Kein Kojima wird kosten: Konami erinnerte sich an Silent Hill und gab Hoffnung auf eine Wiederbelebung der Serie

Konami hat beim kanadischen Amt des Intellectual Property Office die Eintragung der Marke Silent Hill beantragt

Eigentum.

Freut euch früh

Firmenantrag - banale Verlängerungmelde dich an, aber die Fans haben ein paar Gründe, sich zu freuen. Die Silent Hill-Reihe hat sich in den letzten fünf Jahren beruhigt (ha ha). Nach der Abreise von Hideo Kojima stornierte Konami den neuen Teil und die "Demo" P.T verschwand aus dem PlayStation Store. Dennoch gehören die Rechte an der Serie weiterhin den Japanern, und die Errungenschaften des „Genies“ dürften kaum beseitigt werden.

Silent Hill registriert in Kanada alsVideospiel, und kein anderer Spielautomat unter Lizenz. Darüber hinaus wird die Serie in diesem Jahr 20 erreichen, was der Grund für die Veröffentlichung des Remakes sein oder fortgesetzt werden kann. In den letzten zwei Jahren hat dies Tradition. Es lohnt sich, an Crash Team Racing, MediEvil und Resident Evil 2 zu erinnern.

Beachte auch, dass Konami auf der gamescom eintreffen wird2019. Ein Vertreter des Unternehmens wird nicht zur Eröffnungsshow aufsteigen, sondern einen Stand aufbauen, an dem Fans PES 2020, Contra und Yu-Gi-Oh! Spielen können. Dies hindert Konami jedoch nicht daran, eine Präsentation hinter verschlossenen Türen durchzuführen, wie dies THQ Nordic tun wird.

They will manage without Kojima: Konami remembered Silent Hill, giving hope for the revival of the series

Konami has filed an application to register the Silent Hill trademark with the Canadian Office of the Intellectual Property Office.

property.

Rejoice early

The company's application is a banal extensionregistration, but fans have a couple of reasons to be excited. The Silent Hill series has gone quiet (ha ha) in the last five years. After Hideo Kojima left, Konami canceled the new part, and the “demo” P.T disappeared from the PlayStation Store. However, the rights to the series still belong to the Japanese, and the work of the “genius” is unlikely to be deleted.

In Canada, Silent Hill was registered asa video game, and not just another licensed slot machine. In addition, this year the series will turn 20, which could be a reason for the release of a remake or sequel. Over the last two years this has become a tradition, it is worth remembering Crash Team Racing, MediEvil and Resident Evil 2.

Also note that Konami will come to gamescom2019. A company representative will not take the stage for the opening show, but will set up a booth where fans can play PES 2020, Contra and Yu-Gi-Oh!. At the same time, this does not prevent Konami from holding a presentation behind closed doors, as THQ Nordic will do.