Oh mein Gott: Xiaomi bereitet Thor- und Loki-Smartphones vor, die in die MIX-Serie aufgenommen werden

MIUI-Code enthüllt zwei Xiaomi-Smartphones, für die das Unternehmen ursprüngliche Codenamen gewählt hat - Thor

und Loki.

Was ist zu erwarten?

Es sieht so aus, als würden dies Spitzengeräte sein, daher wurden die Namen für sie gewählt - zu Ehren des Donner- und Blitzgottes Thor und des gerissenen Loki. Sie sind auch die Helden von Filmen aus dem Marvel-Universum.

Zunächst wurde angenommen, dass hinter diesem Codehinter den Namen verbergen sich die Flaggschiffe Xiaomi 12 Ultra Enhanced und Xiaomi 12 Ultra. Aber dann wurden sie unter den Nummern 2203121C und 2203121AC zertifiziert und wie sich herausstellte, werden die Neuheiten Teil der MIX-Serie. Was genau diese Modelle sind, ist noch unbekannt.

Darüber hinaus bestätigen die Zertifikate auchdass diese Geräte nur in China erhältlich sein werden, laut Modellnummern, die auf "C" enden. Und es werden Top-End-Prozessoren (höchstwahrscheinlich Snapdragon 8 Gen 1) und mindestens vier Rückfahrkameras zugeschrieben.

Der Xiaomi Thor und Loki werden voraussichtlich im ersten Quartal 2022 erscheinen.

Weißt du das

Die beliebtesten Xiaomi Produkte auf Aliexpress sind:

  • 19-in-1-Elektroschrauber für einfache Handhabung mit kleinen Teilen
  • 13 US-Dollar 10-Zoll-Monochrom-Grafiktablett Xiaomi Mijia Blackboard
  • POCO M3 Smartphone
  • Leitstelle Smart Home Xiaomi
  • AirPods Killer - Xiaomi Air2 SE
</ p>
Facebook-Hinweis für EU! Sie müssen sich anmelden, um FB-Kommentare anzuzeigen und zu posten!

Oh my god: Xiaomi is preparing Thor and Loki smartphones, which will be included in the MIX series

MIUI code reveals two Xiaomi smartphones, for which the company chose original codenames - Thor

and Loki.

What to expect?

It looks like these will be top-end devices, so the names were chosen for them - in honor of the god of thunder and lightning Thor and the god of cunning Loki. They are also the heroes of films from the Marvel universe.

At first it was assumed that behind these codethe names hide the flagships Xiaomi 12 Ultra Enhanced and Xiaomi 12 Ultra. But then they were certified under the numbers 2203121C and 2203121AC and, as it turned out, the new items will become part of the MIX series. What exactly these models are is still unknown.

In addition, the certificates also confirmthat these devices will be exclusive to China, according to model numbers ending in "C". And it is credited with top-end processors (most likely Snapdragon 8 Gen 1) and at least four rear cameras.

The Xiaomi Thor and Loki are expected to be released in the first quarter of 2022.

Do you know that

The most popular Xiaomi products on Aliexpress are:

  • 19-in-1 electric screwdriver for easy handling with small parts
  • $ 13 10-inch monochrome Xiaomi Mijia Blackboard graphics tablet
  • POCO M3 Smartphone
  • control center smart home Xiaomi
  • AirPods killer - Xiaomi Air2 SE
</ p>