Perm-Schüler sammelten eine Rockband von Robotern

Die Rockbandpräsentation wird am 16. April auf der Skolkovo-Bühne der Skolkovo Robotics-Konferenz stattfinden.

Tschüss Roboter von

Rockband Promobot schrieb ein Lied -"Roboptitsy", welche Geräte auf zwei Gitarren, Keyboards und Schlagzeug spielen können. Laut Kivokurtsev planen mehrere russische Gruppen, diesen Track bei ihren Auftritten aufzuführen.

PNRPU-Studenten, ausgerüstet mit Basis-SoftwareSoftware, die erste Rockgruppe in Russland, die nur aus Robotern besteht. Die Jugendlichen haben ein spezielles Skript geschrieben, dank dem einer der Roboter das Schlagzeug spielt, der andere auf den Tasten, zwei Roboter die Gitarren.

Gründer von Promobot Oleg Kivokurtsev

Seitenleiste

Früher hatte Promobot einen Vertrag mit dem Amerikaner unterzeichnetvon Intellitronix, dem exklusiven Distributor seiner Roboter in den USA. Das ausschließliche Vertriebsrecht kostet das US-Unternehmen 600.000 US-Dollar. Für die gesamte Charge von Intellitronix-Robotern kann es innerhalb von fünf Jahren bis zu 56,7 Millionen US-Dollar zahlen, für die der Vertrag konzipiert wurde.

Perm students gathered a rock band from robots

The rock band presentation will be held on April 16 at the Skolkovo stage at the Skolkovo Robotics conference.

While the robots are out

rock band Promobot wrote one song -“Robobirds”, which the devices can play on two guitars, keyboards and a drum set. According to Kivokurtsev, several Russian bands plan to perform this track at their performances.

PNRPU students, armed with basic softwaresoftware, created the first rock group in Russia, consisting only of robots. The young people wrote a special script, thanks to which one of the robots plays the drum set, the other on the keys, two robots play the guitars.

Founder of Promobot Oleg Kivokurtsev

Sidebar

Earlier Promobot signed a contract with the Americanby Intellitronix, which will be the exclusive distributor of its robots in the United States. The exclusive right to distribute will cost the US company $ 600 thousand, and for the entire batch of Intellitronix robots it can pay up to $ 56.7 million within five years for which the contract is designed.