NO.1 DT58 Smart Bracelet: Heller Bildschirm und viele Funktionen für 23 US-Dollar

Der Name NO.1, den sich das chinesische Unternehmen KKtick für den Weltmarkt ausgedacht hat, scheint Erfolg zu haben.

Markenprodukte konkurrieren recht erfolgreichDas Segment der Smart-Armbänder und Smart-Uhren mit führenden Herstellern. Heute wird unser Held ein Modell eines Smart-Armbands DT58 sein, das das Unternehmen kürzlich vorgestellt hat. Mit Blick auf die Zukunft möchte ich darauf hinweisen, dass das IPS-Display mit großem Helligkeitsspielraum, IP68-Schutz, dem CCC-Sensor sowie dem Blutdruck für nur 23 US-Dollar ein echtes Geschenk ist.

Design, Ergonomie

Das Hauptmerkmal des Körpers dieses Modells ist,Natürlich voller Schutz vor Feuchtigkeit und Staub. Das heißt, diese Uhren haben überhaupt keine Angst vor Wasser, ich glaube nicht, dass ein gewöhnlicher Benutzer tiefer als zehn Meter tauchen wird, aber das ist, wie viel das Gerät für eine halbe Stunde aushält. Die Verarbeitungsqualität ist angemessen, keine Lücken, Beläge und Quietschen, das Wasser hält wirklich, die Tests wurden durchgeführt. Es ist jedoch besser, das Gerät unmittelbar nach dem Baden zu trocknen, es abzuwischen und kein Armband in die Sauna zu legen, da zwei aggressive Faktoren alles auf einmal zerstören können.

Das Modul (Mechanismus) wird vom entferntArmband, und im entfernten Zustand sieht lustig und irgendwie zu leicht aus. Wahrscheinlich, weil es sehr leicht ist, nur 25 Gramm bei einer Dicke von 10 Millimetern und Abmessungen von 41x24 Millimetern. Der Bildschirm und das Panel aus Silber werden als Sensorsteuergerät überprüft. Sobald wir drücken - das Display wird eingeschaltet, sobald wir drücken - sind die Übergänge im Menü verschwunden, wir halten für ein paar Sekunden gedrückt - das Untermenü ist verschwunden. Eigentlich enden die Verwaltungsfunktionen dort, es gibt hier keine physischen Tasten. Die Navigation ist so einfach wie möglich, gewöhnen Sie sich ohne Probleme.

Auf der Unterseite der Sensoren, an den Enden der Ohren unterArmband. Ein Ohr wird auch durch eine USB-Verbindung geschärft, und es wird aufgeladen. Das Armband ist 25 Zentimeter lang, der Kunststoff in Carbon-Optik matt, rutscht nicht und klatscht nicht. Das Farbschema umfasst Schwarz-Weiß-Klassiker und Jugendblau. Es gibt genug Löcher im Gürtel, alles wird gut mit einem ziemlich dünnen Griff

Anzeige

Die Informationen werden auf dem Bildschirm von 1 angezeigt.14 ”wird die IPS-Matrix verwendet. Das Display ist sehr hell, an einem sonnigen Tag ist alles perfekt sichtbar. Matrixauflösung 240x135, maximale Blickwinkel. Das Armband unterstützt die Gestenerkennung und schaltet den Bildschirm mit einer charakteristischen Drehung der Hand ein, als würde man eine Uhr werfen. Nach einer bestimmten Zeit erlischt die Anzeige wieder.

Was ist drin und was kann

Im Inneren des Armbands Prozessor Nordic NRF52832,deren Leistung reicht für eine einfache Schnittstelle und eine Reihe von Sensoren. Und die Sensoren werden hier vorgestellt: Huajing BD1668 Herzfrequenzmesser und Standard-G-Sensor.

Auf dem Hauptbildschirm:

  • Angaben zur täglichen Aktivität und zum prozentualen Anteil der geplanten Erfolge;
  • Puls, Blutdruck;
  • Die Herzfrequenzvariabilität (HRV) zeigt in professionellen Instrumenten den Grad der Belastung an.
  • Atemübungen (Atemmuster zum Stimmen).

Smartphone-Benachrichtigungen:

  • Verschiedene Modi für den Sport;
  • Anzeigen einer Umwelt (von der gegenwärtigen Höhe zu Wetter und Niveau eines ultravioletten);
  • Einstellungen.

Passendes Armband mit Smartphone durchHplus-Anwendungen. Mit dieser Anwendung können Sie viele zusätzliche Funktionen und Schemata anpassen. Die Autonomie des Armbands wird durch einen 120 mAh Akku gewährleistet, das Gerät arbeitet mit einer Ladung für bis zu drei Wochen, wenn Sie den Puls nicht ständig messen. Ansonsten sinkt die Autonomie auf eine Woche. Ladezeit ca. zwei Stunden.

</ p>

NO.1 DT58 Smart Bracelet: Bright Screen and Many Functions for $ 23

The name NO.1, which the Chinese company KKtick came up with for the global market, seems to be bringing success.

The brand's products compete quite successfully insegment of smart bracelets and smart watches with leading manufacturers. Today our hero will be the DT58 smart bracelet model, which the company recently introduced. Looking ahead, I would like to note that an IPS display with a large reserve of brightness, IP68 protection, a cardiovascular and blood pressure sensor for only $23 is a real gift.

Design, ergonomics

The main feature of the body of this model is,Of course, full protection from moisture and dust. That is, these watches are not afraid of water at all, I do not think that an ordinary user will dive deeper than ten meters, but this is how much the device withstands for half an hour. The build quality is appropriate, no gaps, linings and squeaks, the water keeps really, the tests were carried out. However, immediately after bathing, it is better to dry the device, wipe it, and you should not put a bracelet in the sauna, because two aggressive factors can destroy anything at once.

The module (mechanism) is detached from thebracelet, and in the removed state looks funny and somehow too slightly. Probably, because it is very light, only 25 grams with a thickness of 10 millimeters and dimensions of 41x24 millimeters. The screen and the panel of silver are checked as a sensor control unit. Once we press - the display is turned on, the second we press - the transitions in the menu have gone, we hold down for a couple of seconds - the submenu has gone. Actually, the management features end there, there are no physical buttons here. Navigation is as simple as possible, get used to without problems.

On the bottom of the sensors, at the ends of the ears underbracelet. One ear is also sharpened by a USB connection, and there is charging. The strap is 25 centimeters long, the plastic, styled as carbon, matte, does not slip and does not slap. The color scheme includes black and white classics and youth blue. There are enough holes on the belt, everything will be fine on a rather thin handle

Display

The information is displayed on the screen with a diagonal of 1.14 ”, IPS matrix is ​​used. The display is very bright, everything is perfectly visible on a sunny day. Matrix resolution 240x135, maximum viewing angles. The bracelet supports gesture recognition, and turns on the screen with a characteristic turn of the hand, like throwing a watch. After a specified time, the display goes out again.

What is inside and what can

Inside the bracelet processor Nordic NRF52832,performance of which is quite enough for a simple interface and a set of sensors. And the sensors are presented here: Huajing BD1668 heart rate monitor and standard G-sensor.

On the main screen:

  • Indications of daily activity and the percentage of planned achievements;
  • Pulse, blood pressure;
  • Heart rate variability (HRV), in professional instruments, it shows the level of stress;
  • Breathing exercises (breathing patterns for tuning).

Smartphone notifications:

  • Various modes for sports;
  • Indications of an environment (from the current height to weather and level of an ultraviolet);
  • Settings.

Matched bracelet with a smartphone throughHplus applications. This application allows you to customize many additional features and schemes. The autonomy of the bracelet is provided by a 120 mAh battery, the device works on one charge for up to three weeks, if you do not constantly measure the pulse. Otherwise, autonomy falls to a week. Charging time about two hours.

</ p>