Kein Luxus: 10 Accessoires unter der Marke Xiaomi, die Autofahrer nicht kennen

Jeder dritte Mensch auf der Welt trägt den stolzen Titel eines Autofahrers (der Rest ist entweder schüchtern oder noch nicht

Holen Sie sich Ihr eigenes Fahrzeug). Es gibt auch Personen, deren Autos mit ihrer Geliebten in Bezug auf den in ihn investierten Geldbetrag, die Werke und die Emotionen konkurrieren, aber wir sprechen jetzt nicht über sie. Jeder geistig gesunde Fahrer ist bestrebt, seine Fahrten so angenehm und sicher wie möglich zu gestalten. Daher das Interesse der Fahrer an alle avtogadzhetam. Die allgegenwärtige Xiaomi konnte sich dieser Leidenschaft für ihre Autos von Millionen von Käufern nicht entziehen. Unter ihrer Leitung sammelte sie mehrere Partnerunternehmen, die auf die Herstellung von Autogeräten und -zubehör spezialisiert sind und ihnen ihr weltweit verteiltes Vertriebsnetz anbieten. Wir bieten Ihnen 10 Dinge an, die Ihnen an Bord sehr nützlich sein werden.

1. Splitter für Zigarettenanzünder Xiaomi ROIDMI

Manchmal müssen Sie gleichzeitig das Telefon auflegenLaden, und schalten Sie den DVR ein. Es stellt sich jedoch die Frage, wie mehr als ein Gerät an einen Zigarettenanzünder angeschlossen werden kann. Die Antwort ist gefunden - installieren Sie den Roidmi-Splitter! Es wiegt 100 g, liefert insgesamt 10 Ampere und verbraucht nur 100 Watt. Es gibt eine Option in schwarz und weiß Farbe des Gehäuses, so dass jeder finden wird, dass er mag. Das Gerät ist aus hochwertigem Kunststoff und Edelstahl gefertigt, hat einen Doppelanschluss. Durch das entladene Telefon geraten Sie jetzt nicht mehr in Panik. Weil Autofahren gefährlich ist.


</ img>

Kostet 16 $. Will kaufen!

2. Intelligente Aufladung für Auto Xiaomi ROIDMI 3S

Xiaomi Roidmi 3S - Universalgerät,Das Gerät kann mit zwei Anschlüssen bei 2,1 A aufgeladen werden und unterstützt die Anwendung (nur Android, iPhone wird direkt verbunden), Bluetooth-Sender und FM-Sender. Geben Sie Musik und Sprachnavigation vom Telefon über das FM-System des Fahrzeugs aus. Sie können Ihre Lieblingslieder direkt von Ihrem Smartphone über das Audiosystem des Autos anhören. Wenn Sie angerufen werden, können Sie über die Freisprecheinrichtung mit ihm sprechen, ohne von der Straße abgelenkt zu werden. UKW funktioniert mit Standardfrequenzen, es ist jedoch wichtig, dass diese für das Land des Benutzers korrekt konfiguriert werden. Das Gadget wird in Schwarzweiß dargestellt.

Es gibt eine Nuance: Dieses Fahrzeug ist nicht kompatibel mit Autos von Nissan, Kia und Subaru sowie mit Peugeot 201 / Peugeot 2008, Mazda 2, Suzuki Alto, Honda Odyssey, City, Vezel, Crider, Toyota Vios, Honda Dongfeng XR-V und Skoda Fabia / Rapid, FAW-Volkswagen New Jetta, Citroen Elysee. Besitzer dieser Autos müssen einen anderen Assistenten finden.


</ img>

Kosten 17 $. Will kaufen!

3. Xiaomi Yi DVR im Rückspiegel

Das haben wir nicht gesehen! Der DVR ist ein intelligenter Rückspiegel mit zwei Kameras. Das Vorhandensein der Haupt- und Rückfahrkamera ermöglicht es, die Sicht auf die Straße vor und hinter dem Auto vollständig abzudecken. Berühren Sie einen 4,3-Zoll-Bildschirm mit einer Auflösung von 800 x 480. Die Hauptkamera ist mit einem Infrarotsensor ausgestattet, der die Sichtbarkeit bei Dunkelheit vereinfacht. Betrachtungswinkel 138 Grad, Videoaufnahme in FullHD. Rückfahrkamera: Blickwinkel 120 Grad, Video in HD. Stellen Sie über WLAN eine Verbindung zur Anwendung her (es gibt Android und iOS). Optional können Sie hier auch eine Speicherkarte kaufen, da diese nicht im Lieferumfang enthalten ist, sowie einen Zigarettenanzünder für 2 USB-Anschlüsse (einen 2,4-A-Anschluss, den zweiten mit Quick Charge 3.0-Unterstützung).

YI Mirror Dash Camera arbeitet parallel alsnormaler Rückspiegel und als DVR, in der Mitte des eingebauten Displays, das per Knopfdruck aktiviert wird. Das Gerät bietet auch die Möglichkeit von Nachtaufnahmen, Blendschutzgläsern und dem Notfall-Aufnahmemodus. Dieses Gadget lässt keinen Fahrer gleichgültig.


</ img>

Kosten $ 66 - 90. Ich möchte kaufen!

4. Xiaoim MiJia Auto Luftreiniger

MiJia Auto Luftreiniger LuftreinigerSie können das Auto vor dem unangenehmen Geruch von Zigaretten, dem scharfen Parfüm einer anderen Tante oder etwas Härterem in Sekunden retten. Seine Kraft reichte sogar aus, um die Luft im Kleinbus zu reinigen. Es dauert ungefähr 7 Minuten. Wird mit den im Lieferumfang enthaltenen Spezialgurten an der Rückseite der Kopfstütze befestigt und mit dem Zigarettenanzünder des Autos verbunden (Kabel 4,5 m, Verbrauch 6,5 Watt). Das Gerät kann sogar vom Telefon aus gesteuert werden.

Der Reiniger ist geräuscharm undreinigt 60 Kubikmeter Luft pro Stunde. Der Filter hat eine bekannte Firma Toray entwickelt. Es fängt feine Partikel mit einer Größe von 2,5 Mikrometern ab und führt Aufzeichnungen mit einer proprietären Anwendung. Die Gefahr dieser Verunreinigungen für die menschliche Lunge wird hier beschrieben. Der Mehrschichtfilter absorbiert Verdunstung, entfernt 99,97% Benzol und 99% Formaldehyd. Das Vorhandensein des Reinigers im Auto ermöglicht es nicht nur, angenehm saubere Luft einzuatmen, sondern auch, die Lunge vor schädlichen Elementen zu schützen.


</ img>

Die Kosten von $ 14 - 65,3. Will kaufen!

5. Telefonnummer für die Windschutzscheibe von Xiaomi Guildford

Parken in unserer Zeit wird immerschwieriger, weil die Anzahl der Autos steigt, und Parkplätze nicht. Sie müssen das Auto dort lassen, wo Sie müssen, und eine Notiz mit Ihrer Telefonnummer auf Ihre Windschutzscheibe kleben. Guildford, ein weiterer Xiaomi-Partner, der sich auf Zubehör spezialisiert hat, hat ein Gerät entwickelt, mit dem Sie diese Tricks aus dem letzten Jahrhundert vergessen können. Das Kit enthält einen Standfuß, der mit einem 3M-Klebeband am Armaturenbrett befestigt ist, und eine Registrierkasse mit Ziffern, mit der Sie eine Telefonnummer einstellen können (13 Zeichen - nur für die vollständige Nummer mit dem Formatcode xxx-xxx-xx-xx). Das Gerät nimmt nicht viel Platz ein, sieht stylisch aus und deklariert den Besitzer des Autos bereits als eine gründliche Person, die unweigerlich angerannt kommt und neu einfährt, wenn sein Auto das Verlassen verhindert!


</ img>

Kostet 10 $. Will kaufen!

6. Geschmack Xiaomi Mijia Guildford

Autoinnenraum ist ein großartiger Ort, umVermehrung von Bakterien und in der Folge das Auftreten eines unangenehmen Geruchs. Der Guildford Car-Luftauslass ist die beste Alternative zu den Killerbaum-Anhängern. Als Lufterfrischer - Guildford-Behälter mit natürlichen Pflanzenextrakten aus Zitrone, Orange oder Oliven. Beseitigt alle unangenehmen Gerüche, die durch den Willen des bösen Felsens in das Auto gelangt sind.

Top of the Body Aroma leichtentfernt, was es einfach macht, die Düsen in der Stimmung zu wechseln. Es ist harmlos für schwangere Frauen und Kinder. Der Container wird in das Lüftungsgitter der Verkleidung eingebaut, ohne das Erscheinungsbild des Fahrzeugs zu beeinträchtigen. Die Intensität des Aromas kann mit dem Schalter eingestellt werden.


</ img>

Kosten $ 5.2 - 10. Ich möchte kaufen!

7. Aufkleber am Rückspiegel gegen Beschlagen

Transparenter Schutzfilm, der abstößtFeuchtigkeit und Nebel aus Glas. Durch die blendfreie Struktur haben vorbeifahrende Autos keine Chance, Sie zu blenden. Wird paarweise verkauft und bietet zwei Optionen: oval 115x85 mm oder einen Kreis mit einem Durchmesser von 95 mm. Es wird wie ein Schutzfilm auf dem Smartphone-Bildschirm auf den Spiegel aufgebracht (Feuchttücher sind im Lieferumfang enthalten). Es ist wichtig, den Film zunächst auf dem Glas zu installieren. Drücken Sie alle Blasen mit speziellen Servietten aus, damit das Gerät lange hält.

Die Folie verhindert das Beschlagen des Spiegels.Erleichtert die Sichtbarkeit im Nebel, schützt den Spiegel vor Staub und Feuchtigkeit (durch die spezielle Nanopartikelbeschichtung bleiben auch im Regen keine Tropfen zurück). Bietet einen zusätzlichen Effekt in Form von Kratzschutz. Nach dem Entfernen des Films verschlechtert sich die Qualität der Spiegel nicht, da der Film sehr dünn und sauber ist.


</ img>

Kostet 4 $. Will kaufen!

8. USB-Aufladung mit Xiaomi COOWOO Bluetooth Headset

Originalgerät von der Firma entwickeltCooWoo, Teil des Xiaomi-Ökosystems. Sie ist spezialisiert auf Kfz-Gadgets. Das Gerät kombiniert das Laden vom Zigarettenanzünder mit einem Bluetooth-Headset. Der Hauptvorteil ist, dass es schwierig ist, ein Miniatur-Headset (Gewicht 28 Gramm) in einem Auto zu verlieren, da es direkt in der Ladestation aufbewahrt werden kann. Es gibt Versionen mit einem und zwei USB-Anschlüssen. Wird Aluminium verwendet, dauert das Aufladen des Headsets 1,5 Stunden, der Akku 1,5 Stunden oder 48 Stunden im Standby-Modus.

Wenn Sie das Headset zum ersten Mal an das Telefon anschließenEs ist notwendig, die Taste einige Male zu drücken, bis die blau-rote Anzeige aufleuchtet. Das Telefon findet dann ein verfügbares Gerät, um eine Verbindung zum BC200 herzustellen. USB verfügt außerdem über eine rote Hintergrundbeleuchtung, die das Erkennen im Dunkeln erleichtert. Mit dieser Gebühr müssen Sie sich also keine Sorgen mehr machen, wenn Sie unterwegs sind.


</ img>

Kosten $ 28 - 39. Ich möchte kaufen!

9. Tragbarer Staubsauger Xiaomi SWDK KC101

Eine nützliche Sache für einen Autofahrer ist ein Handbuchtragbarer Staubsauger. Neben der Reinigung bietet dieses Modell auch eine antibakterielle Oberflächenbehandlung mit einer UV-Lampe. Die Akkukapazität von 2200 mAh reicht für 25 Minuten Arbeit, die Zeit bis zum vollständigen Aufladen beträgt 2,5 Stunden. Herausnehmbarer Behälter, der leicht zu reinigen und zu waschen ist. Das Gewicht von 1,3 kg ist nicht schwerer als das Eisen oder die Handtasche eines durchschnittlichen Stadtbewohners. Heutzutage ist es der kleinste Handstaubsauger, aber seine Leistung steht leistungsfähigen Haushaltsstaubsaugern in nichts nach. Es funktioniert in drei Modi:

  • stößt Staub mit einer Frequenz von 8000 Schlägen pro Minute von der Oberfläche ab;
  • saugt Staub auf und entfernt tiefe Verunreinigungen unter einem Druck von 6000 Pa;
  • Prophylaktische Oberflächenbehandlung mit einer UV-Lampe, die 5 Minuten lang desinfiziert.

Mit einem solchen Mini-Helfer ist es einfach, Bakterien und Pilze zu entfernenStaub, der Allergien auslöst. Der Staubsauger ist mit einem praktischen Ständer ausgestattet, mit dem Sie ihn zu Hause oder in der Garage in jeder Ecke des Schranks aufstellen können. Das Fehlen von Kabeln und der geräuscharme Betrieb des Geräts machen das Gerät für die Reinigung der Maschine unverzichtbar.


</ img>

Kostet $ 75. Will kaufen!

10. Überwachen Sie den Reifendruck Xiaomi 70mai

70mai ist ein weiteres Unternehmen im Bereich vonXiaomi Aktivitäten und spezialisiert auf Kfz-Gadgets. Dank des neuen Geräts ist es jetzt einfach, den Reifendruck in Echtzeit zu überprüfen. Dieser Monitor ist mit einer Solarbatterie ausgestattet (obwohl er über ein USB-Kabel mit Strom versorgt werden kann) und überwacht den Druck und die Temperatur in jedem der 4 Reifen mithilfe der im Lieferumfang enthaltenen Sensoren. Kommuniziert mit einem Smartphone über eine proprietäre Anwendung. Zeigt auf dem Bildschirm Daten zum Status jedes der 4 Reifen an, meldet übermäßigen oder kritisch niedrigen Reifendruck und einen Radbruch.

Das Gerät ist einfach zu bedienen und für ihnDie Installation erfordert keine besonderen Kenntnisse. Die Sensoren sind in den Rädern montiert und zeigen auch kleine Reifenpannen an. Zusätzlich besteht ein Schutz gegen Diebstahl und Eindringen von Feuchtigkeit.


</ img>

Kosten $ 58 - 60. Ich möchte kaufen!

Moderne Entwicklungen sind nicht überraschend. Was bisher unwirklich und absurd wirkte, ist heute fester Bestandteil des Lebens. Dank neuer Xiaomi-Geräte wird das Leben einfacher und das Reisen mit dem Auto sicherer und komfortabler.

Wenn Sie in anderen Bereichen noch mehr Möglichkeiten haben möchten, lesen Sie:

  • Wie kaufe ich eine Bestellung auf Aliexpress
  • 10 Gadgets Xiaomi MiJia für Smart Home, die Sie nicht kannten
  • Xiaomi-Ökosystem: Top 10 YI-Gadgets für alle Arten von Videoaufnahmen
  • 10 beste einbeinstativ für selfie mit Aliexpress
  • 10 artikel für erwachsene auf AliExpress

Not a luxury: 10 accessories under the brand Xiaomi, which do not know motorists

Every third person in the world carries the proud title of a motorist (the rest are either shy or not yet

Get your own vehicle). There are also individuals whose cars compete with their beloved by the amount of money invested in him, works and emotions, but we are not talking about them now. Any mentally healthy driver seeks to make their trips as comfortable and safe as possible. Hence the interest of drivers to all avtogadzhetam. The omnipresent Xiaomi could not stay away from this passion for their cars of millions of buyers. And she gathered under her wing several partner companies specializing in the production of car gadgets and accessories, offering them their distribution network, already spread all over the world. We offer you 10 things that will be very useful to you on board.

1. Splitter for cigarette lighter Xiaomi ROIDMI

Sometimes at the same time you need to put the phone oncharging, and turn on the DVR. But the question arises how to connect more than one device to a cigarette lighter? The answer is found - install the Roidmi splitter! It weighs 100 g, gives a total of 10 amps, consumes only 100 watts. There is an option in black and white color of the case, so everyone will find that he likes. The device is made of high quality plastic and stainless steel, has a double port. Now you will not panic on the road because of the discharged phone. Because driving is dangerous.


</ img>

Cost $ 16. Want to buy!

2. Smart charging for car Xiaomi ROIDMI 3S

Xiaomi Roidmi 3S - universal device,which accommodates charging with two ports at 2.1 A, support for the application (only Android, iPhone connects directly), Bluetooth transmitter and FM transmitter. Output music and voice navigation from the phone through the car's FM system. You can listen to your favorite songs directly from your smartphone through the car’s audio system, and if someone calls you, you can talk to him on the speakerphone, without being distracted from the road. FM works at standard frequencies, but it is important to configure them correctly for the user's country. The gadget is presented in black and white.

There is one nuance: this vehicle is not compatible with Nissan, Kia and Subaru cars, as well as with Peugeot 201 / Peugeot 2008, Mazda 2, Suzuki Alto, Honda Odyssey / City / Vezel / Crider / Fit, Toyota Vios, Honda Dongfeng XR-V, Skoda Fabia / Rapid, FAW-Volkswagen New Jetta, Citroen Elysee. Owners of these cars will have to find another assistant.


</ img>

Cost $ 17. Want to buy!

3. Xiaomi Yi DVR in the rearview mirror

This we have not seen! The DVR is a smart rearview mirror with two cameras. The presence of the main and rear camera makes it possible to completely cover the visibility of the road in front of and behind the car. Touch 4.3-inch screen with a resolution of 800x480. The main camera is equipped with an infrared sensor that simplifies visibility in the dark. Angle of view 138 degrees, video recording in FullHD. Rear camera: angle of view 120 degrees, video in HD. Connect to the application via Wi-Fi (there are Android and iOS). Optionally, you can also buy a memory card here, since it is not included in the kit, and a cigarette lighter charge for 2 USB ports (one 2.4 A port, the second with Quick Charge 3.0 support).

YI Mirror Dash Camera works in parallel asnormal rearview mirror and as a DVR, in the center of the built-in display, which is activated by pressing a single button. Also, the device boasts the possibility of night shooting, anti-glare lenses and emergency recording mode. This gadget will not leave indifferent any driver.


</ img>

Cost $ 66 - 90. I want to buy!

4. Xiaoim MiJia Car Air Purifier

MiJia Car Air Purifier Air Purifierable to save the car from the unpleasant smell of cigarettes, someone else's aunt sharp perfume or something harder in seconds. His strength even enough to clean the air in the minibus. It takes about 7 minutes. Fastened to the back of the headrest with special belts included in the package, and is connected to the car cigarette lighter (cable 4.5 meters, consumption of 6.5 watts). The device can even be controlled from the phone.

The cleaner has low noise, andcleans 60 cubic meters of air per hour. The filter has developed a well-known company Toray. It intercepts fine particles of 2.5 microns in size and keeps records using a proprietary application. The danger of these contaminants to the human lungs is described here. The multi-layer filter absorbs evaporation, removes 99.97% benzene and 99% formaldehyde. The presence of the cleaner in the car will allow not only to breathe pleasant clean air, but also to protect the lungs from harmful elements.


</ img>

The cost of $ 14 - 65.3. Want to buy!

5. Phone number for the windshield of Xiaomi Guildford

Parking in our time is becomingmore difficult, because the number of cars is increasing, and parking spaces are not. You have to leave the car where you have to and stick a note on your windshield with your phone number. Guildford, another Xiaomi partner specializing in accessories, has created a device that allows you to forget about these tricks from the last century. The kit includes a stand, fixed with a 3M adhesive tape on the dashboard, and a cash register of digits, which allows you to set a phone number (13 characters - just for the full number with the xxx-xxx-xx-xx format code). The device does not take up much space, it looks stylish and already declares the owner of the car as a thorough person, which, if his car prevents someone from leaving, will inevitably come running over and repark!


</ img>

Cost $ 10. Want to buy!

6. Flavor Xiaomi Mijia Guildford

Car interior is a great place toreproduction of bacteria and, as a consequence, the occurrence of an unpleasant odor. Guildford Car air outlet is the best alternative to the killer tree pendants. As an air freshener - Guildford container with natural plant extracts of lemon, orange or olives. Eliminates any unpleasant odors that by the will of evil rock got into the car.

Top of the body flavoring easyremoved, which makes it easy to change the nozzles in the mood. It is harmless to pregnant women and children. The container is installed in the ventilation grille on the panel, without damaging the appearance of the car. It is possible to adjust the intensity of the flavor through the switch.


</ img>

Cost $ 5.2 - 10. I want to buy!

7. Sticker on the rearview mirror, preventing fogging

Transparent protective film that repelsmoisture and fog from glass. Anti-glare structure will not give a chance for passing cars to blind you. Sold by a pair, has two options: oval 115x85 mm or a circle with a diameter of 95 mm. It is applied on the mirror in the same way as a protective film on the screen of the smartphone (wet wipes are included in the package). It is important to initially install the film on the glass. Squeeze out all the bubbles with special napkins so that the device lasts a long time.

The film prevents mirror misting,facilitates visibility in fog, protects the mirror from dust and moisture (no drops remain even in the rain due to the special nanoparticle coating). Provides an additional effect in the form of scratch protection. After removing the film the quality of the mirrors does not deteriorate, because the film is very thin and neat.


</ img>

Cost $ 4. Want to buy!

8. USB charging with Xiaomi COOWOO Bluetooth Headset

Original device developed by the companyCooWoo, part of the Xiaomi ecosystem. She specializes in automotive gadgets. The device combines the charging from the cigarette lighter with a Bluetooth-headset. The main advantage is that it is difficult to lose a miniature headset (weight 28 grams) in a car, since it can be stored directly in the charging station. There are versions with one and two USB ports. Aluminum is used in the case, the headset will take 1.5 hours to charge, the battery lasts for 1.5 hours of talk or 48 hours of work in standby mode.

When you first connect the headset to the phoneIt is necessary to press the button a couple of times until the blue-red indicator lights up. Then the phone will find an available device to connect to the BC200. USB also has a red backlight to make it easier to see it in the dark. So with this charge, you no longer have to worry about anything on the road.


</ img>

Cost $ 28 - 39. I want to buy!

9. Portable Vacuum Cleaner Xiaomi SWDK KC101

A useful thing for a motorist is a manual one.portable vacuum cleaner. In addition to cleaning, this model also provides antibacterial surface treatment with an ultraviolet lamp. The battery capacity of 2200 mAh is enough for 25 minutes of work, the time to full charge is 2.5 hours. Removable container that is easy to clean and wash. The weight of 1.3 kg is not heavier than the iron or handbag of the average city dweller. Today it is the smallest manual vacuum cleaner, but its performance is not inferior to powerful home vacuum cleaners. It works in three modes:

  • knocks out dust from the surface with a frequency of 8000 beats per minute;
  • absorbs dust and removes deep contaminants under a pressure of 6000 Pa;
  • prophylactic surface treatment with an ultraviolet lamp that provides disinfection for 5 minutes.

With such a mini helper it is easy to remove bacteria anddust that causes allergies. The vacuum cleaner is equipped with a convenient stand that allows you to place it in any corner of the closet at home or in the garage. The absence of wires and quiet operation of the device make the device indispensable in cleaning the machine.


</ img>

Cost $ 75. Want to buy!

10. Monitor tire pressure Xiaomi 70mai

70mai is another company within the scope ofXiaomi activities and specializing in automotive gadgets. Thanks to the new device, it is now easy to check tire pressure in real time. This monitor is equipped with a solar battery (although it can be powered by a USB cable) and monitors the pressure and temperature in each of the 4 tires using the sensors included in the package. Communicates with a smartphone through a proprietary application. Displays on its screen data on the status of each of the 4 tires, notifies about excessive or critically low tire pressure and a broken wheel.

The device is easy to operate, and for hisInstallation does not require special knowledge. The sensors are mounted inside the wheels and show even small punctures in the tires. In addition, there is protection against theft and ingress of moisture.


</ img>

Cost $ 58 - 60. I want to buy!

Modern developments are not surprising. What previously seemed unreal and absurd, has now become an integral part of life. Thanks to new Xiaomi devices, life becomes easier, and traveling by car is safer and more comfortable.

You want even more opportunities in other areas, then read:

  • How to buy and place an order on Aliexpress
  • 10 gadgets Xiaomi MiJia for smart home, which you did not know
  • Xiaomi Ecosystem: Top 10 YI Gadgets for All Types of Video Shooting
  • 10 best monopods for selfie with Aliexpress
  • 10 items for adults on AliExpress