Premiere von OUKITEL C17 Pro mit einer Dreifachkamera. Und sofort die Auslosung

*** als Werbung ***


</ img>

OUKITEL sprach kürzlich über Pläne zur Einführung eines modischen C17 Pro Triple-Smartphones

Hauptkamera. Das Modell ist bereits auf der offiziellen Website mit einer vollständigen Liste der Merkmale erschienen und bereitet den Verkaufsstart vor.

OUKITEL C17 Pro ist mit 6 ausgestattet.35-Zoll-HD-Display mit einem Seitenverhältnis von 19,5: 9. In der oberen linken Ecke des Panels wurde ein Loch für die vordere 5-Megapixel-Kamera gemacht. Der MediaTek MT6763-Prozessor mit acht Kernen, auch bekannt als Helio P23, mit einer Kernfrequenz von bis zu 2 GHz und Mali-G71 MP2-Grafik sorgt für Geschwindigkeit. Die RAM-Größe beträgt 4 GB, integriert - 64 GB mit erweiterbarer microSD-Karte. Die dreifache Kamera auf der Rückseite enthält einen 13-Megapixel-Sony-Sensor, einen Tiefensensor und ein Weitwinkelmodul. Als Betriebssystem kommt ein "sauberes" Android 9 Pie zum Einsatz.


</ img>

Das Gerät ist in schwarz, smaragd und schwarz erhältlichVerlaufsoptionen. Die Akkukapazität von 3900 mAh sorgt für eine garantierte Lebensdauer des Akkus. Wir sollten auch die Unterstützung für die wichtigsten LTE-Bänder erwähnen. Mit Abmessungen von 158 × 75,3 × 8,8 mm wiegt das Gerät 175,7 Gramm.

Die Veröffentlichung des OUKITEL C17 Pro erfolgt in diesem Monat. Die regulären Kosten für das Smartphone betragen 139,99 US-Dollar, aber das Unternehmen gab an, dass der Preis zu Beginn unter 100 US-Dollar liegen wird. Aber es gibt noch mehr Überraschungen. Besuchen Sie die offizielle Website und nehmen Sie an der Verlosung von drei Geräten teil.

Premiere of OUKITEL C17 Pro with a triple camera. And immediately the draw

*** as advertisements ***


</ img>

OUKITEL recently talked about plans to launch a fashionable C17 Pro triple smartphone

main camera. The model has already appeared on the official website with a full list of characteristics and is preparing for the start of sales.

OUKITEL C17 Pro is equipped with 6.35-inch HD display 19.5: 9 aspect ratio. A hole has been made in the upper left corner of the panel for the front 5-megapixel camera. The eight-core MediaTek MT6763 processor, also known as Helio P23, with a core frequency of up to 2 GHz and Mali-G71 MP2 graphics, is responsible for speed. The amount of RAM is 4 GB, built-in - 64 GB with expandable microSD card. The triple camera on the back includes a 13-megapixel Sony sensor, a depth sensor and a wide-angle module. As the operating system uses a "clean" Android 9 Pie.


</ img>

The device is available in black, emerald andgradient options. The battery capacity of 3900 mAh provides a guaranteed day of battery life. Separately, it is worth noting support for the main LTE bands. With dimensions of 158 × 75.3 × 8.8 mm, the device weighs 175.7 grams.

The release of the OUKITEL C17 Pro will take place this month. The regular cost of the smartphone is $ 139.99, but the company hinted that at the start the price will be below $ 100. But there are more surprises. Go to the official website and participate in the drawing of three devices.