Auf den Renderern erschien Oppo Reno mit einer ungewöhnlichen einziehbaren Frontkamera

Resource Slashleaks hat hochwertige Renderings des billigsten Modells der Flaggschifflinie Oppo Reno veröffentlicht.

Aussehen

Wie auf den Bildern zu sehen, wird die Neuheit erhaltenAnzeige mit dünnen Rahmen ohne Löcher und Ausschnitte. Gerüchten zufolge wird es 93,1% der Fläche der gesamten Frontplatte einnehmen. Eine doppelte Hauptkamera befindet sich auf der Rückseite, ein Fingerabdruckscanner ist jedoch nicht vorhanden. Es wird unter dem Bildschirm installiert.


</ img>


</ img>



Das interessanteste an diesem Modell Oppo Reno -Ungewöhnlicher Mechanismus zum Verlassen der Frontkamera mit LED-Blitz. Warum die Ingenieure des Unternehmens diese Option eingestellt haben, ist noch nicht klar. Vielleicht das Ganze in der Größe des Moduls.

Was ist bekannt?

Erinnern Sie sich an diese Version des SmartphonesFunktioniert mit einem Snapdragon 675 oder Snapdragon 710. Das Gerät wird mit einem 4000 mAh-Akku mit der Super VOOC-Schnellladetechnologie ausgestattet. Leider gibt es keine weiteren Informationen zu den Eigenschaften, aber alle Details erfahren Sie bereits bei der Präsentation am 10. April.

Quelle: Slashleaks

Oppo Reno with an unusual retractable front camera appeared on the renderers

Resource Slashleaks has published high-quality renders of the cheapest model of the flagship smartphone line Oppo Reno.

Appearance

As seen in the pictures, the novelty will receivedisplay with thin frames without holes and cutouts. According to rumors, it will occupy 93.1% of the area of ​​the entire front panel. A double main camera will be located at the back, but a fingerprint scanner will not be there. It will be installed under the screen.


</ img>


</ img>



The most interesting in this model Oppo Reno -Unusual mechanism for leaving the front camera with LED flash. Why the company's engineers have stopped on this option is not yet clear. Perhaps the whole thing in the size of the module.

What is known

Recall, according to leaks, this version of the smartphonewill work on a Snapdragon 675 or Snapdragon 710 processor. The device will be equipped with a 4000 mAh battery with proprietary Super VOOC fast charging technology. Unfortunately, there is no other information about the characteristics, but we will find out all the details already at the presentation on April 10.

Source: Slashleaks