Zahlen Sie weniger und erhalten Sie mehr: Razer hat die HD-Capture-Karte Ripsaw aktualisiert

Razer arbeitet weiterhin an YouTube- und Twitch-Streamern und hat die Ripsaw HD-Einstiegskarte aktualisiert.

Was ist bekannt?

Laut The Verge, Motherboard der zweiten Generationbehielt einen separaten Audioeingang sowie einen Ausgang für das Auferlegen von Kommentaren und Ton. Beim neuen Ripsaw HD entschied sich das Unternehmen außerdem, die Ports durch Hinzufügen von USB-C und USB-A 3.0 zu aktualisieren. Leider muss der Streamer das aufgezeichnete Video immer noch an den PC senden, und Unterstützung für externe Laufwerke wie AVerMedia 2 Plus wurde nicht bereitgestellt.

Wenn es unwahrscheinlich ist, dass die aktualisierten Ports Streamer erzwingenUm das Board zu wechseln, wird dann der angekündigte 4K-Support ein guter Anreiz sein. Die Karte überträgt das Bild immer noch mit 1080p und 60 FPS, aber Sie können mit hoher Auflösung spielen.

Die zweite Generation der Ripsaw HD kostet 160 US-Dollar20 $ sind billiger als die erste Version zu Beginn. Mit diesem Preisschild wird die neue Razer-Karte zum Konkurrenten des Elgato HD60, der zwar in der gleichen Klasse liegt, aber mehr kostet und weniger bietet.

Pay less and get more: Razer updated Ripsaw HD capture card

Razer continues to work on YouTube and Twitch streamers, and has updated the entry-level Ripsaw HD capture card.

What is known

According to The Verge, second generation motherboardretained a separate audio input, as well as an output for the imposition of comments and sound. In the new Ripsaw HD, the company also decided to upgrade the ports by adding USB-C and USB-A 3.0. Unfortunately, the streamer still has to send the captured video to the PC, and support for external drives like AVerMedia 2 Plus has not been delivered.

If the updated ports are unlikely to force streamersto change the board, then the 4K support announced will be a good incentive. The card still transmits the image in 1080p and 60 FPS, but you can play with high resolution.

The second generation Ripsaw HD costs $ 160, which is$ 20 is cheaper than the first version at the start. With this price tag, the new Razer card becomes a competitor to the Elgato HD60, which, although in the same class, costs more and offers less.

Facebook Notice for EU! You need to login to view and post FB Comments!