Präsentiert drahtlose Kopfhörer Huawei FreeBuds

Das chinesische Unternehmen Huawei steht weiterhin im Wettbewerb mit seinen Hauptkonkurrenten. Und neben der Linie Nova 5 und MediaPad M6

Der Hersteller hat auch Huawei FreeBuds-Funkkopfhörer herausgebracht, die eine hervorragende Alternative zu teurem ähnlichem Zubehör darstellen können.

Der Markt für drahtlose Kopfhörer ist jetzt sehrabwechslungsreich. Zusätzlich zu den in China meistverkauften kabellosen Headsets gibt es eine Vielzahl von billigen Fälschungen oder Analoga. Lassen Sie uns sehen, wie Huawei uns überraschen kann, das aktiv auf den Fersen ist.

Huawei Freebuds

Drahtlose Kopfhörer von Huawei vorgestellt inzwei Farben - weiß und schwarz. Das Vorhandensein der schwarzen Version könnte bereits viele von uns interessieren. Schließlich hat der amerikanische Konzern Apple, wie wir wissen, die schwarzen AirPods nie vorgestellt, egal wie viel wir davon erwarten.

Das Accessoire hat ein eher trendiges und stylisches Designsieht gut aus. Zusätzlich hat sich der Hersteller um die Unterstützung der Touch Control Huawei FreeBuds gekümmert. Wenn Sie auf den linken Hörer doppelklicken, wird der Sprachassistent des Smartphones aktiviert. Wenn Ihr Telefon klingelt, können Sie auf beide Kopfhörer doppelklicken, um den ausgehenden Anruf anzunehmen. Um das Gespräch zu beenden und aufzulegen, müssen Sie während des Gesprächs auf beide Kopfhörer doppelklicken. Um Musik abzuspielen oder anzuhalten, können Sie auch zweimal auf FreeBuds tippen.

Von den weiteren Merkmalen der Neuheiten ist zu bemerken.Automatische Verbindung eines drahtlosen Headsets. Jedes Mal, wenn Sie die Kopfhörerabdeckung öffnen, werden diese sofort mit dem aktiven Gerät verbunden. Das heißt, Sie können sofort mit dem Musikhören beginnen und den Hörer in Ihr Ohr einbauen. Wenn Sie den Hörer aus dem Ohr ziehen, stoppt die Musik sofort.

Huawei hat auch eine Funktion hinzugefügtGeräuschreduzierung plus angegebene Batterielebensdauer von 12 Stunden bei Verwendung eines Ladekoffers. Im Gesprächsmodus / Musikwiedergabe dauern sie bis zu 3 Stunden. Durch 15 Minuten Aufladen können Sie außerdem eine Betriebsdauer von bis zu 90 Minuten sicherstellen.

Bezüglich des Preises setzte der Hersteller das Preisschild für die Huawei FreeBuds auf 399 Yuan. Das sind ungefähr 58 Dollar.

Presented wireless headphones Huawei FreeBuds

The Chinese company Huawei continues to compete with its main competitors. And besides the line Nova 5 and MediaPad M6

The manufacturer also released Huawei FreeBuds wireless headphones, which can be an excellent alternative to expensive similar accessories.

The market for wireless headphones is now veryvaried. In addition to the top branded wireless headsets in China, a huge number of cheap fakes or analogs. Let's see how Huawei can surprise us, which is actively competing on the heels.

Huawei freebuds

Wireless headphones from Huawei presented intwo colors - white and black. The presence of the black version may already interest many of us. After all, as we know, the American corporation Apple never presented the black AirPods, no matter how much we expect it.

The accessory has a rather trendy stylish design andlooks great. In addition, the manufacturer has taken care of the support of the touch control Huawei FreeBuds. If you double-click on the left earpiece, the voice assistant of the smartphone is activated. If your phone rings, you can double-click on both headphones to answer the outgoing call. To end the conversation and hang up, you need to double-click on both headphones during the conversation. To play or pause music, you can also use double-tap on FreeBuds.

Of the other features of the new items worth noting.Automatic connection of a wireless headset. Each time you open the headphone cover, they are instantly connected to the active device. That is, you can start listening to music, immediately installing the earpiece in your ear. If you pull the earpiece out of your ear, the music immediately stops.

Huawei also added a featurenoise reduction, plus stated battery life for 12 hours using a charging case. In talk mode / music playback, they last up to 3 hours. 15 minutes of recharging will also help ensure you have up to 90 minutes of use.

As for the price, the manufacturer set the price tag on the Huawei FreeBuds at 399 yuan. This is about 58 dollars.