Nubia Red Magic 3: aktive Kühlung für Spiele

Smartphones machten auf einmal eine Revolution und wurden zu einem universellen Gerät, das das Übliche ersetzte

Handys. Moderne Smartphones können fast alles, was von Computergeräten benötigt wird. Dies ist ein Dialer und ein Videotelefon, auf dem Sie Filme ansehen, mit Instant Messenger kommunizieren, im Internet surfen, moderne Spiele spielen, als Navigator oder Foto- und Videokamera verwenden, in Geschäften mit einem Smartphone bezahlen und so weiter. In letzter Zeit haben diese Universalgeräte begonnen, durch Nischen zu segmentieren. Kameraphone, geschützte Modelle, Gaming-Smartphones erschienen.

Mit den letzten Segmenten geht es jetzt gerade sounglaubliche Dinge. Gaming-Smartphones haben sich kaum noch zum leistungsfähigsten Prozessor, zu viel RAM, zusätzlichen Funktionen zur Steuerung des Spiels, Bildschirmen mit hohen Bildwiederholfrequenzen, RGB-Beleuchtung wie Spielecomputern, Flüssigkeitskühlung und Unterstützung für physische Gamecontroller entwickelt. In einer Zeit, in der Laptops versuchen, die aktive Kühlung zu beseitigen, verwenden Gaming-Smartphones diese bereits.

Aktive Kühlung

Das neue Smartphone der Firma Nubia war das erste vonDiejenigen, die auf unserem Markt vertreten sind, ein Smartphone, das mit einem echten aktiven Kühlsystem ausgestattet ist, das heißt einem echten Lüfter. Im Gehäuse befindet sich ein kleiner Lüfter, der verhindert, dass sich das Smartphone in Spielen überhitzt. Und der Kühler bläst nicht nur Wärmeleitungen, hier ist ein Fluidsystem installiert. Das ist gut so, weil der Lüfter nicht ständig arbeiten muss. Sie wird erst eingeschaltet, wenn die Komponenten (Prozessor, Speicher) eine bestimmte Temperaturschwelle erreicht haben. Es stellt sich eine Art Permutation heraus, Smartphones gehen in den Bereich, in dem sich dünne Laptops befanden, und sie werden wiederum zu Geräten ohne Lüfter, wie es ursprünglich Smartphones waren.

Zusätzliche Funktionen

Aktive Kühlung ist jedoch nicht der Fallist das einzige Merkmal der dritten Generation von Red Magic. Was unterscheidet dieses Modell von anderen Smartphones? Zunächst einmal ist dies ein Bildschirm, dessen Bildwiederholfrequenz bei 90 Hertz liegt, während bei normalen Smartphones (sogar Flaggschiffen) die Frequenz nur 60 Hertz beträgt. Die Displaydiagonale beträgt 6,65 Zoll, die Auflösung der AMOLED FHD + -Matrizen.

Auch das Gerät erhielt zwei zusätzlichephysische Knöpfe an den Schultern. Sie werden in Spielen für bestimmte Aktionen verwendet. Das Gameplay erfordert häufig ein schnelles Handeln, und das Berühren des Bildschirms ist nicht der schnellste Weg zur Kontrolle. Die dritte Taste kann als Fingerabdruckscanner dienen, der sich auf der Rückseite des Smartphones befindet. Die Rückseite verfügt über eine RGB-Hintergrundbeleuchtung, Kontakte und eine Halterung zum Anschließen von weiterem Zubehör. Auf einer Seite des Smartphones befindet sich eine Dockingstation.

Technische Eigenschaften

Auch bei den traditionellen Spezifikationen ist alles in Ordnung. Im Herzen des hochleistungsfähigen 8-Core-Snapdragon 855-Chipsets von Qualcomm, der mit Eisen gefüllt ist, installierte er 12 GB RAM (die meisten Laptops haben nicht so viel), 256 GB-Laufwerk. Autonomy bietet einen 5000 mAh-Akku, die Ladekapazität beträgt 27 Watt. Das Lautsprechersystem besteht aus zwei leistungsstarken Lautsprechern, die die Surround-Sound-Technologie unterstützen. Der Hersteller hat eine analoge Kopfhörerbuchse eingespart. Die Hauptkamera verfügt über einen Sensor mit 48 Megapixel, eine Selfie-Kamera mit 16 Megapixel. Die Kosten für neue Artikel beginnen bei 430 Dollar.

</ p>

Nubia Red Magic 3: active cooling for games

Smartphones at one time made a revolution, becoming a universal device, replacing the usual

Cell phones. Modern smartphones can do almost anything that may be needed from computer equipment. This is a dialer, and a videophone, you can watch movies on it, chat on instant messengers, surf the Internet, play modern games, use it as a navigator or photo and video camera, pay with a smartphone in stores for purchases, and so on. Recently, these universal devices have begun to segmented by niches. Cameraphones, protected models, gaming smartphones appeared.

With the last segments are now happening justincredible things. Gaming smartphones have become little to have the most powerful processor, large amounts of RAM, additional functions to control the gameplay, screens with high refresh rates, RGB-lighting like gaming computers, liquid cooling and support for physical game controllers. At a time when laptops are trying to get rid of active cooling, gaming smartphones are beginning to use it.

Active cooling

The new smartphone from the company Nubia was the first ofthose that are represented on our market, a smartphone that is equipped with a real active cooling system, that is, a real fan. Inside the case there is a small fan that prevents the smartphone from overheating in games. And the cooler blows not just heat pipes, a fluid system is installed here. This is good because the fan will not have to work all the time. It is turned on only after the components (processor, memory) have reached a certain temperature threshold. It turns out some kind of permutation, smartphones go to the area where there were thin laptops, and they in turn become devices without fans, what smartphones were originally.

Additional features

However, active cooling is notis the only feature of the third generation of Red Magic. What makes this model different from other smartphones? For a start, this is a screen, the refresh rate of which is 90 hertz, whereas for ordinary smartphones (even flagships), the frequency is only 60 hertz. The display diagonal is 6.65 inches, the resolution of AMOLED FHD + matrixes.

Also, the device received two additionalphysical buttons on the shoulders. They are used in games for certain actions. Gameplay often requires quick action, and touching the screen is not the fastest way to control. The third button can serve as a fingerprint scanner, located on the back of the smartphone. The back panel has an RGB backlight, contacts and a mount for connecting additional accessories and a docking station are located on the same face of the smartphone.

Specifications

With traditional specifications, too, everything is in order. At the heart of the iron filling high-performance 8-core Snapdragon 855 chipset from Qualcomm, to help him installed 12 gigabytes of RAM (most laptops do not have so much), 256 GB drive. Autonomy provides a 5000 mAh battery, there is a high-speed charging capacity of 27 watts. The speaker system is represented by two powerful speakers that support surround sound technology. The manufacturer has saved an analog headphone jack. The main camera has a sensor of 48 megapixels, a selfie camera - 16 megapixels. The cost of new items starts at 430 dollars.

</ p>