Praktisch "kluger" Mopp von Xiaomi

Mop Xiaomi Deerma

Die Crowdfunding-Plattform von Xiaomi begeistert die Verbraucher weiterhin mit hochwertigen Produkten

für den häuslichen Bedarf! Sie sind am funktionalsten, haben eine hohe Verarbeitungsqualität und sind gleichzeitig kostengünstig. Zu diesem Zeitpunkt möchten wir über eine der beliebtesten Haushaltswaren sprechen - Xiaomi Deerma Mopp mit einem Spray. Ohne einen Schatten eines Zweifels muss sie einfach in jedem Haus sein! Ein Wäscher hat keine intelligenten Funktionen, er kann nicht mit einem Smartphone synchronisiert werden. Warum landet dann jede Hausfrau, die dieses Reinigungswerkzeug erworben hat, am siebten Himmel? Wir werden verstehen

Rückblick

Wir werden uns nicht verstecken, die Idee eines solchen Mopps ist nicht neu. Aber die Firma Deerma ging die Schaffung eines Produkts von der Seite der Qualität aus, indem sie hochwertigen Kunststoff verwendete, nicht auf Metallbasis sparte, sondern eine Scharnierbefestigung durchdachte. Ingenieure legten besonderes Augenmerk auf Textildüsen, sie bestehen aus einem speziellen Material (Kohlefaser + Baumwolle), das um ein Vielfaches effizienter ist als normale Lappen (und dies wird nicht nur durch die Tests, sondern auch durch die Benutzer selbst bestätigt).

Aussehen

Xiaomi Deerma Mop ist im Geiste des Minimalismus hergestellt- universelle Option, jeder wird es mögen. Oben befindet sich ein Griff mit einem Hebel zum Versprühen von Flüssigkeit. Griff bequem. Die Metallbasis besteht aus Edelstahl.

Besonderes Augenmerk sollte auf den Scharniermechanismus gelegt werden, mit dem sich der Moppsockel fast weiter drehen lässt 360 Grad! In der Praxis ist es sehr praktisch, die Reinigung geht viel schneller.

An der Basis befindet sich der Vorratsbehälter für die Flüssigkeit. Fassungsvermögen 350 ml. Der Hersteller behauptet, dass es ausreichen sollte, um die Bodenfläche von 50-100 m² zu reinigen. In der Praxis würde ich sagen, dass ich für eine gute, gründliche Reinigung von 50 m² etwa 200 ml Flüssigkeit benötigt habe. Unter dem Tank befindet sich eine Düse zum Sprühen.

Empfehlung: Für beste Ergebnisse empfehle ich, etwas Bodenreinigungsmittel in den Tank zu geben. Das Ergebnis wird Ihnen gefallen!

Wirksamkeit

Wie wir herausgefunden haben, hat der Xiaomi Deerma Wassersprühmopp mehrere entscheidende Vorteile:

  • Klappdüse (selbst an den unzugänglichsten Ort)
  • Flüssigkeitssprühtank
  • Eine Düse aus einem speziellen Material, das Schmutz und Ablagerungen effektiv auffangen kann

Übrigens ist ein Sprühen 2 ml, und dieses volumen reicht für 0,5 m². Tatsächlich ist es auch großflächig möglich, wenn die Oberfläche nicht sehr verschmutzt ist. Es lohnt sich jedoch zu bedenken, dass das Aufladen etwa 8 Sekunden dauert. Sprühbereich bestellen 80 cm.

Düsen

Separat möchte ich Ihnen von der Düse erzählen. Zusätzlich zu der Tatsache, dass sie aus einem speziellen Material hergestellt sind, das eine effizientere Sammlung von Müll und Schmutz ermöglicht (ohne ihn gleichzeitig zu verschmieren), verfügen diese Düsen über eine praktische Befestigung am Kunststoffklettverschluss. Das Tuch lässt sich leicht von der Unterlage entfernen, waschen und ist wieder reinigungsbereit.

Es ist zu beachten, dass die Düse für eine lange Zeit ausreichtWir benutzen den Mopp seit mehr als 3 Monaten und die Sache sieht fast wie neu aus. Sehr langlebiges Material. Und wenn es unbrauchbar wird, wird es nicht schwierig sein, ein neues zu kaufen, sie sind nicht teuer.

Das Ergebnis

Als Ergebnis möchte ich sagen, dass Xiaomi Deerma Moppwird ein großer Helfer in jedem Haus sein. Die Nassreinigung des Bodens erfolgt um ein Vielfaches schneller und effizienter. Es ist außer Konkurrenz, was das Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt angeht, und ein Lappen mit einem Eimer geht zur Lagerung in die Notaufnahme. Darüber hinaus wird das Gerät ein tolles Geschenk sein!

Wo kaufen?

Sie können Xiaomi Deerma Mop auf der größten chinesischen Website kaufen. Nachfolgend finden Sie eine Liste vertrauenswürdiger Geschäfte, in denen Sie sicher bestellen können:

Aliexpress (Mi Devices Store)
Referenz

Aliexpress (Mi Home Store)
Referenz

Aliexpress (Robotervakuum)
Referenz

Practically "smart" mop from Xiaomi

Mop Xiaomi Deerma

Xiaomi crowdfunding platform continues to delight consumers with high-end products

for domestic needs! They are the most functional, have a high build quality and at the same time are inexpensive. At this time we want to talk about one of the most popular household goods - Xiaomi Deerma mop with a spray. Without a shadow of a doubt, she simply must be in every home! A scrubber does not have smart functions, it is not able to synchronize with a smartphone, then why does every housewife who has acquired this cleaning tool end up in 7th heaven? We will understand.

Overview

We will not hide, the idea of ​​such a mop is not new. But the company Deerma approached the creation of a product from the side of quality, using high-quality plastic, not saving on a metal base, having thought out a hinged fastening. Engineers paid special attention to textile nozzles, they are made of a special material (carbon fiber + cotton), which are several times more efficient than regular rags (and this is confirmed not only by tests, but also by the users themselves).

Appearance

Xiaomi Deerma mop is made in the spirit of minimalism- universal option, everyone will like it. On top is a handle with a lever for spraying liquid. Grip comfortable. The metal base is made of stainless steel.

Particular attention should be paid to the hinge mechanism, which allows the mop base to rotate almost on 360 degrees! In practice, it is very convenient, cleaning is much faster.

At the base is a reservoir for the liquid. Capacity 350 ml. The manufacturer claims that it should be enough for cleaning the floor area of ​​50-100 m². In practice, I will say that for a good, thorough cleaning of 50 m² I needed about 200 ml of liquid. Under the tank itself is a nozzle for spraying.

Recommendation: For best results, I recommend adding some floor cleaning liquid to the tank, the result will please you!

Efficiency

As we found out, the Xiaomi Deerma Water Spray Mop has several key benefits:

  • articulated nozzle (get to even the most inaccessible place)
  • fluid dispenser
  • a nozzle from a special material that is able to effectively collect dirt and debris

By the way, one spraying is 2 ml, and this volume is enough for 0.5 m². In fact, it is also possible for a large area if the surface is not very dirty. But it is worth considering the moment that it takes about 8 seconds to recharge. Order spraying range 80 cm.

Nozzles

Separately, I want to tell you about the nozzles. In addition to the fact that they are made of a special material, which allows for more efficient collection of garbage and dirt (without smearing it at the same time), these nozzles have a convenient attachment to plastic velcro. It is easy to remove the cloth from the base, wash it, and it is ready for cleaning again.

It should be noted that the nozzle is enough for a long time,We use the mop for more than 3 months, and the matter looks almost like new. Very durable material. And if it becomes unusable, then it will not be difficult to buy a new one, they are not expensive.

Total

As a result, I want to say that Xiaomi Deerma mopwill be a great helper in every home. Wet cleaning the floor will be held many times faster and more efficiently. It is unrivaled, unparalleled in terms of price / quality ratio in the market, and a rag with a bucket goes to the emergency room. In addition, the device will be a great gift!

Where can one buy?

You can buy Xiaomi Deerma mop on the largest Chinese Internet site. Below is a list of trusted stores where you can safely order:

Aliexpress (Mi Devices Store)
Link

Aliexpress (Mi Home Store)
Link

Aliexpress (Robot Vacuum)
Link