Nokia 9 PureView-Flaggschiff in der Ukraine: Ein Smartphone mit fünf Kammern und einem Preis von 21.000 UAH

Die Firma HMD Global stellte noch auf der MWC 2019 das Flaggschiff Nokia 9 PureView vor und nun nach fast zwei Jahren

Monat ist das Gerät endlich auf unseren Markt gekommen.

Eigenschaften

Nokia 9 PureView verfügt über 5.99 Zoll großes POLED-Display mit einer Auflösung von 2880 × 1440 Pixeln ohne Löcher und Schnitte. Für das Herz des Smartphones ist nicht der neueste Flaggschiff-Chip verantwortlich - Snapdragon 845. Zusammen mit ihm sind 6 GB RAM und 128 GB ohne Erweiterungsmöglichkeit eingebaut. Die Neuheit verfügt über einen Subscreen-Fingerabdruckscanner, einen 3320 mAh-Akku mit schnellem 10-Watt-Ladevorgang und eine "saubere" Version des Android OS 9 Pie. Es gibt auch IP67-Wasserschutz, Dual-Band-WLAN, Bluetooth 5.0, GPS und NFC für kontaktlose Zahlungen mit Google Pay.


</ img>

Das Hauptmerkmal des Flaggschiffs ist seinHauptkamera mit fünf Modulen: alle 12 Megapixel mit Carl Zeiss-Optik und Blende f / 1.82. Zwei davon sind farbig und die anderen drei sind monochrom ohne RGB-Filter, sodass Sie 2,9-mal mehr Farbe aufnehmen können. Die Sensoren arbeiten gleichzeitig, dadurch werden die Bilder zu einem hellen Bild mit einem großen Dynamikbereich kombiniert. Ein ähnliches Konzept wird übrigens in der Kamera von Google Pixel-Smartphones verwendet.


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>





Fotos, die mit der Kamera des Smartphones aufgenommen wurden

Preis und wann warten

Nokia 9 PureView Verkauf beginnt am 22. April abPreisschild von 21 000 Griwna. Bestellen Sie jetzt ein neues Produkt vor. Wer es dekoriert, wird übrigens mit drahtlosen Kopfhörern von Nokia True Wireless Earbuds ausgestattet. Separat kosten sie 130 Euro.

Nokia 9 PureView

Fünf-Kammer-Monster

Das Smartphone des Flaggschiff-Herstellers mit einem 5,99 Zoll großen POLED-Display, dem Snapdragon 845-Chip, einer Hauptkamera mit fünf Modulen und einer "sauberen" Version des Android OS 9 Pie

Bei MoYo kaufen

Kaufen Sie in Hallo

Nokia 9 PureView flagship in Ukraine: a five-chamber smartphone with a price tag of UAH 21,000

HMD Global presented the flagship smartphone Nokia 9 PureView at MWC 2019 and now, almost two years later

month, the device has finally reached our market.

Specifications

Nokia 9 PureView has 5.99-inch POLED display with a resolution of 2880x1440 pixels without holes or cutouts. The heart of the smartphone is not the latest flagship chip - Snapdragon 845. It is paired with 6 GB of RAM and 128 GB of internal memory without expandability. The new product has an under-screen fingerprint scanner, a 3320 mAh battery with fast 10-watt charging and a “clean” version of Android 9 Pie OS. There's also IP67 water resistance, dual-band Wi-Fi, Bluetooth 5.0, GPS and NFC for Google Pay contactless payments.


</ img>

The main feature of the flagship is itsmain camera with five modules: all 12 megapixels with Carl Zeiss optics and f/1.82 aperture. Two of them are color, and the other three are monochrome without an RGB filter, which allows you to capture 2.9 times more color. The sensors work simultaneously, thanks to which the images are combined into one bright shot with a wide dynamic range. By the way, a similar concept is used in the camera of Google Pixel smartphones.


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>

 


 


 


 


 

 

Photos taken with a smartphone camera

Price and when to wait

Nokia 9 PureView sales start April 22 fromprice tag of 21 000 hryvnia. Pre-order a new product now. By the way, anyone who decorates it will be presented with Nokia True Wireless Earbuds wireless headphones. Separately, they cost 130 euros.

Nokia 9 PureView

Five chamber monster

The flagship manufacturer's smartphone with a 5.99-inch POLED display, Snapdragon 845 chip, a main camera with five modules and a “clean” version of the Android OS 9 Pie

Buy at MoYo

Buy at Allo