Offiziell: OnePlus 7 mit dreifacher vertikaler Kamera

An diesem Tag haben wir über OnePlus 7 gesprochen - das zukünftige Flaggschiff einer berühmten chinesischen Marke, das könnte

Betreten Sie den amerikanischen Markt und gewinnen Sie im Gegensatz zu anderen chinesischen Unternehmen die Herzen der Kunden. Mitte Mai rechnen wir mit der Markteinführung von OnePlus 7 und sollen laut allen Gerüchten für Furore sorgen.

Das Web hat eine Menge verschiedener Geschwätz bezüglichNeue Artikel, aber nicht alle Gerüchte haben offizielle Bestätigung. Neulich hat der Hersteller offiziell bestätigt, dass sein zukünftiges Smartphone mit einer Dreifachkamera ausgestattet sein wird.

Wie Sie wissen, wird OnePlus 7 von zwei Personen präsentiertVersionen, einschließlich der Pro-Version. Letzteres sollte eine Displaygröße von 6,6 Zoll und eine Auflösung von 2K haben. Die Bildwiederholfrequenz des Bildschirms beträgt übrigens 90 Hz, was auf dem Markt recht selten ist. Das Unternehmen gab außerdem bekannt, dass es mehr als 100 Millionen Yuan (14,9 Millionen US-Dollar) ausgegeben hat, um einen einzigartigen Bildschirm zu entwickeln.

Wie für die anderen Funktionen wird das Smartphone empfangen3700 mAh-Akku mit Unterstützung für schnelles Laden von 20 W, während OnePlus 7 Pro mit einem 4000 mAh-Akku ausgestattet wird und Unterstützung für schnelles Laden von 30 W bietet.

Auf der Rückseite befinden sich beide Versionen des Telefonseine Dreifachkamera bestehend aus 48 MP, 8 MP (Tele) und 16 MP Kombination. Die Frontkamera des OnePlus 7 Pro verfügt über einen Popup-Mechanismus. Die hintere Dreifachkamera weist eine vertikale Ausrichtung auf.

Official: OnePlus 7 with a triple vertical camera

That day we have been talking about OnePlus 7 - the future flagship of a famous Chinese brand, which could

enter the American market and win the hearts of customers, unlike other Chinese companies. In mid-May, we are expecting the launch of OnePlus 7, and according to all rumors it should cause a real sensation.

The web has a lot of different chatter regardingnew items, but not all rumors have official confirmation. The other day, the manufacturer officially confirmed that its future smartphone will be equipped with a triple camera.

As you know, OnePlus 7 will be presented by twoversions, including the Pro version. The latter should have a display size of 6.6 inches and a resolution of 2K. By the way, the refresh rate of the screen will be 90 Hz, which is quite rare in the market. The company also announced it has spent more than 100 million yuan ($ 14.9 million) to come up with a unique screen.

As for the other features, the smartphone will receive3700 mAh battery with support for fast charging of 20 W, while OnePlus 7 Pro will be equipped with a 4000 mAh battery and will include support for fast charging of 30 W.

On the back panel, both versions of the phone will havea triple camera consisting of 48 MP, 8 MP (telephoto) and 16 MP combination. The front camera of the OnePlus 7 Pro will have a pop-up mechanism. Rear triple camera will have a vertical orientation.