Pornhub "Der schmutzigste Porno in der Geschichte" gedreht

Eine der beliebtesten Pornoseiten Pornhub hat ein Video namens The Dirtiest Porn Ever gemacht.

in der Geschichte ”). In Wirklichkeit handelt es sich jedoch nicht um einen Erwachsenenfilm, sondern um ein soziales Projekt.

Was bedeutet das alles?

Pornhub beschloss daher, Aufmerksamkeit zu erregenZuschauer auf das Problem der Verschmutzung des Planeten. Aber auf seine eigene Art: Darsteller von LeoLulu-Pornodarstellern, die Sex an einem der am stärksten verschmutzten Strände der Welt haben, zwischen Müllbergen und Plastikflaschen. Ebenfalls im Rahmen sind Personen in gebrandeten Chemikalienschutzanzügen mit der Aufschrift Pornhub, die diesen Müll beseitigen.

Das Geld für jede Wiedergabe des Videos Pornhub wird an Ocean Polymers gesandt, eine gemeinnützige Organisation, die die Weltmeere von Plastik befreit und es recycelt.

„Die Meeresverschmutzung ist zu einer der bedeutendsten gewordenglobale Probleme unserer Zeit, und es ist nur verschärft. Deshalb nutzen wir unsere Plattform, um auf das Problem aufmerksam zu machen und Menschen zu Veränderungen zu inspirieren. Nicht nur für unsere Generation, sondern auch für die Zukunft “, sagte Corey Price, Vice President von Pornhub.

Darüber hinaus startete Pornhub eine separate Website,wo er erklärt, wie man mit plastischer Verschmutzung umgeht. Jeder kann die ersten Schritte unternehmen: So wenig Plastik wie möglich kaufen, alle Einweg-Plastikprodukte dem Recycling zuführen und während der Ruhe- und Spaziergänge selbstständig aufräumen.

Dies ist übrigens nicht das erste soziale ProjektPornoseite. Zuvor starteten sie den Video-Bereich Beesexual, in dem Bienen Blumen bestäuben und von Pornodarstellern geäußert werden. Und das alles, um auf das Problem des Aussterbens der Bienen aufmerksam zu machen.

Pornhub Filmed “The Dirtyest Porn In History”

One of the most popular porn sites, Pornhub, made a video called The Dirtiest Porn Ever.

in history"). But in fact this is not a film for adults, but a social project.

What does all of this mean

Pornhub decided to attract attention in this wayviewers to the problem of planet pollution. But in their own way: the main roles are porn actors LeoLulu, who have sex on one of the most polluted beaches in the world, among mountains of garbage and plastic bottles. Also in the frame appear people in branded chemical protective suits with Pornhub inscriptions who remove this garbage.

Money from every view of a Pornhub video will go to Ocean Polymers, a non-profit organization that cleans plastic from the world's oceans and recycles it.

“Ocean pollution has become one of the most significantglobal problems of our time, and it is only getting worse. That's why we use our platform to bring attention to the issue and inspire people to make change. Not just for our generation, but for future generations as well,” said Pornhub Vice President Corey Price.

In addition, Pornhub launched a separate website,where he explains how to combat plastic pollution. Everyone can take the first steps: buy as little plastic as possible, recycle all disposable plastic products, and clean up after yourself while relaxing and walking.

By the way, this is not the first social projectporn site. They previously launched a video section called Beesexual, where bees pollinate flowers and are voiced by porn actors. And all in order to draw attention to the problem of bee extinction.