Neues Telegramm-Update behebt lästige Nachrichtenprobleme

Das nächste Telegramm-Update hat eine Reihe von Funktionen eingeführt, die die Anzahl von Benachrichtigungen und Rauschen reduzieren sollen.

von der Anwendung erstellt.

Was gibt's Neues

Der Bote hat die Fähigkeit zu sendenStille Nachrichten, dazu müssen Sie den "Senden" -Button gedrückt halten und die entsprechende Registerkarte auswählen. Wie der Name andeutet, werden auf diese Weise gesendete Briefe als Benachrichtigung beim Adressaten angezeigt, jedoch ohne einen charakteristischen Ton. Nützlich, wenn Sie eine Person nicht von wichtigen Dingen ablenken möchten.

Für Besitzer und Verwalter von Gruppen warfügte die Funktion von benutzerdefinierten Kopfzeilen sowie den "langsamen" Chat-Modus hinzu. Wenn Sie diesen Modus aktivieren, können Sie Einschränkungen für das Senden von Teilnehmernachrichten konfigurieren. Das heißt, sie können nicht öfter schreiben als das vom Administrator festgelegte Intervall - einmal alle dreißig Sekunden oder einmal pro Stunde.

Die Entwickler haben neue Emojis und Änderungen in der Benutzeroberfläche nicht vergessen. Insbesondere für Android-Versionen der Anwendung wurde das Anhangsmenü überarbeitet, und für iOS wurde eine Einstellung für Nachtthemen hinzugefügt.

New Telegram update fixes annoying message issue

The next Telegram update has introduced a number of functions that should reduce the number of notifications and noise,

created by the application.

What's new

There is an opportunity in the messengersend silent messages; to do this, you need to hold down the “send” button and select the appropriate tab. As the name suggests, letters sent in this way will be displayed as a notification to the recipient, but without a characteristic sound. Useful if you do not want to distract a person from any important matters.

For group owners and administrators there wasadded a custom headers feature, as well as a “slow” chat mode. Activating this mode will allow you to set restrictions for sending messages to participants. That is, they will not be able to write more often than the interval specified by the administrator - once every thirty seconds or once an hour.

The developers haven't forgotten about new emojis and changes to the interface. In particular, for Android versions of the application the attachment menu was redesigned, and for iOS a night theme setting was added.