OnePlus 6T verbilligt: ​​OnePlus 7-Präsentation ist in der Nähe

Das Unternehmen OnePlus senkte die Preise seines neuesten Flaggschiff-Smartphones OnePlus 6T in China.

Was ist bekannt?

Gerät

kostet jetzt ab 450 US-Dollar. Zum Vergleich wurden für eine Mindeständerung von 6 GB RAM und 128 GB ROM bereits 520 US-Dollar verlangt. Es sind alle drei Farben des Gehäuses verfügbar: Midnight Black, Mirror Black und Thunder Purple.

Was bedeutet das

Aufgrund der Preisreduzierung bereitet der Hersteller die Ankündigung des nächsten Smartphones - OnePlus 7 - vor. Voraussichtlich wird es nächsten Monat vorgestellt.

Laut den Lecks bekommt das Smartphone eine große 6.5-Zoll-OLED-Bildschirm mit Full HD + ohne Löcher und Schnitte. Für das "Herz" des Gerätes wird das Flaggschiff Snapdragon 855 mit 6/8/10 GB RAM gepaart.

OnePlus 7 ist außerdem mit einem neuen Subscreen-Scanner, einem 128/256-GB-ROM des Typs UFS 3.0, einem 4000-mAh-Akku mit proprietärer Schnellladung, einer einziehbaren Frontkamera und einem dreifachen Hauptakku gutgeschrieben.

OnePlus 6T cheaper: OnePlus 7 presentation is near

The company OnePlus lowered prices on its latest flagship smartphone OnePlus 6T in China.

What is known

Device

now costs from 450 US dollars. For comparison, earlier for a minimum modification of 6 GB of RAM and 128 GB of ROM they asked about $ 520. Available there are all the same three colors of the case: Midnight Black, Mirror Black and Thunder Purple.

What does it mean

The price reduction means that the manufacturer is preparing for the announcement of the next smartphone - OnePlus 7. Presumably, it will be presented next month.

According to the leaks, the smartphone will get a big 6.5-inch OLED-screen with Full HD + without holes and cuts. For the "heart" of the device will meet the flagship Snapdragon 855 chipset paired with 6/8/10 GB of RAM.

OnePlus 7 is also credited with having a new subscreen scanner, a 128/256 GB ROM of the UFS 3.0 type, a 4000 mAh battery with proprietary fast charging, a sliding front camera and a triple main battery.