Nubia Red Magic 3: Gaming-Smartphone mit einem Kühler "unter der Haube", Snapdragon 855 und einem Preis von $ 430

Wenn Sie sich an diesen langen Wochenenden schon langweilen, hat Nubia etwas zu bieten. Dies ist eine neue Präsentation.

Gaming-Smartphone Nubia Red Magic 3.

Was ist das Besondere

Das Hauptmerkmal des Smartphones ist sein SystemAbkühlung Im Inneren wurde ein echter Kühler wie bei Computern und Laptops installiert, der die Temperatur des „Herzens“ des Geräts überwacht - der Snapdragon 855-Prozessor.


</ img>

Luft tritt seitlich durch den Grill einsteht vor und tritt durch die Löcher auf der Rückseite aus. Die Klingen treiben einen bürstenlosen Motor an, der mit einer bescheidenen Batterieladung von 1% pro Stunde „füttert“. Der Lüfter dreht sich mit einer Drehzahl von 14.000 U / min.

Was sonst

Darüber hinaus erhielt Nubia Red Magic 36,65-Zoll-AMOLED-Display mit Full HD + -Auflösung und einer Bildrate von 90 Hz. In einem ziemlich leistungsstarken 5000 mAh Akku. Dies sollte für 8,5 Stunden 3D-Spiele, mehr als 9 Stunden Video und ungefähr 13,5 Stunden Internet ausreichen. Es gibt auch eine Schnellladekapazität von 27 W, die in nur 10 Minuten eine Stunde Spielzeit hinzufügt.


</ img>

Die Hauptkamera hier ist Single, mitSony IMX586 48-Megapixel-Sensor (F / 1,7), 16-Megapixel-Frontkamera (F / 2,0). Im Auslieferungszustand läuft auf dem Smartphone Android 9.0 Pie, in dem Nubia nur minimale Änderungen vorgenommen hat.

Für die kühlere und geräumigere Batteriefirmamusste die Dicke des Geräts opfern. Seine Abmessungen betragen 171,7 × 78,5 × 9,65 mm, und das Gewicht beträgt 215 Gramm. Im Benchmark AnTuTu erzielte er jedoch das Maximum von 437.524 Punkten. Zum Vergleich: Der Führer der chinesischen Bewertung Xiaomi Mi 9 Explorer Edition - rund 372.000 Punkte.


</ img>


</ img>



Was für Spiele

Zunächst werden die Spieler von den RGB-Lichtern angetan seinRückwand. Es stehen mehr als 16,8 Millionen Farben zur Verfügung, während der Benutzer mehr als 16,8 Millionen Farben anpassen kann. Zweitens ist dies das Spielfeld des Red Magic Game Space 2.0, in dem Sie schnell das Spiel starten, Videos der hellsten virtuellen Schlachten aufzeichnen und die Temperatur und Lüftergeschwindigkeit steuern können. Hinzu kommen Lautsprecher mit dreidimensionaler Tontechnik, zusätzliche Betriebsarten wie Picture-in-Picture etc.

Wie viel

Die Version mit 6 + 64 GB wurde auf 430 USD, 6 + 128 GB - 475 USD geschätzt.8 + 128 GB - 520 USD. Die Top-Version mit 12 GB RAM und 256 GB intern kostet 640 US-Dollar. Der Verkauf in China beginnt am 3. Mai. Danach geht das Smartphone in die USA, nach Kanada und nach Großbritannien. Es gibt noch keine Informationen über andere Länder.


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>

Nubia Red Magic 3: gaming smartphone with a cooler under the hood, Snapdragon 855 and a price tag of $ 430

If you are already bored during these long weekends, Nubia has something to please you. This is a new presentation.

gaming smartphone Nubia Red Magic 3.

Whats special

The main feature of the smartphone is its systemcooling Inside they installed a real cooler, like on computers and laptops, which monitors the temperature of the “heart” of the device - the Snapdragon 855 processor. The company proudly calls Red Magic 3 the first smartphone with an active cooling system.


</ img>

Air enters through the grill to the sidefaces and exits through the holes on the rear panel. The blades drives a brushless motor that “feeds” on a modest 1% battery charge per hour. The fan itself rotates at a speed of 14,000 rpm.

What else

In addition, Nubia Red Magic 3 received6.65-inch AMOLED display with Full HD + resolution with a frame rate of 90 Hz. Inside a fairly powerful 5000 mAh battery. This should be enough for 8.5 hours of 3D games, more than 9 hours of video and about 13.5 hours on the Internet. There is also a fast charging capacity of 27 W, which in just 10 minutes will add +1 hour of games.


</ img>

The main camera here is single, withSony IMX586 48-megapixel sensor (F / 1.7), 16-megapixel front camera (F / 2.0) Out of the box, the smartphone runs Android 9.0 Pie, in which Nubia has made only minimal changes.

For the cooler and capacious battery companyhad to sacrifice the thickness of the device. Its dimensions are 171.7 × 78.5 × 9.65 mm, and weight is 215 grams. But in the benchmark AnTuTu he scored the maximum 437,524 points. For comparison, the leader of the Chinese rating Xiaomi Mi 9 Explorer Edition - about 372,000 points.


</ img>


</ img>



What for games

First, gamers will be pleased by the RGB lights onback panel. More than 16.8 million colors are available, while the user can customize more than 16.8 million colors. Secondly, this is the game panel of the Red Magic Game Space 2.0, where you can quickly start the game, record video of the brightest virtual contractions and control the temperature and fan speed. In addition, there are speakers with three-dimensional sound technology, additional modes of operation like Picture-in-Picture, etc.

How many?

The version with 6 + 64 GB was estimated at $ 430, 6 + 128 GB - $ 475,8 + 128 GB - $ 520. The top version with 12 GB of RAM and 256 GB of internal cost $ 640. Sales in China will start on May 3, after which the smartphone will go to the US, Canada and the UK. There is no information about other countries yet.


</ img>


</ img>


</ img>


</ img>





Facebook Notice for EU! You need to login to view and post FB Comments!