PS4 im Flug: Call of Duty Modern Warfare wird nur auf Xbox One und PC veröffentlicht

Ein Remake von Call of Duty: Modern Warfare ist noch nicht erschienen, stößt aber bereits auf Probleme.

Was ist bekannt?

Wenn

Glaube StopGame, dann hat Activision das Öffnen abgebrochenBetatest des aktualisierten Modern Warfare auf der PlayStation 4, jedoch nur in Russland. Laut dem Vertreter des Studios konnte Sony Interactive Entertainment Europe in der Russischen Föderation keinen Beta-Support anbieten. Gleichzeitig bleiben "Open Beta-Pläne für Xbox One und PC unverändert".

"Leider aufgrund unvorhergesehener Umstände,Wir bestätigen, dass Sony Interactive Entertainment Europe den Open Beta-Test des Netzwerkspiels Call of Duty: Modern Warfare in Russland nicht unterstützen kann. Wir bedauern diese Situation, respektieren aber Sonys Entscheidung. Unsere Pläne für offene Betatests auf Xbox One und PC bleiben jedoch unverändert. Der Betatest steht den Spielern vom 19. bis 23. September 2019 auf diesen Plattformen zur Verfügung “, schrieb ein Vertreter von Activision.

Darüber hinaus Call of Duty: Modern Warfare ist bereits aus dem russischen PlayStation Store verschwunden und wird laut Store-Support (über DTF) nicht in virtuelle Regale zurückkehren. Im Xbox Store und im Battle.net wird das Spiel erst im Moment aus dem Handel genommen, aber Details werden noch geklärt. Spieler, die Modern Warfare bereits für die PS4 gekauft haben, erhalten eine Rückerstattung.

In der Ukraine wird der Beta-Test von Call of Duty: Modern Warfare nach Plan verlaufen, und das Spiel kann noch im PlayStation Store vorbestellt werden:

Playstation 4

  • Für Vorbesteller: vom 12. bis 13. September.
  • Open Beta: 14. bis 16. September.

Beta zum Testen von Crossplay zwischen PlayStation 4, Xbox One und PC:

  • Für Besitzer von Vorbestellungen für PlayStation 4, Xbox One und PC: vom 19. bis 20. September.
  • Open Beta auf allen Plattformen: 21. bis 23. September.

PS4 in flight: Call of Duty Modern Warfare will be released only on Xbox One and PC

A remake of Call of Duty: Modern Warfare has not yet reached the release, but has already run into problems.

What is known

If a

believe StopGame, then Activision canceled the openbeta testing of the updated Modern Warfare on the PlayStation 4, but only in Russia. According to the representative of the studio, Sony Interactive Entertainment Europe could not provide support for beta in the Russian Federation. At the same time, "open beta plans for Xbox One and PC remain unchanged."

“Unfortunately, due to unforeseen circumstances,we confirm that Sony Interactive Entertainment Europe will not be able to support open beta testing of the Call of Duty: Modern Warfare network game in Russia. We regret this situation, but respect Sony's decision. However, our plans for open beta testing on Xbox One and PC remain unchanged. The beta test will be available to players on these platforms from September 19 to September 23, 2019, ”a representative of Activision wrote.

In addition, Call of Duty: Modern Warfare has already disappeared from the Russian PlayStation Store, and, according to store support (via DTF), will not return to virtual shelves. In the Xbox store and Battle.net the game will not be removed from sale until the moment, but the details are being clarified. Gamers who already bought Modern Warfare for the PS4 will receive a refund.

In Ukraine, beta testing of Call of Duty: Modern Warfare will go according to plan, and the game can still be pre-ordered on the PlayStation Store:

Playstation 4

  • For pre-order owners: from September 12 to September 13.
  • Open beta: September 14-16.

Beta for testing cross-play between PlayStation 4, Xbox One and PC:

  • For owners of pre-orders for PlayStation 4, Xbox One and PC: from September 19 to 20.
  • Open beta on all platforms: September 21-23.