. The iPhone X / XS has a notch for the camera.

The iPhone 11 Max will be the big version of the iPhone 11. The biggest change will be the triple main camera and tempered glass panel. Most likely, the iPhone 11 will be released in new color options.

Facebook Notice for EU! You need to login to view and post FB Comments!