Offizielles Veröffentlichungsdatum von Huawei P30

Nach vorläufigen Angaben sollten die neuen Flaggschiffe von Huawei als Teil der Welt eingeführt werden

MWC-Kongress in Barcelona im Februar, diese Informationen waren jedoch falsch. Der Hersteller gab das offizielle Veröffentlichungsdatum des Huawei P30 bekannt.

Huawei P30-Ausgabe

So wird die neue Generation der Smartphones Huawei P30Der Öffentlichkeit wurde am 26. März bekannt gegeben. Vor dieser Veranstaltung etwas mehr als einen Monat. Interessant ist dieser Moment, dass der koreanische Hersteller Samsung diese Tatsache berücksichtigt hat, um seine Veranstaltung vor dem Start des MWC abzuhalten, um als erster die Galaxy S10-Serie einzuführen.

Die Präsentation des Huawei P30 findet in Paris statt. Die offizielle Bestätigung des bevorstehenden Huawei-Events auf Twitter wird von einem 10-Sekunden-Teaser-Video begleitet. Auf den ersten Blick zeigt es die beliebtesten Sehenswürdigkeiten der französischen Hauptstadt. Es gibt jedoch noch eine andere Bedeutung - diese schönen Bilder des Eiffelturms, des Arc de Triomphe und der Kathedrale Notre Dame sollen die erweiterten Skalierungsmöglichkeiten der kommenden Huawei P30-Serie unterstreichen.

Das Huawei P20 Pro weiß bereits, wie man seine drei nutztKameras bieten einen beeindruckenden 5fach-Hybrid-Zoom. In der P30 Pro-Version erwarten wir ein neues technologisches Niveau. Vielleicht fügen wir einen vierten Sensor für 3D-ToF-Tricks (Time-of-Flight) hinzu. Dementsprechend wird das übliche Huawei P30 wahrscheinlich für eine Dreifachkamera auf der Rückseite mit der Möglichkeit erweitert, vergrößerte Fotos mit Klarheit auf dem Niveau der Pro-Version aufzunehmen.

Trotzdem warten wir besser auf die offizielle Ankündigung des Huawei P30, um sicher alle technischen Merkmale des Flaggschiffs der nächsten Generation herauszufinden.

Official release date of Huawei P30

According to preliminary data, Huawei’s new flagships were to be launched as part of the World

MWC Congress in Barcelona in February, however, this information was erroneous. The manufacturer announced the official release date of the Huawei P30.

Huawei P30 output

So, the new generation of smartphones Huawei P30 willAnnounced to the public on March 26th. Before this event a little more than a month. That moment is interesting that the Korean manufacturer Samsung took into account this fact in order to hold its event before the start of the MWC in order to be the first to introduce the Galaxy S10 line.

The presentation of the Huawei P30 will be held in Paris. The official confirmation of the upcoming Huawei event on Twitter is accompanied by a 10-second teaser video. At first glance, it shows the most popular tourist attractions in the capital of France. However, there is another meaning - these beautiful images of the Eiffel Tower, the Arc de Triomphe and the Notre Dame Cathedral are designed to highlight the enhanced scaling capabilities of the upcoming Huawei P30 series.

Huawei P20 Pro already knows how to use its threecameras to deliver an impressive 5x hybrid zoom. In the P30 Pro version, we are expecting a new level of technology, perhaps adding a fourth sensor for 3D ToF tricks (Time-of-Flight). Accordingly, the usual Huawei P30 is likely to be upgraded for a triple camera at the back with the ability to shoot enlarged photos with clarity at the level of the Pro version.

Still, we'd better wait for the official announcement of the Huawei P30, to find out for sure all the technical features of the next-generation flagship.