Photo Galaxy Fold vor und nach der Überarbeitung: Was hat sich geändert?

Wie Sie wissen, hat das Schicksal der Galaxy Fold eine ungewöhnliche Form angenommen. Samsung hat das Telefon angekündigt, nicht

konnte seitdem seinen offiziellen Vertrieb aufnehmenEs stellte sich heraus, dass das Smartphone noch roh ist und viele Mängel aufweist. Mehrere Monate lang war nichts über das Telefon mit dem zusammenklappbaren Display zu hören. Wir konnten nur raten, wann es wieder verkauft werden würde. Jetzt hat das Unternehmen endlich eine offizielle Antwort gegeben und einige Fotos veröffentlicht, die genau zeigen, welche Änderungen während des Überarbeitungsprozesses vorgenommen wurden.

Was hat sich im Galaxy Fold geändert?

Also nach mehreren BloggernEine Reihe von Problemen in der neuen Galaxy Fold gefunden, begann der Hersteller sofort das Telefon zu ändern, um nicht ins Gesicht in den Dreck fallen. Jetzt stehen uns Vorher- und Nachher-Fotos zur Verfügung, mit denen wir zwei Versionen des Galaxy Fold vergleichen können.

Außerdem hat sich Samsung endlich entschiedenNeustart des Galaxy Fold im September. Diese Erklärung wurde auch über den offiziellen Blog des Herstellers zusammen mit einer Liste von Änderungen abgegeben. Bis September wird der Koreaner das überarbeitete Galaxy Fold weiter testen, damit neue Benutzer nicht wie bei den ersten Kunden auf Probleme stoßen.

Was den Schutzfilm auf dem Bildschirm betrifft, den die meisten Benutzer von Galaxy Fold aus irgendeinem Grund entfernen wollten, so ist er jetzt ein bisschen mehr geworden. Und die Versuchung, es vom Bildschirm zu entfernen, ist nicht mehr da.

Auch unter den Änderungen kann festgestellt werden, dass oben und untenDie Unterseite des Scharniers wurde mit T-förmigen Kunststoffkappen verstärkt und die Rückseite des Scharniers wurde ebenfalls modifiziert, um den Abstand zwischen dem Scharnier und dem Galaxy Fold-Gehäuse zu verringern, wie von Samsung angegeben. Einige weitere Änderungen sind auf diesen Bildern jedoch nicht sichtbar. Samsung hat dem Infinity Flex-Display wirklich „Metallschichten“ hinzugefügt, um seinen Schutz zu verbessern.

Photo Galaxy Fold before and after revision: what has changed

The fate of the Galaxy Fold, as you know, was in a non-standard way.

was able to start its official sales, as it turned out that the smartphone is still raw and hasFor several months in a row, nothing was heard about a phone with a foldable display.We could only speculate on when it would be launched again.Now the company has finally given an official response, publishing several photos that show what changes were made in the process of revision.

What has changed in the Galaxy Fold?

So, after several bloggers found a number of problems in the new Galaxy Fold, the manufacturer immediately began to refine the phone so as not to fall into the dirt on its face.We now have "before" and "after" photos at our disposal, thanks to which we can compare the two versions of the Galaxy Fold.

In addition, Samsung has finally chosenGalaxy Fold restart date in September. This statement was also made through the official blog of the manufacturer, along with a list of changes. Until September, the Korean will continue testing the revised Galaxy Fold so that new users will not encounter problems, as happened with the first customers.

As for the protective film on the screen, which most of the users of Galaxy Fold for some reason wanted to remove, now it has become a little more. And the temptation to remove it from the screen is no more.

Также среди изменений можно отметить, что верх и The bottom of the hinge has been reinforced with T-shaped plastic caps. The back of this hinge has also been redesigned to reduce the space between the hinge and the body of the Galaxy Fold, as specified by Samsung. Some other changes, however, are not visible in these images. Samsung did add “metal layers underneath the Infinity Flex screen to enhance its protection.