Planetside 2 hat ein großes Update.

Für das einzige MMOFPS-Genre in Planetside 2 wurde ein umfangreiches Update veröffentlicht. Das Spiel wurde auf eine neue Grafik übertragen

Motor, fügte eine neue Fraktion hinzu und überarbeitete das Spawn-System grundlegend.

Was hat sich geändert?

Vielleicht die wichtigste Neuerung für das Spiel.war die Einführung der Schnittstelle DirectX 11. Dies hat die Leistung auf allen Arten von kompatiblen Geräten erheblich gesteigert. Außerdem haben die Entwickler die interne Forgelight-Engine aktualisiert und daran gearbeitet, interne Dateien zu verschlüsseln, was die Arbeit der Betrüger erschweren sollte. Die Produktivität hat sich wirklich verbessert, aber mit einer Einschränkung: Das Gamma im Spiel ist übermäßig gesättigt, wie sich viele Spieler beschweren. Außerdem wurden die Texturen der Charaktere und einige Effekte verbessert, insbesondere der Rauch wurde viel dichter.


</ img>

Das Update wird den Inhabern eines kostenpflichtigen Abonnements gefallen. Ein separater Teil der Nanite Systems-Mitarbeiter wurde für sie eingeführt. Die Agenten sind in Infanterieklassen vertreten und mit Waffen der Serien NS und NSX bewaffnet. Sie können nur für die kleinste Fraktion auf dem Kontinent kämpfen. Auf diese Weise bekommt die Verliererseite aufgrund des Mangels an Kämpfern Verbündete mit erfahreneren Spielern. Die neueste Innovation war die Verarbeitung des Laich- und „Schnellkampfsystems“. Alle Änderungen zielten darauf ab, dass die Spieler gleichmäßig auf dem gesamten Kontinent verteilt waren, anstatt sich auf ein paar wichtige Standorte zu konzentrieren.


</ img>

Ich habe Daybreak und die traditionellen Brötchen nicht vergessen. Zu Ehren der Veröffentlichung eines so wichtigen Updates haben sie eine Kampagne mit doppelter Erfahrung gestartet, die vom 28. April bis 5. Mai dauern wird. Zu Beginn der Kampagne haben sie noch Zeit, um die Fehler zu beheben. Und wenn Sie einen Aktionscode eingeben NSOPS2019dann kommt die NSX Tengu-Maschinenpistole auf Ihr Konto als Kirsche auf dem Kuchen.

Planetside 2 has a major update.

For the only MMOFPS genre in Planetside 2, a massive update has been released. The game was transferred to a new graphic

engine, added a new fraction and substantially reworked the spawn system.

What changed

Perhaps the most important innovation for the game.was the introduction of interface DirectX 11. This has significantly increased performance on all types of compatible equipment. Also, the developers have updated the internal Forgelight engine and have worked on encrypting internal files, which should complicate the work of cheaters. Productivity has really improved, but with one caveat: the gamma in the game has become overly saturated, as many players complain about. In addition, the textures of the characters and some effects were improved, in particular, the smoke became much more dense.


</ img>

The update will please the owners of a paid subscription. A separate fraction of Nanite systems operatives was introduced for them. Operatives are represented by infantry classes and are armed with weapons of the NS and NSX series. They can only fight for the smallest faction on the continent. Thus, the losing side due to the lack of fighters will get allies to more experienced players. The latest innovation was the processing of the system of spawn and “quick combat”, all changes were aimed at ensuring that players were evenly distributed throughout the continent, rather than concentrated on a couple of key locations.


</ img>

I did not forget Daybreak and about the traditional buns. In honor of the release of such a major update, they launched a campaign of double experience, which will last from April 28 to May 5. Just at the start of the campaign, they will have time to fix the bugs. And if you enter a promotional code NSOPS2019then the NSX Tengu submachine gun will come to your account as a cherry on the cake.