Polizei aus Chicago erhält Smartphones Samsung Galaxy

Die Verwendung von Samsung-Handys und einer DeX-Dockingstation im Auto macht sperrige Computer überflüssig

Entwickelt, um Chicago Police Officers bei ihrer täglichen Arbeit zu unterstützen.

Gadgets der koreanischen Firma werden abschneidenverschiedene aufgaben, die ein polizist während der arbeit benötigt Dies umfasst das Empfangen von Anrufen vom Disponenten, das Überprüfen von Dokumenten und Maschinen sowie das Verfassen von Berichten. Darüber hinaus können Beamte Straßenkameras anzeigen und steuern. Einer der Vorteile der Verwendung von Smartphones ist ein einziges Anwendungsökosystem, das auch für Fotos, Audioaufnahmen oder Notizen nützlich sein kann.

"Police DeX" beinhaltet den Zugang zu"ShotSpotter" -System, das das Schießen und den Ort des Geschehens festlegt. Es ist auch geplant, Sprachnotizen in die Berichte aufzunehmen. Die Polizei ist zuversichtlich, dass dies den Papierkram reduzieren wird.

Die Region Chicago Nummer 11 plant, alle Besatzungen bis Ende des Jahres mit Smartphones und Dockingstationen auszustatten. Dennoch teilte die Abteilung mit, dass fast die Hälfte der Beamten bereits Samsung-Telefone ausgegeben hatte.

Police from Chicago will be given smartphones Samsung Galaxy

Using Samsung phones and the DeX docking station in your car will eliminate the need for bulky computers and

designed to assist Chicago Police officers in their daily work.

Gadgets from the Korean company will performvarious tasks that a policeman needs while working. This includes receiving calls from the dispatcher, and checking documents and machines, and even writing reports. Moreover, officers will be able to view and control street cameras. One of the advantages of using smartphones is a single ecosystem of applications, which can also be useful for photos, recording audio or notes.

“Police DeX” will include access to“ShotSpotter” system, which determines the shooting and where it occurred. It is also planned to introduce voice notes in the reports. The police department is confident that this will reduce paper work.

Chicago area number 11 plans to equip all crews with smartphones and docking stations by the end of the year. Nevertheless, the department said that almost half of the officers had already issued Samsung phones.