Oppo K3: Verlassen der Frontkamera, schnelles Aufladen von VOOC 3.0, Snapdragon 710-Chip und Preisschild ab 230 USD

In China ist die Präsentation eines weiteren Low-Cost-Smartphone-Unternehmens Oppo.

Was ist bekannt?

Das Gerät namens Oppo

K3 und es sieht dem Flaggschiff Oppo Reno sehr ähnlich: eine Vitrine mit abgerundeten Kanten, ein Display ohne Öffnungen und Öffnungen, eine nach vorne gerichtete Kamera und eine Dual-Hauptkamera. Es ragt übrigens auch nicht aus dem Koffer heraus.


</ img>


</ img>



Die Diagonale des Oppo K3-Bildschirms beträgt 6.5 Zoll mit AMOLED-Matrix, Full HD + -Auflösung und DC-Dimmfunktion, die Bildschirmflimmern reduziert. Für die Leistung des Gerätes ist Snapdragon Prozessor 710 gepaart mit 6/8 GB RAM und Grafikbeschleuniger GameBoost 2.0 verantwortlich. Die Kamera im Smartphone ist, wie wir oben bereits geschrieben haben, doppelt so groß. Das Hauptmodul hat 16 MP und das Zusatzmodul 2 MP. Frontkamera 16-Megapixel mit Face Unlock-Funktion.


</ img>


</ img>



Die Batteriekapazität in der Neuheit ist 3765mAh Es gibt einen proprietären VOOC 3.0-Schnellladeanschluss, einen USB-C-Anschluss, eine Kopfhörerbuchse und einen Subscreen-Fingerabdruckscanner. Oppo K3 funktioniert auf Android 9 Pie mit ColorOS 6.0 Shell.

Preis und wann warten

Der Verkauf des Geräts beginnt heute in China. Der Preis für Version 6/64 GB beträgt 230 USD und für Version 8/128 GB 274 USD. Ob das Gerät auf dem Weltmarkt erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Oppo K3: leaving front-facing camera, fast charging VOOC 3.0, Snapdragon 710 chip and price tag from $ 230

In China, the presentation of another low-cost smartphone company Oppo.

What is known

The device was called Oppo

K3 and it looks very similar to the Oppo Reno flagship: glass body with rounded edges, display without holes or cutouts, pop-up front camera and dual main one. By the way, it also does not stick out from the body.


</ img>


</ img>

 


 


 

 

The screen diagonal of Oppo K3 is 6.5-inch with AMOLED matrix, Full HD+ resolution and DC Dimming function, which reduces screen flickering. The device is powered by a Snapdragon 710 processor paired with 6/8 GB of RAM and a GameBoost 2.0 graphics accelerator. The camera in the smartphone, as we wrote above, is double. The main module is 16 megapixels, and the additional one is 2 megapixels. The front camera is 16 megapixel with Face Unlock function.


</ img>


</ img>

 


 


 

 

The battery capacity of the new product is 3765mAh There is proprietary VOOC 3.0 fast charging, a USB-C port, a headphone jack and an in-display fingerprint scanner. Oppo K3 runs on Android 9 Pie with ColorOS 6.0 shell. 

Price and when to wait

Sales of the device will start in China today. The price tag will be $230 for the 6/64 GB version and $274 for the 8/128 GB version. It is still unknown whether the device will appear on the global market.