Project Resistance - Resident Evil Team-Shooter mit Überlebenscharakter und asymmetrischem Gameplay

Capcom hat den ersten Trailer für Project Resistance veröffentlicht, ein kooperatives Spiel im Universum von Resident Evil.

Was ist bekannt?

Zu den Spielern

wieder mit Zombies kämpfen müssen, aber diesmal ineine Gruppe von vier. Gemessen am Trailer ist das Gameplay asymmetrisch geplant. Ein Spieler setzt Zombies und Liköre auf ein Team von Überlebenden, die sich wehren müssen. Darüber hinaus kann der "Bösewicht" die Kontrolle über einen Tyrannen übernehmen und ihn direkt kontrollieren und die Spieler angreifen.

Capcom hat den Trailer auf Twitter gepostet,in dem sie schrieb, dass die Spieler mit Elementen des Grauens auf den "Überlebenden" der Mannschaft warten. Am Ende des Trailers erinnerten die Entwickler daran, dass die Spieler auf der Tokyo Games Show, die vom 12. bis 15. September stattfindet, weitere Informationen erhalten werden.

Project Resistance hat kein Veröffentlichungsdatum und es ist möglich, dass dies nur ein Testname ist. Gleichzeitig ist dank des Trailers bekannt, dass das Spiel auf PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht wird.

Project Resistance - Resident Evil team shooter with survival and asymmetric gameplay

Capcom has released the first trailer for Project Resistance, a cooperative game in the Resident Evil universe.

What is known

To the players

again have to fight with zombies, but this time ina group of four. Judging by the trailer, the gameplay is planned asymmetrical. One player will set zombies and liquors on a team of survivors who will have to fight back. In addition, the "villain" can take control of a tyrant and control it directly, attacking the players.

Capcom posted the trailer on Twitter,in which she wrote that the players are waiting for the team "survivor" with elements of horror. At the end of the trailer, the developers recalled that gamers will get more information at the Tokyo Games Show, which will be held from September 12 to 15.

Project Resistance does not have a release date, and it is possible that this is only a test name. At the same time, thanks to the trailer, it is known that the game will be released on PlayStation 4, Xbox One and PC.