OUKITEL Y4800 zum Superpreis - jetzt bei AliExpress

*** als Werbung ***


</ img>

OUKITEL Y4800 wurde das erste Smartphone der Y-Serie des Jugendherstellers. Gerät mit

Die 48-Megapixel-Kamera und die produktive Hardware erschienen zuerst auf der Partnerplattform, und jetzt können Sie sie im offiziellen OUKITEL-Store auf AliExpress zu einem Schnäppchenpreis von 199,99 USD kaufen.

Y4800 erhielt 6.3-Zoll-Full-HD + -Display mit einem Drop-Drop-Drop. Auf der Rückseite befindet sich ein vertikales Modul mit 48 + 5 Megapixeln. Die Hauptkamera mit künstlicher Intelligenz ermöglicht das Erstellen von Panoramen und Zeitraffervideos, unterstützt den Nachtmodus und das Aufnehmen mit voller Auflösung, um kleine Details zu erfassen. Die vordere 13-Megapixel-Kamera verfügt über einen Gruppen-Selfie-Modus und eine Gesichtserkennungsfunktion zum Entsperren des Smartphones. Natürlich können Sie den üblichen Fingerabdruckscanner verwenden.

Das Herzstück des Gerätes ist ein Acht-Chip gewordenMediaTek Helio P70 mit einer Frequenz von 2 GHz und Mali-G72 MP3-Grafiken. Die RAM-Größe beträgt 6 GB, integriert - 128 GB mit der Möglichkeit der Erweiterung. Im Test erreicht das AnTuTu-Smartphone mehr als 142.000 Punkte und der Videobeschleuniger meistert auch schwere Spiele. OUKITEL Y4800 wird mit einer proprietären Shell geliefert, die auf Android 9 Pie basiert. Der 4000-mAh-Akku bietet eine Wiedergabedauer von bis zu 7 Stunden oder eine Videowiedergabe von mehr als 13 Stunden. Mit dem Schnellladestandard 9V / 2A können Sie den Akku in zwei Stunden vollständig aufladen.

Der Preis für konkurrierende Smartphones mit dem gleichenDie Speicherkonfiguration mit 6/128 GB beginnt normalerweise bei 250 USD, aber das OUKITEL Y4800 kostet Sie nur 199,99 USD. Die Aktion dauert bis zum 5. August, aber es ist besser, den Kauf nicht zu verschieben - geben Sie Ihre Bestellung jetzt auf: http://bit.ly/y4800_flash_sale

OUKITEL Y4800 at a super price - now on AliExpress

*** as advertisements ***


</ img>

The OUKITEL Y4800 was the first smartphone of the manufacturer's youth Y-series.

The 48-megapixel camera and high-performance hardware first appeared on the partner platform, and now it can be bought in the official OUKITEL store on AliExpress at a bargain price of $199.99.

Y4800 received 6.3-inch Full HD + display with a drop-droplet. On the rear panel is a vertical module with 48 + 5 megapixels. The main camera with artificial intelligence allows you to create panoramas and time-lapse video, supports night mode and shooting at full resolution to capture small details. The front 13-megapixel camera has a group selfie mode and face recognition function to unlock the smartphone. Of course, you can use the usual fingerprint scanner.

The heart of the device is an eight-core chipMediaTek Helio P70 with a frequency of 2 GHz and Mali-G72 MP3 graphics. The amount of RAM is 6 GB, the built-in memory is 128 GB, expandable. In the AnTuTu test, the smartphone scores more than 142,000 points, and the video accelerator can handle even heavy games. OUKITEL Y4800 comes with a proprietary shell based on Android 9 Pie. The 4000 mAh battery provides up to 7 hours of gaming or more than 13 hours of video playback. Fast charging standard 9V/2A allows you to fully charge the battery in two hours.

The price of competing smartphones with the same6/128 GB memory configuration usually starts at $ 250, but the OUKITEL Y4800 will cost you only $ 199.99. The action will last until August 5, but it is better not to postpone the purchase - place your order right now: http://bit.ly/y4800_flash_sale