OnePlus entwickelt konkurrierende AirPods und Galaxy Buds

Der Markt für drahtlose Kopfhörer wächst rasant und fast alle Marken versuchen, daraus Kapital zu schlagen. In

In der Folge tauchen immer mehr neue Produktmodelle auf, doch schon bald wird der Wettbewerb noch intensiver.

OnePlus-Funkkopfhörer

OnePlus-Smartphones bereits erfolgreichetablierten sich in der mobilen Community und machten einen würdigen Wettbewerb zu den Top-Flaggschiffen. Jetzt bereitet sich der chinesische Hersteller auf den nächsten Schlag vor. Es wird berichtet, dass OnePlus die Veröffentlichung einer eigenen Version von drahtlosen Kopfhörern vorbereitet.

Da keine weiteren InformationenEs wurde nicht vorgesehen, zu diesem Zeitpunkt ist nicht bestätigt, welches Design OnePlus anstrebt. Die kurze Geschichte der Marke im Bereich der drahtlosen Kopfhörer legt jedoch nahe, dass ein Design im AirPods-Stil unwahrscheinlich ist. Stattdessen wird das kommende Produkt wahrscheinlich der drahtlosen Version der Bullets Wireless-Linie ähneln.

In ihnen, wie in vielen anderen Kopfhörern,Es werden einstellbare Silikonspitzen verwendet, die häufig eine bessere Passform bieten und zur Verbesserung der Schalldämmung beitragen. Diese Ausführung hat auch den Vorteil einer aktiven Geräuschreduzierung, falls vorhanden. Die Frage, ob OnePlus diese Funktion aktivieren möchte, ist jedoch weiterhin ungeklärt.

Trotzdem ist zu erwarten, dass OnePlusdie Hauptkonkurrenten wie AirPods und Galaxy Buds erheblich untergraben. Ohne aktive Geräuschunterdrückung können Kopfhörer 99 US-Dollar kosten. Wenn die Funktion aktiviert ist, kann ein Preis von 150 bis 200 US-Dollar festgelegt werden.

OnePlus develops rival AirPods and Galaxy Buds

The wireless earbuds market is growing rapidly, and almost all brands are looking to capitalize on it. IN

As a result, new product models appear every now and then, but pretty soon the competition will become even more intense.

OnePlus Wireless Headphones

OnePlus Smartphones Already Successfulestablished themselves in the mobile community and made a worthy competition to the top flagships. Now the Chinese manufacturer is preparing to strike the next blow. It is reported that OnePlus is preparing to release its own version of wireless headphones.

Since no further informationIt was not provided, at this stage it is not confirmed what design OnePlus aspires to. However, the brand’s brief history in the wireless headphone segment suggests that an AirPods-style design is unlikely. Instead, the upcoming product will likely resemble the wireless version of the Bullets Wireless line.

In them, as in many other headphones,Adjustable silicone tips are used, which often provide a better fit and help improve sound insulation. This design also has the advantage of active noise reduction, if present. Although the question of whether OnePlus plans to enable this feature remains a mystery.

Despite this, it is expected that OnePlussignificantly undermine its main competitors, including AirPods and Galaxy Buds. Without active noise canceling, headphones can cost $ 99. If the function is enabled, a price tag of $ 150 to $ 200 can be set.